• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Analsex - Starkes Brennen beim Eindringen

A
Benutzer144224  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich bin jetzt seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen.
Wir hatten einmal schmerzlosen Analsex, das war auch mein erstes Mal Anal, mir tat weder währenddessen, noch danach der After weh.
Doch als wir es noch einmal versuchten, verspürte ich enorme brennend-stechende Schmerzen beim Eindringen des Penis' und bat meinen Freund ihn sofort wieder herauszuziehen.

Es kann kaum an Rissen am After liegen, da zwischen dem ersten Mal und dem erneuten Versuch bestimmt ein Monat Pause lag.
Auch kann es nicht am Material liegen, wir verwenden immer die gleichen Kondome.

Ich habe keine Angst vor dem Analsex, ganz im Gegenteil, ich will es sogar, doch die Schmerzen sind unerträglich..
Weiß vielleicht jemand woher die Schmerzen kommen können?

Danke im Voraus!
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Der Riss kann aber auch einfach wieder aufgegamgen sein??
 
A
Benutzer144224  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Aber vielleicht grade beim eindringen des zweiten Mals, kann ja jedes mal anders sein. Über Dehnfähigkeit von Muskeln und Sehnen entscheidet ja nicht zuletzt dein aktueller Hormonstatus an genau diesem Tag und der ist im Zyklus und auch unter Pilleneinnahme (Phasenpillen) immer mal anders.

Aber grundsätzlich ist das deshalb immer mal so das es fies weh tun kann und beim nächsten mal wieder alles ok ist, sogar am selben Tag, leicht anderer Winkel, andere Stimmung, anderer Erregungsgrad usw...
Selbst wenn man sehr regelmäßig AV hat kommt es auch etwa jedes 10-30 mal etwa vor, das es nicht so perfekt läuft, kann aber auch Jahre perfekt laufen und dann wieder Jahre nicht.

Muss auch nicht immer ein Riss sein, manchmal zieht sich einfach ein Hautfältchen mit rein (das ist meist eben dieses Ziepgefühl) oder es ist an sich irgenwas gereizt oder entzündet (evt. hat der letzte Stuhlgang zu Verletzungen oder Reizungen geführt, scharfes essen, harter Stuhlgang).
Wenn man Gleitgel benutzt ist es auch oft so das die Rosette keine Chance hat sich zu öffnen, sondern der Schwanz gegen den natürlichen Widerstand mit Gewalt reinflutscht und damit einfach schmerzt weil die Rosette nicht bereit ist und einfach ausgebootet wird.
Das hat man eben mit Gleitgel nicht immer unter Kontrolle und auch kein Gefühl dafür.
 
S
Benutzer15727  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo,


so, daß klingt jetzt wirklich nach "Handwerken für Anfänger" - aber habt Ihrs einfach nochmal in nem anderen Winkel versucht? Unabhängig von der Tatsache, daß meine Vorrednerinnen recht haben, kann es nämlich daran liegen. Hautfalte eingeklemmt sagte Lollypoppy ja schon. Kommt bei uns auch ab und an vor, und da hilft dann schlicht "nochmal ansetzen und in anderem Winkel einführen". Was auch immer man da eben einführen will :smile:
(Und nee, damit meine ich nicht "wenns weh tut, einfach weiter" - nicht daß ich da mißverstanden werde).

Gruß
Shavedretry
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #6
Es klingt so als ob ihr nicht vorgedehnt habt mit viel Gleitmittel und immer mehr Fingern usw. Oder irre ich mich da? :smile:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich hatte mit meiner Freundin vor einiger Zeit auch das erste Mal.
Bin erst mit den Fingern rein, erst 1, dann 2 dann 3 Finger und dann mit dem Penis.
Es hat dann beim nächsten Sex auch mal weh getan, als ich es direkt mit dem Penis probierte.
Ob es jetzt daran lag oder nicht, würde ich trotzdem mal empfehlen,
vielleicht erstnochmal mit den Fingern zu dehnen.
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja, also ich würde auch sagen, Gleitcreme benutzen und erst mal mit dm Finger
vorsichtig rein:zwinker:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Für mich klingt das auch wie zu schnell. Ich kann Lollypoppy da nur zustimmen, es kommt auf den Erregungsgrad an und vieles mehr. Wichtig ist sehr langsames Eindringen, also im Zweifel zu langsam als zu schnell.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren