Analsex?! Meinung der Frauen

Benutzer57461  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde einmal interessiern, was die Frauen der Schöpfung so über den Sex hintenrum denken...
Man sieht ja oft in "solchen" filmchen sehr extreme Dinge auf diese Weise, aber was da passiert, kann man ja schlecht mit der Wirklichkeit vergleichen.
Eigentlich sollte es ja kein Tabuthema mehr sein, aber trotzdem trauen sich die Männer auch nicht danach zu fragen..
 
D

Benutzer

Gast
Ich kann nix ankreuzen. Ich hatte schon Anal, fand es mittel und würde es vielleicht irgendwann mal wieder machen. Wenn wirs aber nie wieder tun würden, wär ich nicht traurig.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Es kann nett sein, wenns ordentlich klappt.
Ergo: Hatte ich schon, sowohl positiv als auch mit Abbruch und nicht so toll. Kann ich mir durchaus vorstellen zu wiederholen, muss ich aber beim besten Willen nicht.
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab festgestellt, dass mir nichts fehlt, wenn ich keinen AV habe. Aber wenn, dann kanns auch durchaus schön und anregend und ein positives Erlebnis sein :zwinker:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nix ankreuzen. Ich hatte schon Anal, fand es mittel und würde es vielleicht irgendwann mal wieder machen. Wenn wirs aber nie wieder tun würden, wär ich nicht traurig.


geht mir auch so. finds nicht so toll ... mehr so wie n stock im a**** ... aber hab es auch noch nicht so oft probiert ...
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
mittlerweile find ich AV schön was ich vorher nie gedacht hätte :schuechte
hatte halt meine vorurteile..
 

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Hab es einmal probiert und es hat sehr weh getan. Das ich darauf ganz verzichte. Finde Vaginal viel schöner.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist es ein Tabu-Thema...
Sollen's die anderen alle machen, mein Arsch bleibt Jungfrau!
:ratlos:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich noch nie und vielleicht probier ich's irgendwann mal aus. Im Moment hab ich keine Lust drauf und wenn's so bleibt, ist auch gut.
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
für mich is es nichts..ich wills nich und es wird auch nicht passieren...:ratlos:
 

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hatt ich bis jetzt noch nicht, muss auch nicht unedingt sein.

Aber man soll ja nie, nie sagen, also mal sehen, was die Zukunft noch so bringt:zwinker:
 

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schreib mal für meine Freundin:
Für den Penis gibts extra ein "Loch", warum ihn dann wo anders reinstecken wollen???
 

Benutzer57461  (32)

Verbringt hier viel Zeit
*g* naja, wenn ich ehrlich bin, find ich die Versuchung schon sehr verlockend.. aber ich würde mich NIE trauen meine Freundin nach so etwas zu fragen, weil i-wie hab ich das immer nur als Tabuthema kennengelernt...

und viele Frauen finden ja alleine schon die Vorstellung wiederwertig! :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch keinen AV, würde es aber gerne ausprobieren. Mein Freund findet die Vorstellung aber gar nicht anregend... aber hin und wieder fingert er mich anal, und das gefällt mir ziemlich gut :smile:
 

Benutzer55851 

Verbringt hier viel Zeit
also ab und an mag es meine freundin auch seeeeeehr .. :grin:

und ich erst :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren