Analsex Tipps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Hallo ihr Lieben,

ich hab in letzter Zeit irgendwie gesteigertes Interesse an Analsex entwickelt und kam gestern in den Genuss, das zum ersten Mal mit meinem Freund auszuprobieren :drool:

Es hat mir richtig gut gefallen und ich möchte das unbedingt weiter entdecken, deswegen wollte ich mal Fragen ob ihr irgendwelche besonderen - oder auch weniger besondere - Tipps habt :smile: Natürlich muss ich selbst ausprobieren, was mir davon gefällt und was nicht, aber vielleicht habt ihr ja ein bisschen Inspiration, weil so schön - und schmerzlos (was ich vom ersten Mal absolut nicht erwartet hätte! :love:) - es war, da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben :grin:

In welchen Stellungen, außer Doggy und auf dem Bauch, bietet sich das noch besonders an?

Ich habe jetzt vorher gar nichts in Richtung Darmspülung oder Ähnliches gemacht (einfach weil ich nicht dazu kam mir irgendwie die richtigen Utensilien dafür zu holen und mich dann spontan die Lust überkommen hat), es war danach jetzt aber auch nichts an ihm dran..um das mal so zu sagen, also ist das nicht zwangsläufig notwendig oder? Wie macht ihr das? :smile:

Und als letztes zur Kondomnutzung: Er ist mein erster Freund bzw. Sexpartner und ich bei ihm genauso, also Krankheitsrisiko besteht eigentlich nicht, wir haben jetzt aber trotzdem mal ein Kondom genommen, weil ich persönlich Bedenken hatte, dass sonst ..naja..was an seinem Penis wäre und sehe ich das richtig, dass man das generell aus hygienischen Gründen machen sollte? Oder geht das auch ohne?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße! :smile:

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Heyho :smile:
Ich selbst hatte noch nie Anal Sex und kann deshalb selbst keine Tipps geben.
Ich verweise aber gerne mal auf die Tipps & Tricks Sektion hier auf der Seite :smile:
Das steht haufenweise Interessantes und vielleicht ist ja für dich was dabei.

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Skylaine88 Skylaine88

Oh lieb von dir, danke für die Antwort, ich kenne mich hier wirklich noch nicht sicher gut aus.
Aber diesen "Artikel" über Analsex habe ich schon gelesen, hat mir auch für die Vorbereitung geholfen, also für die 'sachlichen' Dinge, hier geht es mir jetzr aber mehr um subjektive Erfahrungen und Anregungen und die findet man da nicht so..

Aber danke für deine Antwort :smile:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Benutze doch bitte einfach die Suchfunktion. Hier gibt es quasi täglich Threads zu diesem Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren