Kondom Analsex, ist sie schwanger?

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaub ihm geht's nicht darum generelle Panik vor der Schwangerschaft zu schieben, sondern warum zum Teufel man dann kein Komdom verwendet wenn man so eine Panik hat ...

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich glaub ihm geht's nicht darum generelle Panik vor der Schwangerschaft zu schieben, sondern warum zum Teufel man dann kein Komdom verwendet wenn man so eine Panik[] hat ...
das ist in der Tat eine gute Frage - zumal AV ohne Kondom auch für den Herren problematisch sein kann. Stichwort Harnleiter-Entzündung und Ähnliches...

Benutzer111070 

Team-Alumni
Dies hier ist ein persönlicher Thread, dem eine Sorge zugrunde liegt, die - wie SchafForPeace ausführlich erklärt hat - nicht unbegründet ist, also haben alle schwachsinnigen Beiträge, die dem TS kein Stück weiterhelfen und/oder die Sache gar auf pseudolustige Art und Weise verharmlosen, jetzt bitte ein Ende. Alle weiteren Posts in diese Richtung werden gelöscht.

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hier wissen wohl mehrere dass es durchaus möglich sein kann, genau das haben ja auch genügend gesagt. Mehr kann man da jetzt eh nicht mehr machen, da keiner von uns dabei war. Die Wahrscheinlichkeit ist dennoch eher gering. Man kann nur in absehbarer Zeit einen entsprechenden Test machen ob man wirklich Schwanger ist.

Benutzer129338 

Sorgt für Gesprächsstoff
das die möglichkeit besteht, daran gibt es keinen zweifel! aber ich denke die wahrscheinlichkeit ist so gering einzustufen, da spermien an der luft auch keien hohe lebenserwartung haben. und die wegstrecke legen spermien auch nicht so schnell zurück.
aber trotzallem würde ich euch auch raten einen schwangerschaftstest zu machen. auch würde ich euch empfehlen, beim nächsten mal BEIDE zu verhüten. auch wenn du av mit kondom gemacht hättest, bestünde auch da die gefahr das dieser reisst. daher wäre es sinnvoll, wenn sie ebenfalls verhüten würde.
doppelt gemoppelt hält eben besser!

Benutzer127497  (26)

Ist noch neu hier
das die möglichkeit besteht, daran gibt es keinen zweifel! aber ich denke die wahrscheinlichkeit ist so gering einzustufen, da spermien an der luft auch keien hohe lebenserwartung haben. und die wegstrecke legen spermien auch nicht so schnell zurück.
aber trotzallem würde ich euch auch raten einen schwangerschaftstest zu machen. auch würde ich euch empfehlen, beim nächsten mal BEIDE zu verhüten. auch wenn du av mit kondom gemacht hättest, bestünde auch da die gefahr das dieser reisst. daher wäre es sinnvoll, wenn sie ebenfalls verhüten würde.
doppelt gemoppelt hält eben besser!

Dann müssen wir auf ihre Tage warten, weil sie dann mit der Pille beginnen kann.[DOUBLEPOST=1371937031,1371936991][/DOUBLEPOST]
Stimmt, jetzt habt ihr zusätzlichen Spaß mit einem Schwangerschaftstest. Daumen hoch.[/Quote

Sie wird es schon nicht sein und wenn gibt es auch eine Lösung.
[DOUBLEPOST=1371937126][/DOUBLEPOST]Ihre Frauenärztin meinte, sie könnte jetzt noch nix machen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
abtreibung als gedanke, wenn man nicht schwanger ist, und abtreibung als gedanke, wenn man bereits schwanger ist, sind himmelweite unterschiede. abgesehen davon verarbeitet man es normalerweise nicht "mal eben" in ein paar tagen oder wochen. ein aktuelles beispiel: https://www.planet-liebe.com/threads/ich-komme-nicht-über-die-abtreibung-hinweg.511467/ und bis die TS das wirklich verarbeitet hat, wird noch viel zeit vergehen...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer115557  (24)

Meistens hier zu finden
Ja, ich weiß wir hätten ein Kondom nehmen sollen, aber ich wollte es halt richtig spüren und dann habe ich mir gedacht, beim Analsex passiert eh nix.
Weil es so mehr Spaß macht.
Dann müssen wir auf ihre Tage warten, weil sie dann mit der Pille beginnen kann.
Lieber TS,
So wie du dich hier ausdrückst tut mir deine Freundin sehr leid. Ich weiß nicht wie es genau zu dem kondomlosen AV gekommen ist, aber es scheint ein wenig, dass du sie mehr oder weniger dazu gedrängt hast.
Wenn dein Alter stimmt bist du 18 Jahre alt und ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt schon Kinder willst. Verhütung ist etwas was beide Partner betrifft. Da kann man sich als Mann auch einfach mal ein Kondom drüber ziehen und nicht solche Experimente machen, alla AV und wird schon nichts passieren. Wenn man Sex haben will, sollte man genügend Verantwortungsbewusstsein zeigen als Mann (und auch als Frau), dass es bei Sex ohne Schutz zu einer Schwangerschaft kommen kann, und ich denke, dann steht der Spaß nicht mehr im Vordergrund.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Hättet ihr euch die Gedanken darum mal früher gemacht, dann wäre ja wenigstens noch Zeit für die Pille danach gewesen. Aber kritischen Sex haben, dann erst mal 5 Tage warten und dann erst überlegen, ob da wohl was passiert sein könnte, ist natürlich alles andere als gescheit.

Jetzt bleibt tatsächlich nur abwarten und 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen. Ich hoffe, der Spaß war's wert.

Und wenn deine Freundin mit der Pille beginnen möchte, muss sie übrigens nicht bis zur nächsten Periode warten. Sie kann jederzeit damit anfangen, nur ist der Verhütungsschutz dann erst nach 7 korrekt genommenen Pillen da.

Benutzer129338 

Sorgt für Gesprächsstoff
hört doch auf jetzt mit den vorwürfen!
ich denke er weiss es war falsch und jetzt können die zwei nur hoffen!

das nächste mal solltet ihr wirklich vorsichtiger sein und euch nicht von euren trieben so stark beeinflussen, dass ihr nicht an verhütung denkt.

Benutzer127497  (26)

Ist noch neu hier
Hättet ihr euch die Gedanken darum mal früher gemacht, dann wäre ja wenigstens noch Zeit für die Pille danach gewesen. Aber kritischen Sex haben, dann erst mal 5 Tage warten und dann erst überlegen, ob da wohl was passiert sein könnte, ist natürlich alles andere als gescheit.

Jetzt bleibt tatsächlich nur abwarten und 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen. Ich hoffe, der Spaß war's wert.

Und wenn deine Freundin mit der Pille beginnen möchte, muss sie übrigens nicht bis zur nächsten Periode warten. Sie kann jederzeit damit anfangen, nur ist der Verhütungsschutz dann erst nach 7 korrekt genommenen Pillen da.

Danke, ja die Info mit der Pille habe ich von ihr.[DOUBLEPOST=1371980306,1371980248][/DOUBLEPOST]
hört doch auf jetzt mit den vorwürfen!
ich denke er weiss es war falsch und jetzt können die zwei nur hoffen!

das nächste mal solltet ihr wirklich vorsichtiger sein und euch nicht von euren trieben so stark beeinflussen, dass ihr nicht an verhütung denkt.

Ja, wir haben schon dran gedacht, aber es war einfach dumm ohne Kondom.[DOUBLEPOST=1371980386][/DOUBLEPOST]
Lieber TS,
So wie du dich hier ausdrückst tut mir deine Freundin sehr leid. Ich weiß nicht wie es genau zu dem kondomlosen AV gekommen ist, aber es scheint ein wenig, dass du sie mehr oder weniger dazu gedrängt hast.
Wenn dein Alter stimmt bist du 18 Jahre alt und ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt schon Kinder willst. Verhütung ist etwas was beide Partner betrifft. Da kann man sich als Mann auch einfach mal ein Kondom drüber ziehen und nicht solche Experimente machen, alla AV und wird schon nichts passieren. Wenn man Sex haben will, sollte man genügend Verantwortungsbewusstsein zeigen als Mann (und auch als Frau), dass es bei Sex ohne Schutz zu einer Schwangerschaft kommen kann, und ich denke, dann steht der Spaß nicht mehr im Vordergrund.

Ich habe meine Freundin auf keinen Fall gedrängt. Wir wollten es beide und hatten beide angst, aber unsere Gefühle haben in dem Moment halt gewonnen und dann ist es passiert. Wir waren schon paar Stunden geil.

Benutzer115557  (24)

Meistens hier zu finden
Erstmal muss aber sicher sein, dass sie nicht Schwanger ist.

Benutzer127497  (26)

Ist noch neu hier
Ja wir werden einen Test machen. Auch wenn sie sich wie eine schwangere verhält.

Benutzer121113 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie verhält man sich denn wie eine Schwangere? Indem man alle paar Stunden kotzt, nurnoch Rollmöpse und Schokolade isst und Stimmungsschwankungen hat? Ich glaube diese Symptome hat nicht jeder... Man kann einem nicht unbedingt anmerken ob er schwanger ist :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vor allem so früh hat sicher noch keine Schwangere irgendwelche Symptome.

Benutzer131866 

Benutzer gesperrt
Wenn nur 1/10 der in diesem Forum geäußerten Schwangerschaftsängsten wirklich eine Schwangerschaft zugrunde liegen würde, dann hätten wir sicherlich nicht mehr das Problem, das wir Deutschen aussterben.

Ich meine, selbst wenn sie schwanger ist kannst du jetzt nichts mehr tun. Also wieso machst du dich verrückt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren