Analsex ja oder nein?

Lilly357  

Verbringt hier viel Zeit
wie ich jetzt schon häufiger von Freunden von mir gehört habe, stehen doch viele Männer auf Analsex. Für mich selber gilt eigentlich (sorry für die Ausdrucksweise): "mein Arsch bleibt Jungfrau!"
Männer, warum steht ihr darauf? Weils enger ist?
Frauen, macht es euch auch spaß oder nur eurem Partner?

Vielleicht schafft ihr es ja doch, mich vom davon zu überzeugen, es doch mal auszuprobieren :ratlos:
 

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
noch mehr stehe ich auf die Suchfunktion - dort wirst Du alles finden um eine fundiertere Entscheidung zu dem Thema zu finden.....meine Freundin und ich lieben es jedenfalls :grin:
 
R

romanticwriter

Gast
Zu mir hat mal ein Urologe mit viel Erfahrung gesagt: "Der Arsch sollte eine Einbahnstraße bleiben!"
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen... :bandit:
 

Royal  

Verbringt hier viel Zeit
analsex ist total geil
einmal weil es etwas verbotenes bzw ungewöhnliches hat!
dann weil es so eng ist...

wieso kommt es denn für dich nicht in frage?
wegen den schmerzen oder weils ekelhaft ist?
wenns dir nicht gefällt kann man nix machen aber den schmerzen kann man so gut wie möglich vorbeugen viel gleitcreme, viel ruhe und zeit, mit fingern vorüben entweder dein partner oder du schon mal selbst...
mhh
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Ich stehe selber drauf, weil cih abgehe wie eine Rakete. Aber passiv. "Mein Arsch ist nicht mehr Jungfrau", aber ich habe keinen Sex Freund und helfe mir selber.

Wie es aktiv ist, kann ich mir zwar vorstellen. Aber meine Freundin kann dem nihcts abgewinnen udn ich will sie nicht zu diesem Experiment überreden. Ich meine aller Sex muss immer von beiden selber kommen.

Ausser dem Kinder zeugen (wenn man Kinder will) gibt es beim Sex nur Kür, kein Pflichtprogramm.
 
A

AustrianGirl

Gast
Ich hatte zwar noch nie Analsex, aber eigentlich würde ich das schon gerne einmal probieren - aber ich möchte es mal langsam angehen :schuechte
 

lovely_w  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde ich es auch geil, es fühlt sich anders als wenn er vorne drin ist und ist trotzdem auf geil :smile2:

Er meint ja, sein Po bleibt Jungfrau, aber vl kann ich ihn da doch noch etwas überreden, ich fände es jedenfalls schon interessant :zwinker:

Lg
 

XZauberinX  

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh überhaupt nicht auf Analsex. Ich stell mir das schmerzhaft vor und ich glaube, ich würde mich auch davor ekeln.
Also kann ich auch nur sagen: Mein Arsch bleibt Jungfrau!
 

Numina   (33)

...!
Ich hatte es ne Zeit lang öfter mal, aber weils mir immer nur weh tat und kein bisschen geil war hab ichs aufgegeben :zwinker:
 

ich bin sam   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann Analsex auch nichts abgewinnen. Diese Zone werde ich immer schön in Frieden lassen, passiv sowieso (mein Gott :eek: ), und bei der Partnerin habe ich ehrlich gesagt auch nichts im Hintereingang zu suchen...
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
ich bin sam schrieb:
Ich kann Analsex auch nichts abgewinnen. Diese Zone werde ich immer schön in Frieden lassen, passiv sowieso (mein Gott :eek: ), und bei der Partnerin habe ich ehrlich gesagt auch nichts im Hintereingang zu suchen...

Genau so sieht es meine Freundin. Ich kann das respektieren, es ist wenigstens konsequent.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren