Analsex-Frage

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bisher hat es mich mehr angetörnt als meine Männer, die teilweise AV komplett verweigerten. :ratlos:

Klar, alleine der Gedanke daran, dass es nicht jeder macht und mag, lässt mich aufgeregt und erregt werden.
Außerdem ist es einfach eine geile Abwechslung, wenn sich der Schwanz mal ein anderes Löchlein sucht. Auch "flutscht" er nicht so schnell und leicht wie in die Muschi rein...alleine dieses etwas schwierigere "Reinarbeiten" törnt mich unheimlich an...und wenn er dann drin ist, fühlt es sich einfach toll an, weil alles komplett ausgefüllt ist und einen enormen Druck erzeugt.
Wenn dann noch zusätzlich ein Vibrator ins Spiel kommt und beide Öffnungen ausgefüllt sind...aber Hola die Waldfee! Da ist ein Megaorgasmus garantiert! :drool:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
appropos: ich heut (nach nem extrem geilen fick) zu meinem freund: "stell dir vor, s gibt noch mehr männer wie dich, die auf nen fick so dermaßen abgehn...
....und die wissen des garned, weils heten sind. (er hat das unglaubliche talent nur durch des "gefickt werden" zu kommen)

man ham wir gelacht! *g*

Benutzer68590  (39)

Benutzer gesperrt
hey süße (us girl), ich kann dir nur empfehlen es auszuprobieren, du mußt dich daran gewöhnen und dann genießen. am besten dann wenn vorne auch noch einer mitmischt!:drool:
da bekommst du den geilsten orgasmus...!!!!!!

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher hat es mich mehr angetörnt als meine Männer, die teilweise AV komplett verweigerten. :ratlos:

Klar, alleine der Gedanke daran, dass es nicht jeder macht und mag, lässt mich aufgeregt und erregt werden.
Außerdem ist es einfach eine geile Abwechslung, wenn sich der Schwanz mal ein anderes Löchlein sucht. Auch "flutscht" er nicht so schnell und leicht wie in die Muschi rein...alleine dieses etwas schwierigere "Reinarbeiten" törnt mich unheimlich an...und wenn er da
nn drin ist, fühlt es sich einfach toll an, weil alles komplett ausgefüllt ist und einen enormen Druck erzeugt.
Wenn dann noch zusätzlich ein Vibrator ins Spiel kommt und beide Öffnungen ausgefüllt sind...aber Hola die Waldfee! Da ist ein Megaorgasmus garantiert! :drool:

:smile: :smile: :smile:
Das hast echt supertoll beschrieben munich-lion!
Genauso empfinde ich das auch! :drool:

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
das geile am analverkehr als passiver teilnehmer ist das gefühl des völligen ausgefülltseins und die erregung, die durch die rein/raus-bewegung verursacht wird. es ist auch die hingabe und das ausgeliefert sein, dass der partner mich jetzt fickt, die ich geil finde. als passiver finde ich das leicht devote gefühl dabei auch sehr erregend.

als aktiver teilnehmer finde ich die enge des polochs und das enge umschließen des schwanzes sehr geil. die reize, die auf den schwanz wirken sind sehr stark dabei und verursacht einen bombenorgasmus. geil ist auch der anblick wie der partner es genießt auf diese weise verwöhnt zu werden und die dominanz die man dann als aktiver hat.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich find des extrem ungewöhnlich - ok. n fick wirkt unterstützend... aber nur dadurch!??

Off-Topic:
joa. so geht's mir mit dem vaginalen verkehr. sehr selten, daß dabei ohne zusätzliche stimulierung der klit ein orgi passiert. wenn dann aber, hmm, ist er auch nicht von schlechten eltern.. :drool:

btt: anal darf ich nicht wg. hämorrhoiden. doc hat's verboten. und es tut auch sauweh und blutet und führt durch den starken druck zu noch mehr hämos. also fällt bei mir aus :geknickt: . sollte mein süßer aber mal selber gerne durchs hintertürchen genommen werden wollen - ich würde mir sofort einen strap-on besorgen (und es dann ihm so richtig... *fg*)

C

Benutzer

Gast
Off-Topic:
joa. so geht's mir mit dem vaginalen verkehr. sehr selten, daß dabei ohne zusätzliche stimulierung der klit ein orgi passiert. wenn dann aber, hmm, ist er auch nicht von schlechten eltern.. :drool:

btt: anal darf ich nicht wg. hämorrhoiden. doc hat's verboten. und es tut auch sauweh und blutet und führt durch den starken druck zu noch mehr hämos. also fällt bei mir aus :geknickt: . sollte mein süßer aber mal selber gerne durchs hintertürchen genommen werden wollen - ich würde mir sofort einen strap-on besorgen (und es dann ihm so richtig... *fg*)
:anbeten: :zwinker:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
... sollte mein süßer aber mal selber gerne durchs hintertürchen genommen werden wollen - ich würde mir sofort einen strap-on besorgen (und es dann ihm so richtig... *fg*)

:eek: wowiwowow! :eek:

na dann mal rein mit dem ding! :zwinker:

gibt hier net so viele damen - hab ich den eindruck - die das toll fänden...!?

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
tschuldigung. aber den gedanken, mich von ner frau ficken zu lassen (die des ja eigentlich ned kann) find ich irgendwie pervers.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube es hat mit den etwas Verbotenen zu tun, es ist ja nicht an sich verboten, aber es ist nicht der normale Weg, dass macht den Reiz aus, schon beim Gedanken daran.

C

Benutzer

Gast
tschuldigung. aber den gedanken, mich von ner frau ficken zu lassen (die des ja eigentlich ned kann) find ich irgendwie pervers.

ja du hast recht, es ist pervers.

so und nun schlagen wir alle die ursprüngliche definition von pervers nach und alle sind glücklich.

Benutzer68558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab jetzt mal ne frage an Novalis das hat nix mit dem thema zu tun. Bist du Freimaurer?

Benutzer68746  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es geil, aber meine freundin mag es nicht. deshalb verzichte ich!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren