Analsex mit condom?

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich wollte mal wissen ob ihr anal sex mit condom oder ohne macht?

Also wir haben immer gv ohne condom, aber bis jetzt noch kein anal. Vll irgendwann mal... Daher hab ich mir überlegt ob wir das dann mit oder ohne machen sollten, weil ich mal gelesen hab das es dabei dann zu entzündungen am glied kommen kan?! Wegens der fäkalbakterien!

Was habt ihr für eine meinung, bzw schon gute/schlechte erfahrungen damit gemacht?

€:Sry wenns das topic schon gibt, oder falsch hier ist(bitte verschieben). Danke!
 

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Der Hygiene wegen sollte man auf ein Kondom zurückgreifen. Habe allerdings hier im Forum auch öfters gelesen, dass es auch einige ohne machen.
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich auch, aber hat das nicht große risiken? Oder ist das vernachlässigbar? :ratlos:

Mit condom isses halt was anderes, est ist nicht ganz so echt... Und man kann nicht in der partnerin kommen! :mad:
 
B

Benutzer

Gast
wir machens ohne und leben beide noch :zwinker:

darfst einfach nicht in den mund oder die scheide nach dem analverkehr!!
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
also ich habs bisher auch ohne gemacht und es ist noch keiner dran gestorben oder erkrankt. Rest siehe meine Vorrednerin/hmm schreiberin
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
wir machens ohne und leben beide noch :zwinker:

darfst einfach nicht in den mund oder die scheide nach dem analverkehr!!

Hm... Aber ich gehe davon aus das es möglich ist, dass bakterien halt vorn in den penis(harnröhre) gelangen können. Und das könnte halt zu entzündungen/reizngen führen. Ist ja schon vorstellbar.

Aber soweit ich das hier mitbekommen habe scheint das bei keinem passiert zu sein... Aber ein einlauf vorm ananl sex macht ihr nicht oder? (solls ja auch geben)
 
R

Benutzer

Gast
Und ich dacht eigentlich, dass sei ne Art Selbstverständlichkeit, dass man bei Analverkehr nen Kondom benutzt. Klar gibts da sicher Leute die es ohne machen und nix passiert, aber ich denk mal, dass es dort dennoch nen größeren Risko für irgendwelche Krankheitserrger gibt, bzw. ist dass doch auch wegen der Hygiene schon ne Art Muss. Also ich steh da sowieso nich so drauf, aber mal wage angenommen ich würde mich auf Analverkehr einlassen... also ich würd da Kondom vorraussetzen. Weiß nicht, also ich hab jetzt nicht mal in Betarcht gezogen, dass sich da überhaupt wer Gedanken drum macht. FÜr micht wärs halt irgendwie ne Selsbtverständlichkeit.
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hm... jetzt bin ich genau so schlau wie vorher, und weis nicht so recht was nun besser/ungefählicher ist?! oO :eek:
 
R

Benutzer

Gast
Also, ich machs immer mit Kondom. Wegen der Infektionen, aber auch weil mein Schatz sich damit besser fühlt.
Ich hab aber von nem Schwulen gehört, der in ner Beziehung ist, dass sie es auch immer ohne Gummi machen und da noch nie Probleme hatten. Ein anderes Pärchen, dass ich kenne, machts auch immer ohne und hat auch keine Probleme.
Abeer von medizinischer SEite isses denk ich angeraten.
 

Benutzer32171  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns auch ohne und bis jetzt keine probs...

danach halt sauber machen
 

Benutzer38396  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde dir einfach mal raten ein Gummie zu benutzen, ist einfach besser, nachher bereust du es wenn es Folgen gibt.
 
M

Benutzer

Gast
wah...
ich glaub würde ohne nichmal in betracht ziehen, erstens die hygiene und zweitens es rutscht bessa xD
viel spaß dabei
 

Benutzer23371  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich so an die ganzen anal umfragen zurück denke, machen es die meisten hier OHNE gummi (korrigiert mich wenn ich mich täusche)

ein tipp: nach dem analsex pinkeln gehen, das reinigt die harnröhre (stand ma auf so ner arztseite)

//edit: in pornos machen dies auch ohne und wechseln teils dauernd zwischen mund, scheide und po ... sollte man aber vorher so ne art einlauf machen, damit alles sauber is ^^
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
alleine schon deswegen mit gummi um "danach" mal eben schnell gummi abziehen zu können und "normal" weiter zu machen...
 

Benutzer29763  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wir habens ohne kondom gemacht und es ging super!! ohne probleme... vorher halt normaler gv, ov etc... und zum schluss (quasi als höhepunkt :grin: ) av. und es war nix versaut oder sonst irgendwas...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren