Analsex mit Gummi oder ohne ?

L

Benutzer

Gast
Gleitgeltechnisch fand ich für AV Vaseline immer am besten, weil
unser "normales" Gleitgel auf wasserbasis relativ schnell
wegtrocknet und es dann zu doll reibt.
 
S

Benutzer

Gast
soalnge es keinen aidstest gegeben hat, natürlich MIT :jaa:
und danach ist es halt geschmackssache.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Gleitgeltechnisch fand ich für AV Vaseline immer am besten, weil
unser "normales" Gleitgel auf wasserbasis relativ schnell
wegtrocknet und es dann zu doll reibt.

Vaseline find ich auch nicht schlecht... Hab jetzt mal von einem gelesen, das den schließmuskle entspannt... gibt's beim adultshop... Hatte des mal wer? Würd mich sehr interessieren... :smile:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
schon mal was von erkrankung gehört? darmbakterien ect? IMMER mit NIE ohne!!
 
F

Benutzer

Gast
bei meiner ex haben wir eher öfters einen verwendet, ab und an auch nicht, ich persönlich hatte den eindruck das es ohne aber fast besser geklappt hat... negative erfahrugnen kann ich keine berichten
 
D

Benutzer

Gast
Ich hatte 1 mal AV und der war ohne Gummi - das war keine schlechte Erfahrung.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne andere Frage: Ist euer Freund/Seid Ihr noch nie beim Anal "an was angestossen"??? Ist ja die Lust nicht sofort weg?
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
bisher immer mit
find ich aus hygienischen Gründen auch ratsamer
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Man sollte ja immer mit Gummi AV haben, so wegen Bakterien und sowas. Aber ich persönlich hatte bisher nur ohne und es ist nie was passiert.

Hab' auch mal gehört, im Darm befänden sich weniger Bakterien und Erreger als im Mund. Sollten wir nicht daher eher OV nur mit Gummi haben?

Als Gleitgel empfehle ich "Lu:b" von "Condomi". Brennt nicht, flutscht prima.
 

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Seit gut 2 jahren nur noch mit.
Ich hatte diese Harnröhreninfektion durch Darmbakterien und wünsche sie selbst meinem schlimmsten Feind nicht....obwohl, dem vielleicht schon.
 

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
Mir ist er mal fast runter gerutscht!

Also wenn du ne feste Bez. hast, machs ohne Gummi! Mir ist er mal fast in meiner ex "drin" geblieben!Is einfach runter gerutscht...C`est la vie...
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Mittlerweile ohne. Und wenn man mitm Waschen nachher gründlich ist, ist das auch nicht so schlimm.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
fast alle schreiben ohne. ihr seit aber schon über krankheiten informiert? HIV sonstige bakterien und infektionen!!?
 
2 Woche(n) später

Benutzer51761 

Verbringt hier viel Zeit
Also bisher hatte ich noch keinen Analsex, weil ich noch keine hatte, die auf sowas steht und ich weiß nicht ob ich das überhaupt will. Sollte ich aber an eine Frau geraten, die ich damit glücklich machen kann gilt:

Der braune Salon wird nur mit Hut betreten :grin: - also sprich mit Gummi.


Übrigens: Kolibakterien kills Spermien
Würde es also jedem Kerl empfehlen ES mit Gummi zu machen wenn er weiterhin zeugungsfähig bleiben will.
 

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
  • Umfrage
2 3
Antworten
41
Aufrufe
8K
G
  • Gesperrt
  • Frage / Problem
Antworten
2
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren