[Analsex] Frage an die Frauen

S

Benutzer

Gast
Hi,

meine freundin und ich haben hin und wieder Analsex! Doch der umfang meines Penis scheint einfach zu groß zu sein!
Sie sagt, dass ihr dann das Poloch leicht einreißt! Und das will ich natürlich nicht!
Wir nutzen zwar Gleitgel, aber das Dehnen mit einem Finger reicht wohl nicht aus - und zwei Finger empfindet sie als unangenehm!
Wie macht ihr es denn? Oder was könnt ihr mir raten!

S

Benutzer

Gast
Soviel zur Theorie!

Doch wie lange und mit was für einem durchmesser dehnt man denn vor, damit es passt!

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Hier der obligatorische LINK zum Thema:
http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html

Edit:

Was ich auch noch raten könnte (falls du noch nicht hast), probier das auch mal bei dir selber aus, mit 1-2 fingern ... oder lass es ausprobieren :zwinker:
dann weißt du, wie sich das anfühlt, und du kannst dich besser in sie reinversetzen.

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
Soviel zur Theorie!

Doch wie lange und mit was für einem durchmesser dehnt man denn vor, damit es passt!

Dann geh doch auf eine Seite eines Erotikversandes und schau nach, was es alles gibt. Doch ist überall der Punkt "Analerotik" oder so ... und da sind dann die entsprechenden Dinge abgebildet.

Wichtig halt nur ... er sollte relativ schmal auslaufen, dass das erste Einführen einfach ist ....

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

es gibt auch so ein 3er-Set mit unterschiedlichen Durchmessern. Da kann man(n)/frau sich dann langsam rantasten. Gleitgel ist natürlich Pflicht !!!

Benutzer49963  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Po einreißt von einem Penis, vorausgesetzt du gehst behutsam vor, sie ist entspannt und ihr benutzt viel Gleitgel!

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Po einreißt von einem Penis, vorausgesetzt du gehst behutsam vor, sie ist entspannt und ihr benutzt viel Gleitgel!

dann lass ich dich mal richtig hart in den arsch ficken!!!!

sorry musste mal raus..

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Hi,

meine freundin und ich haben hin und wieder Analsex! Doch der umfang meines Penis scheint einfach zu groß zu sein!
Sie sagt, dass ihr dann das Poloch leicht einreißt! Und das will ich natürlich nicht!
Wir nutzen zwar Gleitgel, aber das Dehnen mit einem Finger reicht wohl nicht aus - und zwei Finger empfindet sie als unangenehm!
Wie macht ihr es denn? Oder was könnt ihr mir raten!
wenn sie 2 finger als unangenehm empfindet,dann ist es wohl nich nicht genug gedehtn dafür!ich dehne immer selbst vor,weil mein fruedn dabei auch etwas unbeholfen ist,sobald ich 4 finger drin habe kann es losgehn,völlig schmerzfrei!

wenn es nicht funktioniert,dann lasst es am besten sein!

2 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
Analverkehr

Analverkehr setzt außer Creme viel Entspannung bei der Frau voraus. Da gilt es eben sich Zeit nehmen. Dann sollte die Frau den Penis ggf. in die Hand nehmen, damit sie so die Eindringtiefe bestimmt.
Anschließend vögelt der Mann die Frau recht vorsichtig, damit sie sich fallen lassen kann. Mit der Zeit kann er, so es die Anatomie zuläßt, sie hart fi...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren