Analsex mit Gummi oder ohne ?

Benutzer53004  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hy,
macht ihr Analsex mit Gummi oder ohne? Hab ihr schonmal schlechte erfahrungen gehabt wenn ihr es ohne Gummi gemacht habt?
 

Benutzer43116 

Verbringt hier viel Zeit
oh nee leutz! benutzt doch bitte mal die suchfunktion, die is nich umsonst da!
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Hast Du Deine Freundin schonmal ins andere Loch gefickt ? - Nee bist Du bekloppt ?! Ich will doch nicht das die Schwanger wird !!
 
M

Benutzer

Gast
Joa, ohne.
Und nein, keine schlechten Erfahrungen.
Allerdings hängt das wohl nicht davon ab ob man nun ein Kondom benutzt oder nicht. Sondern vom Rest. (o.o)
 
P

Benutzer

Gast
ich habe es bsiher immer mit gummi gemacht. würde es glaube ich auch nicht ohne machen wollen. außer wenn ich in der beziehung bin vlt
 

Benutzer53004  (40)

Verbringt hier viel Zeit
welches gleitgel könnt ihr dafür empfehlen? welches flutscht am besten?
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
welches gleitgel könnt ihr dafür empfehlen? welches flutscht am besten?

da habe ich oder eher sie, naja, also ja eigentlich wir das glück, dass wir da gar keins brauchen, bei meinem schatz geht das ganz von alleine, ohne probleme. was sicherlich kein fehler ist, wenn man vorher noch normalen GV hat, und eh alles schon ein wenig feucht is :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Hallo!

Ich bin auch für ohne :smile:

Und wegen Gleitgel - meins heisst Flutschi :grin:
 

Benutzer22799  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendeiner muss ja den Moralapostel spielen:
AV ohne Kondom kann beim Mann zu ganz fiesen Harnröhren-/Blasenentzündungen führen, weil diverse Keime aus dem Darm der Frau in die Harnröhre des Mannes gelangen können. Wenn mans schon ohne Kondom macht, sollte ER hinterher wenigstens pinkeln gehen, um das Gröbste rauszuspülen.
Das sind übrigens dieselben Erreger, die bei Frauen manchmal nach Sex Blasenentzündungen machen können, weil hier auch durch Manipulation (=rummachen) Erreger aus dem Anal- in den Vaginalbereich verschleppt werden.
 
L

Benutzer

Gast
also wir machens immer ohne, ist auch sicher feiner...
gleitgel nehmen wir irgendeines von durex her, ich glaub play heißt das oder so... k.a....

und schlechte erfahrungen bzgl .dreck am stecken hatten wir glaub ich auch noch nicht...
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Wir machen's auch ohne.
Und er geht danach gleich waschen und so wegen den keimen... Aber da gab's noch nie probleme. Weiß auch nicht, mir ist ohne einfach lieber... Mit hat bei mir nicht so geklappt, deshalb find ich ohne besser... Vertrag kondome nicht so gut.... Aber wenn's sein muss, dann muss es sein und dann muss es meiner meinung nach nicht sein...
 
D

Benutzer

Gast
Und wenn ich das noch ergänzen darf: Es gibt nur ganz wenig besseres als zu spüren, wenn er kommt...
 

Benutzer33724  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben auch AV ohne Kondom, Gleitgel brauch ich nur wenn wir vorher keinen GV hatten und er quasi noch gaaanz trocken ist..
welches Gleitgel -keine Ahnung, aber sind eh alle ganz okay, es riecht auf jedenfall nach Wildkirsche und ich will ständig ein andres weil der Zuckerlgeruch irgendwie nicht so nett is im Zimmer...
nachher aber auf jeden fall für alle männer waschen und klogehen..:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren