Analsex gefällt Frau besser als Vaginalsex. Antworten gesucht. 😉

N
Benutzer199189  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe liebenden,

meiner Frau gefällt aktuell Analsex (Penetration)besser als Vaginalsex.
Soweit so gut. Hab ich kein Problem mit 😁😁😁.
Da wir so gut wie alles machen (was uns beiden halt gefällt) und über alles sprechen, soweit auch noch kein Problem.
Nur sie findet keine Worte mir zu erklären, wieso sie aktuell Analsex (Penetration) besser findet als Vaginal.🤔🤷.

Mit der Zunge findet sie es überall geil. 🤔😁

Vielleicht kann mir eine nette Dame im Forum mal beschreiben, warum das reizvoller sein kann als vaginal.....?

Nicht das ich es einfach vaginal nicht bringe 🤪🧐

Dankeeee.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Mehr Nervenenden. 💁🏻‍♀️
(Ergänzend: Ich finde AV nicht besser. Aber anders schon, generell intensiver.)

Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es auch reizvoller, Stimulation ist viel intensiver und variantenreicher, die Orgasmen eindeutig heftiger und intensiver.

Immer wenn wir ab und an mal Vaginalsex haben (war jetzt nach 3 Monaten wieder mal kurz der Fall) denke ich "ja, fühlt sich "nett" an." Das war es dann aber auch schon.

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Wie V Velvet schon andeutete, der Anus hat wesentlich mehr Nervenzellen als die Vagina.
Der Po kann wesentlich besser feinste Berührungen und Druckveränderungen wahrnehmen als die Vagina. Es kann also sein, dass deine Frau mehr von deinem Schwanz spürt, wenn du sie anal penetrierst als vaginal.
Mit der Zunge erreichst du vorn eher die Klit, die wesentlich mehr Nervenzellen hat, dadurch wirst du sie auch dort mehr reizen können.

M
Benutzer179951  (24) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen.
Analsex ist einfach sehr intensiv und ich persönlich liebe es auch, wenn der Mann mit seinem Penis meinen Muttermund erreicht. Anal passt der Winkel dafür einfach besser.

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie es nicht benennen kann oder will, ist es auch möglich, dass dein Penis für sie anal passender ist. Sie spürt dich so viel besser und intensiver. Aber mit es nicht bringen hat das nichts zu tun, wenn maximal mit anatomischer Passung.
Gut möglich, dass du sie auch einfach nur auf den Geschmack gebracht hast. Wenn man 1x weiß wie es ist, wenn alles intensiver ist, kann man schwer wieder zurück.

N
  • Themenstarter
Vielen lieben Dank für die Antworten bisher.
Sehe jetzt schon klarer. 😉👍

Damian
Benutzer6428  Doctor How
und was sagt deine Frau dazu?
Könnte doch auch interessant sein!

N
  • Themenstarter
Sie kann es mit Worten nicht so richtig erklären.
Nur das sie es halt geiler findet.

Ich war mir am Anfang nur nicht sicher ob sie da ein bisschen schwindelt.
Jetzt nach einiger Zeit glaub ich ihr das schon.
Nur in Worte fassen kann sie es nicht genau.....

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich mag auch lieber AV weil die Orgasmen ganz anders sind, besser finde ich. Heißt aber nicht das ich grundsätzlich auf GV verzichten wollen würde. Erst vorne dann hinten ist Ideal 😍

Simone-Zitrone
Benutzer229134  (45) Klickt sich gerne rein
Sie kann es mit Worten nicht so richtig erklären.
Nur das sie es halt geiler findet.

Ich war mir am Anfang nur nicht sicher ob sie da ein bisschen schwindelt.
Jetzt nach einiger Zeit glaub ich ihr das schon.
Nur in Worte fassen kann sie es nicht genau.....
Ich finde es immer schwierig, wenn man bei sexuellen Vorlieben nach dem Warum gefragt wird. Warum stehen manche auf Blonde und andere auf Rothaarige? Warum lieben die einen Blümchensex und die anderen BDSM?
Offensichtlich fühlt sich Analsex mit dir für deine Frau ziemlich gut an. Andere finden anal furchtbar... Manchmal muss man sich halt mit einem "ist halt so" begnügen. Schön, dass eure Vorlieben miteinander kompatibel sind 👍🏻

N
  • Themenstarter
Ich finde es immer schwierig, wenn man bei sexuellen Vorlieben nach dem Warum gefragt wird. Warum stehen manche auf Blonde und andere auf Rothaarige? Warum lieben die einen Blümchensex und die anderen BDSM?
Offensichtlich fühlt sich Analsex mit dir für deine Frau ziemlich gut an. Andere finden anal furchtbar... Manchmal muss man sich halt mit einem "ist halt so" begnügen. Schön, dass eure Vorlieben miteinander kompatibel sind 👍🏻
Da ist wohl etwas dran 🤔😃

Dankeschön.

P
Benutzer171129  (48) Verbringt hier viel Zeit
Damit hast du wohl Recht. Es gibt immer so ähnliche Antworten, wo man meinen sollte das z.B., dass große Brüste zum Körper einer Frau passen "muss", oder dass die Penisgröße für die Frau geeignet sein "muss". Das sind doch persönliche Empfindungen die beim Sex weniger wichtig sind. Auch und gerade die Penisgröße, auch wenn er anfänglich etwas schmerzhafter ist, aber zu meinen Idealbild meines Mannes damals passte. Heute bin ich sehr froh, dass ich ihn damals nicht abgelehnt hatte. Heute bin ich bei jedem Fick total zufrieden, weil er mich vollständig ausfüllt. Das man zu einer gewissen Vorliebe geneigt ist. ist do eher wunderbar und macht doch das Eheleben nicht nur in sexueller Hinsicht zufriedenstellig.
LG Pia

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Schließe mich den Vorposterinnen an, Analsex ist vom Gefühl her komplett anders als Vaginal. Und wenn man einmal damit angefangen hat, kommt man nur schwer davon weg 🥵😮‍💨🤤🔥

Ich liebe Analsex. Die Orgasmen sind der absolute Hammer!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren