Analsex und analingus

Benutzer187607  (38)

Ist noch neu hier
Hallo. Was haltet ihr von anal Verkehr? Bzw von rimming? Mfg

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Mag ich an sich beides gerne, aber nur passiv. Brauche das aber auch nicht immer.

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Mag ich beides aktiv, wie passiv ubd lebe ich sehr regelmäßig aus.

Benutzer187331  (31)

Ist noch neu hier
Habe ich bisher nun 2 mal gemacht bei meiner Frau die war davon sehr begeistert ☺️

Benutzer186526  (32)

Klickt sich gerne rein
Hinten lecken mag ich aktiv sehr und meine Frau kommt da richtig in Fahrt hat aber immer zusätzlich dann noch vorne ein Spielzeug im Einsatz. Anal Sex eher selten aber ein Finger hinten beim Sex ist bei ihr eine Orgasmus Garantie.

Benutzer176954  (26)

Öfter im Forum
Brauche ich nicht immer, aber zwischendurch ist das eine sehr heiße Spielart. Seine Zunge dort hinten fühlt sich fantastisch an.
Betreiben wir beide aktiv wie passiv.

Benutzer183573  (21)

Ist noch neu hier
Finde ich aktiv wie passiv extrem heiß, ist aber mit meiner Freundin nicht zu machen, leider. Da das zu den etwas grenzwertigen Spielarten gehört, möchte ich sie auch nicht bedrängen. :cautious:

Benutzer187331  (31)

Ist noch neu hier
Ich hab es auch einfach gemacht ohne das wir darüber gesprochen haben und ihr gefällt es

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Wir mögen Analverkehr und Anilingus weder aktiv noch passiv

Benutzer186011 

Ist noch neu hier
Wir haben Analverkehr schon vorher gehabt. Eines Tages kam meine Frau aus der Dusche und beim Lecken bin ich dann einfach mal einen Schritt weitergegangen. An ihrer Reaktion habe ich dann gemerkt, dass es ihre sehr gefällt, wenn ich sie dort hinten lecke. Wir haben dann drüber gesprochen und sie hat mir gesagt dass sie es einfach toll fand .Mir macht es auch sehr viel Spaß und es macht mich geil. Seitdem gehört diese Spielart zu unserem Sexleben dazu . Aktiv bei mir mag es meine Frau nicht machen, stört mich aber auch nicht, es reicht mir wenn sie mich dort mit ihren Fingern oder einem Dildo verwöhnt. Es ist eine nette Spielart, sie muss aber nicht immer dabei sein. Frisch geduscht vorausgesetzt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren