Analsex mit oder ohne Kondom?

Benutzer146734  (21)

Benutzer gesperrt
Mein Freund und ich wollen bald mal Anal ausprobieren und wir sind uns nicht sicher ob wir es lieber mit Kondom machen sollen oder ob es ohne besser ist. Wie macht ihr das so?
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ihr könnt doch am anfang erstmal mit kondom machen und nach einiger zeit wenn ihr etwas sicherer seid es dann weg lassen :zwinker:
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Für den Anfang würde ich euch raten, lieber ein Kondom zu benutzen. Wenn ihr später Erfahrungen gesammelt habt, könnt ihr es auch weglassen dann :zwinker:

Am Anfang hab ich es auch mit meinem Ex auch mit gemacht, aber nach einiger Zeit haben wir es dann einfach weggelassen :smile:
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Auf jeden Fall mit Kondom. :what:
Kondom wegen Infektionsschutz. Nicht, dass ich sagen will, dass ihr krank seid, aber was dahinten rauskommt ist nunmal dass, was der Körper nichtmehr will und da sind nunmal auch einige Bakterien und Überreste von Dingen drin, die ich jetzt nicht unbedingt näher benenne. :kotz:
 
P

Benutzer

Gast
Macht es am Anfang mit Kondom bis ihr euch rangetastet habt. Ist sicher auch hyginiescher, denn wie wir alle wissten enthällt der Darm viele Keime, die in der Harnblase nichts zu suchen haben.
Ratsam wäre auch etwas Gleitgeld für den Analsex.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Auf jeden Fall mit Gummi - erst recht, wenn du nicht die Pille nimmst.
Das Sperma bleibt nicht im Darm stecken, sondern läuft wieder raus, und kann dabei durchaus auch an/in die Scheide gelangen.

Willst du wirklich Analsex haben, oder machst du das eher, weil dein freund gerne würde?
Wenn du selbst es nicht wirklich willst, wird es ne eher sehr schmerzhafte Angelegenheit, da man da unbewusst verkrampft. Abgesehen davon sollten immer beide Partner wirklich Lust darauf verspüren, wenn sie was neues testen möchten.
 

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Wenn ihr euch sicher seit, das es keine Krankheiten gibt, könnt ihr es ohne Kondom machen. In der Regel ist der Darm dort sauber, er reinigt sich selber. Ein Wechsel aus der Möse in den Hintern ist möglich, umgekehrt unbedingt vermeiden, auch wenn ihr soetwas in Pornos gesehen habt. Das kann ganz böse Infektionen zur Folge haben.
 

Benutzer146734  (21)

Benutzer gesperrt
Auf jeden Fall mit Gummi - erst recht, wenn du nicht die Pille nimmst.
Das Sperma bleibt nicht im Darm stecken, sondern läuft wieder raus, und kann dabei durchaus auch an/in die Scheide gelangen.

Willst du wirklich Analsex haben, oder machst du das eher, weil dein freund gerne würde?
Wenn du selbst es nicht wirklich willst, wird es ne eher sehr schmerzhafte Angelegenheit, da man da unbewusst verkrampft. Abgesehen davon sollten immer beide Partner wirklich Lust darauf verspüren, wenn sie was neues testen möchten.

Also die Pille nehm ich weil wir normal auch ohne Gummi Sex haben.
Mein Freund hat die Idee gehabt aber ich hab da nichts dagegen es mal auzuprobieren
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Also die Pille nehm ich weil wir normal auch ohne Gummi Sex haben.
Mein Freund hat die Idee gehabt aber ich hab da nichts dagegen es mal auzuprobieren
Ich hoffe du gehst da mit deinen 14 Jahren nicht etwas zu naiv ran.
Dir/euch ist klar, dass man beim AV etwas Vorbereitungszeit braucht (und wie ich finde noch mehr Vertrauen als beim GV)?
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann solltet ihr euch vortasten.
erstmal mit einem finger du bei ihm und er bei dir.
am besten in kombination mit oralsex.

Wenn ihr das öfter gemacht habt 2 finger.

Wenn das öfter war kannste seinen penis mit gleitgel und gummi probieren.
wichtig du solltest führen sprich das du tempo und tiefe bestimmst.
und wenns leicht weh tut oder der druck zu groß ist ein stück wieder raus und wider rein.

und bedenke die ersten male dauern immer lange.
Denn das schnelle einfach rein tut bei fast allen höllisch weh trotz gleitgeel, da die wenigsten komplett entspannt sind.
[DOUBLEPOST=1426350213,1426350172][/DOUBLEPOST]Achso bei ihm damit er gefühl bekommt ist kein muss aber hilft meiner Meinung nach beiden.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann solltet ihr euch vortasten.
erstmal mit einem finger du bei ihm und er bei dir.
am besten in kombination mit oralsex.

Wenn ihr das öfter gemacht habt 2 finger.

Wenn das öfter war kannste seinen penis mit gleitgel und gummi probieren.

Ehrlich gesagt hätte mir persönlich dieses Vorgehen nicht geholfen. Es ist immer nochmal ein großer Unterschied, ob man einen Penis oder Finger in seinem Anus hat - ersteres macht mir nichts aus, zweiteres finde ich unangenehm.

Was Gleitgel angeht - durch die Benutzung kann es auch schnell mal zu Verletzungen kommen. Man kommt zwar schneller rein, aber wenn der passive Part eben noch nicht bereit ist, tut es nur um so mehr weh. Wenn man also Gleitgel benutzt, dann besser sehr sparsam und vorsichtig. In so jungem Alter verschätzt man sich durchaus mal.
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tja da merkt man mal wieder wie unterschiedlich menschen sind xd
hatte ich bis jetzt noch von keiner gehört.xd
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Was auch wichtig ist:
was am und vor allem im Poloch war (Finger/Sextoys/Penis) nicht direkt danach an und in die Pussy stecken. Darmbakterien können da sehr unangenehme Sachen verursachen, daher erst das eingeführte waschen.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich bestätigen mit dem Gleitgel...:ups:
Mit Druck und genug Gel kommt man leider fast mühelos rein. Tut nur leider dem Passiven dann extrem weh und man kann auch leicht verletzt werden.
Lieber ein ganz langes, sinnliches Vorspiel mit Zunge, Wärme, Fingern, Massagen.
Man sollte Analverkehr nicht haben, nur weils grad ein Trend ist. Du bist erst 14, dein Freund sicher nicht wesentlich älter... ihr habt noch so viel Zeit für AV. Ich würde vorschlagen probiert doch erstmal in Ruhe aus was mit GV alles möglich ist.
Verletzungen am Schließmuskel können einen, wenn man Pech hat, für den Rest des Lebens begleiten. Also nichts überstürzen.
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Wenn die Frage der Infektion nicht besteht, ist ohne extrem geil. Mir hatte sehr gefallen, wenn da reingespritzt wurde.
 

Benutzer150359 

Sorgt für Gesprächsstoff
schließe mich meinen Vorrednern an, erst mit ausprobiern und wenn man sich sicher ist ohne
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren