Analsex - ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Benutzer

Gast
**Sabi** schrieb:
welcher Frau gefällt AV????

Ich weiß, ich bin in der Minderheit, aber mir gefällt es. Ich muss es nicht jeden Tag haben, aber es kann noch besser als normaler Sex sein. Man muss sich dabei auch nicht selbst befriedigen. Bei entsprechender Position kann das der Mann machen :zwinker:

Benutzt am besten auch ein Kondom, damit keine Keime in die Harnröhre etc. eindringen können. Und lasst es langsam angehen. Es muss nicht gleich beim ersten Mal klappen und auf zwang geht es schon gar nicht.

Und alle, die es noch nicht probiert haben, sollten sich auch nicht negativ darüber äußern und anderen vielleicht Angst davor machen. Sie wissen nämlich nicht, was sie verpassen :grin:
 
S

Benutzer

Gast
also ich denke auch, dass sich die leute, die anal noch nie ausprobiert haben, mit ihrem negativen gelaber sehr zurück halten sollten anstatt irgendwelche horrorgeschichten auszupacken die sie irgendwann mal aufgeschnappt haben! ich habs irgendwann mal mit meinem freund ausprobiert und mir gefällts total! wir machens nicht täglich, aber zur abwechslung ist das hin und wieder schwer geil! aber du solltest es wirklich nur machen, wenn dus auch willst. wenn du eigentlich angst hast und es nur für deinen freund machst, wirds wahrscheinlich weh tun, weil du dich nicht entspannen kannst.
und zu dem was hier manche gesagt haben:
- der sache mit dem gleitgel kann ich nur zustimmen, umso mehr desto besser!
- du brauchst dich nicht unbedingt selbst befummeln, wenn du entspannt bist isses auch so geil. ich komme ohne auch zum orgasmus und zwar wesentlich schneller als beim gv.
- über das vorher spülen kann man sich streiten. wenn du einige stunden vorher nochmal gut auf toilette warst und sicher bist dass alles 'frei' da hinten ist, dürfte das kein großes problem sein. ich spüle da vorher nie was aus und bis jetzt ist alles gut gegangen. nehmt aber auf jeden fall ein gummi, damit er sich keine bakterien einfängt
- gehts ganz langsam an, vorher bisschen dehnen, entspannen, lass dich richtig geil machen.. und dann ganz vorsichtig anfangen. nicht sofort versuchen auf einmal seinen ganzen penis zu versenken.. lieber immer ein stückchen mehr. bei mir tats am anfang etwas weh, aber wenns einmal klappt isses einfach nur ein geiles gefühl, das kann man nicht beschreiben, muss man probiert haben!
mehr kann ich auch nicht sagen.. also dann viel spass!
 

Benutzer41921  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht genau wie das für eine Frau ist- bin nicht schwul- aber finde es toll anal stimuliert zu werden.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
auch ich war eins der mädels die immer sagten niemals analsex,

mein Mann hat damit schlechte erfahrungen gemacht, hatte das einmal mit seiner ex aber da ging die initative von ihr aus und ohne gleitmittel tat es ihm halt weh

wir waren ca. 9 monate zusammen als auch wir die diskussion führten über das thema ging 2 monate so er fragte halt immer wieder in unterschiedlichen abständen danach und irgendwann beim sex fragte er auch ich sagte nein und ca. 10 min. später sagte ich das ich es doch gern ausprobieren würde.

Da wir schon Gleitmittel wegen anderen Ferkeleien hatten :smile: war das ja schon mal kein prob. und ich muss sagen mein Mann war soooo zärtlich das war das schönste erste mal was ich hatte, mein erster GV war schrecklich.
 

Benutzer9598 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde schön, dass du deinen Freund einen solchen Wunsch erfüllen willst. Solltest dir aber auf jeden Fall sicher sein, dass es auch so ist, dass du es auch wirklich für ihn aus eigenem Willen machen willst und nicht nur aus angst, er sei dir böse, wenn du es nicht machst oder so...

Wer weiss, vll. gefällt es dir ja letztendlich auch und es wird nicht das letzte mal sein? Verstehe daher auch irgendwie nicht auf Aussagen von den Leuten, die soetwas noch nie gemacht haben, aber dennoch sagen TU ES NICHT oder so. Selbst wenn sie negative Erfahrungen da gesammelt haben und ihnen es nicht gefallen hat, muss es dir doch auch nicht gleich missfallen.

Falls du es wirklich machen willst, wünsche ich dir sehr viel Spaß bei!
 
1

Benutzer

Gast
Es ist wirklich nur zu empfehlen, es ist etwas sehr sehr intimes und für beide ein unbeschreibliches Gefühl wenn man sich dafür die nötige Zeit und Ruhe nimmt. Spülen ist, wie hier schon gesagt wurde, normalerweise gar nicht nötig, jenachdem wie sie gebaut ist, noch nicht einmal Gleitgel, aber benutze es lieber, wenn du auf Nummer sicher gehen willst :smile: Ist für den Kopf ggf. auch besser, da kann sie besser entspannen.
 
K

Benutzer

Gast
mein tipp, viel gleitgel und viel einfühlunsvermögen von deinem freund ...
da meine freundin und ich auch erst seit kurzem AV praktizieren, kann ich dir echt nur empfehlen, zum anfang immer schön vorweiten (Dildo, Vobrator, Buttplug usw.) und viiiel gleitgel nutzen...

als ich meiner freundin AV vorschlug, war sie erst auch nicht begeistert davon, aber als sie auch dadurch zum orgasmus kam, ist sie regelrecht süchtig nach AV...

aso, und dein freund sollte sich verkneifen sofor los zu hacken, da das für dich, wenn du es nicht gewohnt bist, unangenehm werden kann...

aber ansonsten viel spaß
 

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Nur zur Information.

Dort hinten befinden sich auch viele Nerven, wodurch es zu einem intensiven Gefühl für die Frau kommt.
 
X

Benutzer

Gast
wenn du das nicht möchtest sondern es nur tust weil du deinem freund ein gefallen tun wirst, finde ich das echt blöde...

naja anal ist so ne sache, nicht jeder findet es gut, ich persönlich mag es auch nicht ...

aber wenn ihrs macht, denk an den stuhlgang vorher lol und denk dran gaaaaanz viel gleitgel
 
A

Benutzer

Gast
schöne antworten auf deine frage hier, muss ich schon sagen.
wie kann man den wissen das es ihr nicht gefällt wenn man es nicht ausprobiert?! vielleicht gefällt es dir super-gut oder vielleicht auch nicht. es ist doch wei beim ersten mal. am anfang tut es weh und viele frauen finden es auch nicht so toll. mit der zeit dann kommt das angenehme. ich denke ist das selbe. am anfang ist es unangenehm und dann vielleicht nicht mehr. habe schon viele frauen sagen gehört das es ihnen total gefällt.

kurz davor auf toilette gehen ist aber keine gute idee. entweder darmspülung oder den darm gelehrt aber das sollte ca 2 stunden her sein (wenn ich mich nicht täusche). dann sollte dein freund viel geduld haben und wie auch schon erwähnt, ganz langsam und viel gleitgel.
 
5 Jahr(e) später

Benutzer104179 

Benutzer gesperrt
analverkehr ja oder nein

ich möchte nicht anal gefickt werden und meine freundin auch nicht,abgesehen davon halte ich es für bedenklich was die Hygiene betrifft,aber wem es gefällt viel Spaß dabei :smile: freiheit für alle sexuellen Neigungen :zwinker:
 

Benutzer104031 

Benutzer gesperrt
Wir hatten bisher einige Male Analverkehr, allerdings war ich der "passive" Part! Und ich kannes nur empfehlen! Vielleicht machen wir es auch mal andersrum ...
 

Benutzer6428 

Doctor How
Also als ich die erste Seite dieses Threads gelesen habe war ich regelrecht schockiert was hier für ein Bockmist salbadert wurde! Bedenklich was die Hygiene betrifft? Ganz ernsthaft...das laß Sex lieber ganz sein! Da schwitzt man, es gibt aluter Körpersäfte die durchaus sehr anfällig für Bakterien sind und so weiter..

Auch wenn ich eine Sache nicht mag, wie z.B. härtere SM Praktiken, so lese ich doch vorher darüber was, bevor ich anfange mir das Maul drüber zu zerreißen! Den betreffenden kann ich nur raten in die Politik zu gehen, da befinden sie sich dann in bester gesellschaft!

@TS:
Laß dir nix von den Leuten Erzählen, die hier mit ihren blödsinnigen Geschichten um sich schmeissen. Analsex ist weder eklig noch hygienisch bedenklich noch gesundheitsschädlich, WENN man es richtig macht

Die Grundlage fürs "richtig" machen ist selbstverständlich, dass du es willst und dich nicht überreden lässt. Weiterhin braucht man für die ersten Versuche meistens eine ENGELS Gedult. Ich habe auch schon erlebt, dasses einfach *schwupps* geklappt hat.
Am besten ist es, wenn du es dir mal ganz gemütlich selbst machst und dich dann ersmal selbst "da unten" erkundest. Nimm dir etwas Gleitgel zur hand und probier mal vorsichtig dich aussen zu berühren und dann vorischtig einen Finger einzuführen. Wenn dir das ein geiles gefühl verschafft, dann bist du auf dem richtigen Weg :zwinker:

Wenn ihr es dann zusammen versucht, dann muß sich dein Partner sehr sehr zusammen nehmen (das ist echt schwer...ich spreche da aus Erfahrung :zwinker: ) Erstmal sollte man vorsichtig mit den Fingern spielen und dehnen. Bis da der Schwanz rein passt, kann auch gerne mal ne halbe Stunde oder mehr vergehen! Wenn er dann ansetzt, kann es nochmal so lange dauern, bis er ganz drin ist. Man spürt sich dann sehr intensiv und wenn man alles vorsichtig gemacht hat, dann ist es ein sehr intimes und geiles Gefühl.

Manche Frauen kommen alleine davon so stark, dass sie bald zusammenklappen. Andere mögen einfach nur die Nähe. Wieder andere machen es sich dabei selbst und kommen so zu einem sehr heissen Orgasmus und natürlich gibt es auch Frauen, die es trotzdem nicht mögen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass am Anus sehr viele rezeptoren sitzen und somit - in die eine oder die andere Richtung - ein sehr intensives Gefühl vermitteln können. Es wird häufig geraten ein Kondom zu tragen, wobei ich das Risiko bisher eingegangen bin und es ohne versucht habe und mir bisher nix eingefangen habe. Das möchte ich jetzt nicht als Rat weiter geben, aber zumindest mal erwähnt haben. Für mich selbst ist es ebenfalls ein sehr intensives Gefühl einen Plug beim sex zu tragen.

Also: Gleitgel, Gedult, der eigene Wille dazu und noch mehr Gleitgel! :zwinker:
 
H

Benutzer

Gast
Meine Frau mag AV sehr gern und sie tut es mit Sicherheit nicht, um mir nur einen Gefallen zu tun. Allerdings haben wir nicht jedesmal beim Sex auch Analverkehr, für uns soll dieses Spielchen nicht zur Routine werden und etwas besonderes bleiben.
Grundvoraussetzung ist selbstverständlich viel Vertrauen, Gefühl und reichlich Gel. Ansonsten kann der erste Versuch auch schnell der letzte gewesen sein. Wenn man(n) aber zärtlich und ruhig vorgeht, dann ist es absolut geil für beide...
 

Benutzer104242 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mir nicht alles Posts durchgelesen ABER:

Um Anal zu verkehren musst du es WOLLEN!
Es bringt nichts, wenn du es nicht willst und es nur für den Freund machst.
Denn du musst SEHR entspannt sein und wirklich in einer Position bei der du erstmal nur da liegst.

Hast du schonmal probiert dir nen FInger oder mehr reinzustecken?
Ja, wird schwer :grin:

Deswegen vorher vielleicht mit den Fingern "dehnen" und es erst dann versuchen.

Und immer schön vorher den Po ausspülen :smile:

lg
 

Benutzer104160 

Benutzer gesperrt
Tipps:

Vorsichtig sein und entspannt sein. Ggf. nachhelfen mit Gleitgel/Spucke(sry wenns eklig klingt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren