• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex leider nicht immer "sauber"... was dagegen tun?

B
Benutzer49629  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,


Ich hab großes Interesse an Analsex, sowohl aktiv als auch passiv mit meiner Frau.

Wir haben uns bisher gegenseitig gefingert und haben einen relativ kleinen Plug genutzt. Außerdem habe ich meine Frau anal penetriert. Achso, ich rimme sie auch sehr sehr gerne.
Wir haben nicht oft AV, genießen es dann aber beide sehr.

Dabei bin ich tendenziell experimentierfreudiger und eher die treibende Kraft.
Aber wir sprechen offen über unsere Wünsche und alles passiert absolut einvernehmlich.

Dazu kommt dass ich hin und wieder beim Selbstbefriedigen auch anal rumspielen.
Wenn ichs mir dann mit dem Kugeldildo mache, passiert es sehr oft, dass etwas Stuhl mitkommt.
Für mich selbst ist das keine Katastrophe. Ich stehe aber auch nicht auf irgendwelche Kaviarspielchen.

Endlich aber richtig ... scheiße ... fände haha... Wäre wenn das beim AV mit meiner Frau passiert. Also, wenn sie sich um mich kümmert.

Mir ist klar, dass es Sinn macht eine Analdusche zu machen, um sicher zu gehen. Das hab ich auch schon oft gemacht und das klappt auch gut. Aber das jedes mal vorher zu machen finde ich schon sehr aufwendig und sehr unspontan.

Ich frage mich jetzt was ich falsch mache.
Ich vermute, dass ich beim Versuch mich am Anus zu entspannen, die falschem Knöpfe drücke und dann eben der Stuhl in den Engsten rutscht.

Kann das sein?
Könnt ihr beschreiben, wie ihr euch unten entspannt und welche Knöpfe ihr szs da unten drückt beim AV?
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Das würde mich sehr freuen!
Vielen Dank schon mal!


Viele Grüße!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Also sich bzw. den Anus vollkommen zu entspannen beim Analsex, erfordert ein bisschen Übung wenn man so will bzw. Erfahrung. Klappt nicht immer von Anfang an gut. Aber viel falsch machen oder die falschen "Knöpfe" drücken kann man da eigentlich nicht.

Ich kenne Analsex nur passiv. Mag es sehr und bis jetzt war es auch immer sauber. Der Enddarm ist ja eigentlich nur ein Durchgangskanal. Das heißt da staut sich eigentlich kein Kot und bei normalem Stuhl sollte es relativ sauber sein. Ein bisschen spielt es eine Rolle wann man zuletzt auf Toilette war. Ich würde von Analsex direkt nach dem Stuhlgang oder wenn es länger her ist vielleicht abraten, wenn man es sauber möchte, gaöls sich da dich was sammelt oder Reste sind. Auch würde ich von AV bei Durchfall abraten.
Eine Garantie für Sauberkeit gibt es nicht.

Ich weiß von mehreren Personen, die Analsex praktizieren, dass dabei hin und wieder etwas Kot dabei ist. Ist dann eben so. Ich denke damit muss man klarkommen, wenn man auf Analsex nicht verzichten möchte. Wenn man sich da ekelt halt ein Kondom benutzen, dann hat er es nicht direkt am Penis oder sonst eben vorher den Darm spülen, wenn man es um jeden Preis verhindern will. Solche Vorbereitung schließt dann allerdings spontanen Analsex aus. Das stimmt.
 
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Es gibt da noch ein Mittel aus der Apotheke
Nennt sich Microlax Rektallösung Klistiere

Ist so zu sagen ein Einlauf für den enddarm.
Ich kann sagen es hilft man ist danach sauber, aber man sollte es nicht so oft machen. Und spontan ist es auch nicht. Weil du erstmal 10 min auf dem Klo sitzt.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Vllt sprichst du es mal an, ob sie diese Verunsicherung auch teilt. Meist ist es dann, wenn man darüber gesprochen hat, sowieso nur noch halb so wild
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren