Analsex mit Kumpel

Hattest du schon mal Analsex?

• Ja

Stimmen: 9 50,0%
  • Nein

Stimmen: 4 22,2%
  • Würde es gerne mal ausprobieren

Stimmen: 5 27,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Benutzer150225  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo, mein Kumpel und ich haben vor kurzem mal überlegt ob wir mal Analsex haben wollen und haben uns gefragt, ob wir ein Kondom benutzen sollten oder ob es egal ist. Wie seht ihr das und habt ihr mit Analsex Erfahrungen? Danke :smile:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich solltet ihr ein Kondom benutzen....
Krankheiten sind keine Sache die vor Freunden halt machen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meine "Vorrednerin" hat Recht. Auch wenn es hier nicht um eigentliche Verhütung geht.

(Ich hatte ein einziges Mal "ohne", k.A. mehr wieso, und hatte dann lange Zeit Angst und Unruhe.)

Benutzer12529 

Echt Schaf
Mit Kondom.
Ihr könnt euch zwar nicht schwängern, aber ggfls anstecken.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Und ihr fragt euch mal eben einfach so, ob ihr Analsex haben sollt? Dann aber nicht vergessen, sich vorher über anatomische Grundlagen zu informieren. :smile: - Und selbstverständlich Kondom benutzen.

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Eine Frage hätte ich dazu:
In deinem Profil steht, dass du interessiert an Frauen bist.
Wie kommt ihr auf diesen Gedanken, miteinander Analsex zu haben? Nur so aus Neugierde!

Benutzer150225  (23)

Benutzer gesperrt
Danke für die Antworten :smile: Ja die anatomischen Grundlagen sind natürlich Voraussetzung und bekannt :smile: ja das ist die Neugierde analsex mal auszuprobieren und ei bisschen bi schadet nie :zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer141470  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn ihr beide noch keinen Sex hattet und/oder euch soweit vertraut, dass ihr keine Krankheiten habt oder euch testen lasst, dann schaut was euch besser gefällt. Allerdings kann beim Analsex der Penis ja auch in Kontakt mit Kot kommen, da schützt das Kondom vorm direkten Kontakt. Ohne Kondom danach den Penis gut waschen :zwinker:

Benutzer141352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn würde ich es auch nur mit machen allein schon aus hygienischen Gründen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren