Analsex?JA!Nein!

J

Benutzer

Gast
ja, mit 18... Mich macht es eigentlich sehr an , aber wir "bauen" es auch immer zufällig ein... Wenns nicht zur Gewohnheit wird, finde ich es toll :smile:

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Ja hatte ich schon öfters das Erste mal mit ich glaube 17:zwinker:

Benutzer71782 

Verbringt hier viel Zeit
Glaubt mir zwar keiner, aber es war mit 14 einhalb. Hab da im Suff die Löcher verpeilt! Und sie auch :drool:

Benutzer71839 

Verbringt hier viel Zeit
Nein hatte ich noch nicht.
Wäre aber glaub ich schon mal interessant :smile:
Wird aber wohl nicht passieren.

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Es ist schön, allerdings muß Frau es auch wollen - es gibt ja Kerle, die drängen förmlich drauf...

Das darf und soll nicht sein!

S

Benutzer

Gast
Ich mag Analsex sehr gerne, bin allerdings erst sehr spät (mit 32 oder so ??? weiß nicht mehr genau) dazu gekommen, halt ein Spätzünder in dieser Hinsicht. Konnte mir das früher niiiieeeeemals vorstellen, es zu tun und mußte später feststellen, daß ich es sehr gerne mag. :tongue:

Anal fingern und toys anal anwenden machen wir schon sehr lange, nur an den "richtigen" AV spricht mit seinem Penis, habe ich mich sehr lange nicht ran getraut. Das ist erst vor ca. 2 Monaten passiert, da war ich also schon 34. Es war beim ersten Mal einfach nur schön, sehr heiß und sehr geil ! Ich hätte mich schon früher trauen können. :herz:

Trotzdem ist es wichtig, denke ich, daß frau es erst dann tut, wenn sie wirklich will, weil nur dann kann es geil für sie sein.

Kann auch absolut verstehen, wenn es jemand nicht mag. Ist schon nicht jedermanns/jederfraus Sache.

Benutzer72208  (34)

Benutzer gesperrt
würde gerne trau mich aber nicht ! Frag mich wie sowas dickes da rein kann :ratlos:

Benutzer72235 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich auch noch nie - und diese Vorstellung macht mich auch keineswegs an.. :wuerg:

2 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren