Analsex fühlt sich gleich an für meinen Freund???

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern hatten mein Freund und ich das erste mal Analsex.
Es war am anfang etwas unangenehm hab es mir aber gefallen lassen und er war auch vorsichtig.
Am Ende haben wir uns darüber ausgetauscht wie wir es fanden.
Es war für mich ganz ok aber etwas ungewohnt.
Er meinte wenn ich es nicht mag ist es ok, weil er laut seiner Aussage keinen unterschied verspürt hat.
Deswegen wollte ich fragen ob analsex sich für Typen generell gleich anfühlt wie vaginal🤔

T
Benutzer177597  Meistens hier zu finden
Nein. Fur mich nicht.

Ich denke nur, dass das von Kerl zu Kerl unterschiedlich sein wird.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Deswegen wollte ich fragen ob analsex sich für Typen generell gleich anfühlt wie vaginal🤔

Ich habe auch schon von Leuten gehört die es nicht mögen, weil es zu eng war oder eben gar nicht so besonders.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Nein. Körperlich vielleicht, das ist individuell, aber im Kopf sind das zwei paar Schuhe. Aber mach dir nichts draus, dass das Hirn die größte erzogene Zone ist, hat man in jungen Jahren in der Regel noch nicht realisiert.

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Mein Mann findet es anders, meine Affäre bemerkt keinen Unterschied.
Kommt also auf den Mann an.

Jiisan
Benutzer217857  Klickt sich gerne rein
Nein, bei mir ist es ein deutlicher Unterschied, sowohl vom Gefühl als auch vom Kopf her. Generell ist es also nicht bei 'den Männern' egal, ob sie vaginal oder anal eindringen.

Lira.mol9
  • Themenstarter
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Kommt auch auf die Person an, die gefickt wird. Manchmal macht es einen Unterschied, manchmal nicht. Kommt auch auf den Feuchtigkeitsgrad an und wie eng die individuelle Person ist. Im Allgemeinen hab ich aber nicht den Eindruck, dass es so ein großer Unterschied ist, und darum ist es mir auch nicht so wichtig, oral ist z.B. viel spezifischer und für mich relevanter.

N
Benutzer205771  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Spätestens wenn ihr ohne Kondom beim Vaginalsex verhütet wird er wohl einen Unterschied spüren

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Mann meinte auch, dass er keinen großen Unterschied empfindet. Der ist dann wohl nur für mich zu spüren...

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Partner findet zwar schon, dass es sich anders anfühlt, aber er findet es nicht grundsätzlich qualitativ besser oder schlechter.

C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Hängt eventuell auch davon ab, ob Gleitmittel genutzt wird und wenn ja wie viel.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, definitiv nicht. Für mich persönlich ist das ein großer Unterschied. (Wahrscheinlich spürt das jeder Mann anders.)

Nicht von hier
Benutzer190778  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich empfide einen deutlichen Unterschied, für mich fängt es beim eindrigen an, das fühlt sich für mich schon komplett anders an. Und auch während der Penetration fühlt es sich für mich anderst an, intensiver, inniger.
Was für mich auch einen Unertschied ist, das es nicht feuchter wird, und Man(n) dann mehr oder weniger "Reibung" hat.

G
Benutzer Gast
Beim Eindringen merke ich einen Unterschied, da ist es anal viel enger. Wenn er dann aber einmal eingeführt ist, macht es für mich rein vom Gefühl her kein Unterschied - im Kopf macht es aber sehr wohl einen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Weil deine Vagina Querfalten hat und die erhöhen die Reibung am Penis.
Ich hatte jetzt nicht generell den Eindruck, dass die Reibung vaginal stärker ist, viell. geringfügig anders, aber stärker?

D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
Nicht in Bezug auf anal gemeint... sondern anatomisch

mr-cat
Benutzer211097  (64) Ist noch neu hier
Für mich gibt es da schon einen Unterschied. Anal fühlt sich enger an und optisch gibt es noch einen Kick.
Ist nicht besser, oder schlechter, nur anders.
Kann nur für mich sprechen, aber das meiste findet im Kopf statt. Schlecht zu beschreiben, ist irgendwie "versauter".
Und wenn man dann beim Analsex angekommen ist, sind vorher schon ein paar tolle Sachen passiert. :zwinker:

F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Es war am anfang etwas unangenehm hab es mir aber gefallen lassen und er war auch vorsichtig.
Er meinte wenn ich es nicht mag ist es ok, weil er laut seiner Aussage keinen unterschied verspürt hat.
Wenn dein Freund unten eher klein ausgestattet ist, spürt er beim Analverkehr nicht viel anderes als vaginal.
Auch bei dir macht es einen Unterschied ob jemand mit 3cm oder mit 5cm in dein Hintertürchen möchte.

S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Lira,
das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Meine Exfreundin hatte eine weitere Scheide, da war der Unterschied zu Anal durchaus bemerkenswert.
Meine Frau hingegen hat eine für meinen Penis extrem enge Scheide. Bei unserem ersten Mal dachte ich zunächst, ich sei im "falschen Eingang" gelandet. Als wir dann nach längerer Zeit mal Analsex hatten, war der Unterschied für mich geringer als bei meiner Ex.

R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich empfinde da schon einen Unterschied. Das Gefühl beim Eindringen ist dchon ein anderes als vaginal.

Linus T.
Benutzer217916  Ist noch neu hier
Ich persönlich muss gestehen, das simpler Analsex nichts für mich bringt. Zum einen dauert die Vorbereitung (Dehnen, vorsichtig beginnen) recht lang, was es für mich schon wieder unattraktiv macht, es sein denn… aber dazu komme ich gleich.

Zum anderen ist viel Gleitgel nötig, da der Darm, anders als die Vagina, keine eigenen Säfte produziert und somit kein eigenes Schmiermittel. Durch das ganze Gleitgel (lieber mehr als zu wenig) sinkt jedoch wiederum die Reibung, was es sich für mich nicht „eng“ anfühlen lässt. Es sei denn…

Wie bereits erwähnt wurde ist anal im Kopf etwas völlig anderes. Es ist in der Gesellschaft nicht selten tabuisiert, ist allgemein als schmerzhaft(er) bekannt und nicht selten als eklig verschrien. Darüber hinaus, ACHTUNG ⚠️ : Triggerwarnung ‼️ wird bei hartem Sex, Bestrafung und Vergewaltigung häufig Analsex mit ins Spiel gebracht. Und dieses Wissen schwingt unterbewusst mit.

Das macht es im BDSM Kontext natürlich wiederum spannend. Wenn also der entsprechende Konsens besteht, dann kann Analsex mit wenig bis gar keinem Gleitgel durchaus hoch erregend sein, wenn es ganz klar als Degradierung, Bestrafung, Herabwürdigung etc. klassifiziert und so auch kommuniziert wird. Auch hier sollte dennoch vorbereitet werden. Schließlich ist, ob Konsens oder nicht, die Verletzungsgefahr ohne jegliche Vorarbeit weiterhin hoch. Doch im Rahmen einer BDSM Session kann Subbie ja bereits einen Analplug getragen haben, bereits Stunden zuvor. Und ggf. kann die Größe des Plugs auch mal zwischendurch ausgetauscht und erweitert worden sein.

Und wenn es dann soweit ist, wenn dann bspw. Analsex ohne oder mit wenig Gleitgel als Bestrafung herhalten soll, dann ist alles bereits so gedehnt und vorgearbeitet, dass die gröbsten Risiken ausgeschaltet sind.

Und allein der Gedanke, Analsex erdulden zu müssen, weil Top es so will, weil Subbie es verdient hat, weil Vergehen nun mal abgegolten werden müssen, allein dieses Mindset sorgt dafür, dass unter diesem Stern der Analsex sich völlig anders anfühlt. Es ist das Kopfkino, das erregt. Das Gehirn ist eben nicht nur bei Frauen die größte erogene Zone.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Mein Mann sagt, es ist deutlich enger als vaginal aber es gibt weniger Reibung innerhalb. Er mag daran das Versaute, die Abwechslung, den Anblick. Und wie es mir gefällt. Ich stehe total drauf und bekomme heftige Orgasmen. Wenn das bei dir/euch nicht so ist könnt ihr es auch lassen oder als ab und an Abwechslung mal einbauen. Für mich erübrigt sich das ganze Vorbereiten wenn wir vorher Vaginalsex hatten und ich bereits gekommen bin. Da braucht es dann auch kein Gleitgel oder ähnliches. Da reicht meine Nässe total aus.

G
Benutzer Gast
Tat es dir weh?

D
Benutzer212586  (24) Ist noch neu hier
Das es keinen Unterschied macht ob anal oder vaginal kommt glaube ich auf den Typen an...ich persönlich merke schon einen Unterschied anal finde ich intensiver da enger...gebe deinen Freund allerdings Recht auch für mich ist es egal ob ich vaginal oder anal Sex habe da mir beides gefällt und wenn das eine nicht möchte ist es für mich daher okay.....und ja Du bist nicht die einzige die anal das erste Mal als ungewohnt/unangenehm empfindet ob Du es noch einmal ausprobieren möchtest liegt ja an Dir...ich kenne aber einige Frauen die anal danach nicht mehr missen möchten .

Lira.mol9
  • Themenstarter
🤔haben nun auch mal gleitgel besorgt...Vielleicht ist es dann besser..
Haben vorher keines gebraucht

mr-cat
Benutzer211097  (64) Ist noch neu hier
haben nun auch mal gleitgel besorgt
Flutschi hilft immer :zwinker:

Wichtig ist, dass Du dabei entspannen kannst.
Wenn Du es selber willst, evtl. auch mal mit einem Dildo versuchen. Dabei Oralverkehr lenkt ab und hilft beim entspannen.
Wurde mir so gesagt :smile:

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Analsex fühlt sich gleich an für meinen Freund???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren