• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex „schief“ gegangen - wie soll ich damit umgehen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer175683  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben,

mir ist leider etwas sehr peinliches am Wochenende passiert, was ich gerne loswerden möchte. Ich (23) und mein Freund(34) sind seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen. Ich war davor etwas unerfahren, aber inzwischen haben wir vieles ausprobiert, wie zB auch Analsex. Den hatten wir schon öfters und haben es beide genossen. Als wir am Samstag nach Hause kamen, hatten wir Sex. Bevor wir Analsex haben, wasche ich mich natürlich vorher gründlich. Dieses mal war das nicht so, da wir gerade von einer Geburtstagsfeier daheim gekommen sind und es halt eher so spontan war. Alles war schön wie immer und als wir in der Doggystellung waren, fragte er mich, ob er anal in mich eindringen dürfte. Ich bejate und dann geschah es leider.. Tut mir leid, dass ich das so ausschreiben muss, aber als er seinen Penis wieder aus mir herauszog, war dieser mit Kot bedeckt. Er hatte dann ein Taschentuch geholt, erstmal das „grobe“ angewischt und dann haben wir uns im Bad gründlich sauber gemacht. Es war mir so unglaublich peinlich ich wäre am liebsten im Erdboden versunken...

Er hat überraschenderweise sehr locker reagiert und meinte zu mir, dass sowas menschlich ist und der Körper manchmal blöd reagiert und ich ja auch nicht richtig „vorbereitet“ war und er es hätte lassen sollen und das mir ja jetzt vor ihm nun wirklich nix mehr peinlich sein muss.
Dafür bin ich ihm auch dankbar, aber trotzdem finde ich es einfach nur furchtbar..

Anschließend hatten wir weiter Sex und er ist auch gekommen, aber ich konnte es zum Schluss vor Scham gar nicht mehr genießen...

Er sagte auch, ich soll mir keine Gedanken machen aber trotzdem war es das Schlimmste was mir bzw als Frau beim Sex passieren konnte. Mir ist es so peinlich, ich konnte ihn gar nicht mehr richtig anschauen.


Ist jemanden von euch auch schon mal sowas ähnliches passiert? Oder hat jemand eine Idee, wie ich damit umgehen kann?

Ich habe Bedenken, das es wieder vorkommen kann und das er mich jetzt nicht mehr so anziehend findet wir früher nach der Sache...
Habt ihr da Tipps, wie man soetwas wirklich vermeiden kann? Abgesehen von, sich mit dem Duschstrahl sauber zu machen, was gibts es da noch?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!!
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #2
Also prinzipiell geht ER schon mal richtig damit um. Es kann eben passieren, schließlich ist diese Körperöffnung ja primär dafür da, dass Kot rauskommt und dient nur untergeordnet als Spielwiese für Sex.

Wie sollst du nun damit umgehen? Genau so wie er. Es muss dir nicht peinlich sein, es ist einfach vollkommen normal, dass da was passieren kann. Wie kannst du das umgehen? Also sicherlich mal mit Timing. Also am Besten so ca. 2h vorher nochmal groß auf die Toilette gehen, dann sollte sich eigentlich nichts mehr in dem Bereich des Darms befinden, wenn du dich vorher entleert hast. Ansonsten kannst du natürlich auch noch mit einer Darmspülung oder einem Klistier vorsorgen, wenn du dich ganz sicher fühlen willst.

Im Endeffekt bleibt es aber eben so wie es ist: Sowas kann einfach mal passieren und besonders bei spontanten Analverkehr kann dies vorkommen. Mach dir deswegen keinen Kopf, dein Freund sieht es offensichtlich ebenso gelassen. :smile:
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #3
Hallo ihr Lieben,

mir ist leider etwas sehr peinliches am Wochenende passiert, was ich gerne loswerden möchte. Ich (23) und mein Freund(34) sind seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen. Ich war davor etwas unerfahren, aber inzwischen haben wir vieles ausprobiert, wie zB auch Analsex. Den hatten wir schon öfters und haben es beide genossen. Als wir am Samstag nach Hause kamen, hatten wir Sex. Bevor wir Analsex haben, wasche ich mich natürlich vorher gründlich. Dieses mal war das nicht so, da wir gerade von einer Geburtstagsfeier daheim gekommen sind und es halt eher so spontan war. Alles war schön wie immer und als wir in der Doggystellung waren, fragte er mich, ob er anal in mich eindringen dürfte. Ich bejate und dann geschah es leider.. Tut mir leid, dass ich das so ausschreiben muss, aber als er seinen Penis wieder aus mir herauszog, war dieser mit Kot bedeckt. Er hatte dann ein Taschentuch geholt, erstmal das „grobe“ angewischt und dann haben wir uns im Bad gründlich sauber gemacht. Es war mir so unglaublich peinlich ich wäre am liebsten im Erdboden versunken...

Er hat überraschenderweise sehr locker reagiert und meinte zu mir, dass sowas menschlich ist und der Körper manchmal blöd reagiert und ich ja auch nicht richtig „vorbereitet“ war und er es hätte lassen sollen und das mir ja jetzt vor ihm nun wirklich nix mehr peinlich sein muss.
Dafür bin ich ihm auch dankbar, aber trotzdem finde ich es einfach nur furchtbar..

Anschließend hatten wir weiter Sex und er ist auch gekommen, aber ich konnte es zum Schluss vor Scham gar nicht mehr genießen...

Er sagte auch, ich soll mir keine Gedanken machen aber trotzdem war es das Schlimmste was mir bzw als Frau beim Sex passieren konnte. Mir ist es so peinlich, ich konnte ihn gar nicht mehr richtig anschauen.


Ist jemanden von euch auch schon mal sowas ähnliches passiert? Oder hat jemand eine Idee, wie ich damit umgehen kann?

Ich habe Bedenken, das es wieder vorkommen kann und das er mich jetzt nicht mehr so anziehend findet wir früher nach der Sache...
Habt ihr da Tipps, wie man soetwas wirklich vermeiden kann? Abgesehen von, sich mit dem Duschstrahl sauber zu machen, was gibts es da noch?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!!

Also erstmal: Ich hatte noch nie Analsex. Möchte dir aber trotzdem Mut machen. Sowas kann passieren. Wir hatten auch schon kleinere Unfälle und haben dann immer drüber gelacht...
Vllt solltest du versuchen, es zu vergessen und lachen...
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich glaube, das ist vielen schon passiert.
Dies ist der Grund warum ich immer einen Einlauf mache.

Wie Du an der Reaktion deines Freundes gesehen hast
ist dies nichts dramatisches und nichts wo man sich schämen muss.
Im Gegenteil man könnte so etwas erwarten.

Mach dir nicht soviel Stress wegen normaler Sachen.
Es gibt viel schlimmeres.....

Wenn Dir Anal Spaß macht und Du sicher sein willst
besorge dir Sachen um einen Einlauf zu machen (Klistier)
Auch gibt es fertige Einläufe in der Apotheke oder bei Ama……..
[doublepost=1570554207,1570553821][/doublepost]
81cNnOLqczL._SL1500_.jpg


Außer für Analsex kann die Darmreinigung noch andere Vorteile haben.
Die Benutzung kann mit richtiger Einstellung (Kopf) nicht unerotisch sein.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Mir bzw. uns ist das auch schon passiert, eigentlich genau so und auch mein Mann hat genau so reagiert. Taschentuch genommen, abgewischt und mich beruhigt.

Ich muss auch sagen, dass es mir sehr peinlich war. Und egal ob diese Öffnung für das große Geschäft gemacht ist, ich will es beim Sex nicht dabei haben. Deshalb habe ich auch keinen spontanen Analsex mehr, ich muss mich vorher ordentlich ausspülen. Ich mag diese klassischen Klistiers nicht, dass ist mir zu medizinisch. Ich benutzt ganz simpel so eine Klistierspritze.
01521356-klistierspritze-gr-2-1-4-ohr-1.jpg

Die ist klein, man kann sie überall mit hinnehmen und sie ist unauffällig. :smile:

Ich bin ja sonst echt schambefreit und natürlich ist es kein Weltuntergang, wenn man mal Kot beim Analsex dabei hat. Aber ich möchte es trotzdem nicht mehr erleben. Das versaut mit echt meine ganze Geilheit und den Spaß am Poposex. :ninja:
 
J
Benutzer175683  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Mir bzw. uns ist das auch schon passiert, eigentlich genau so und auch mein Mann hat genau so reagiert. Taschentuch genommen, abgewischt und mich beruhigt.

Ich muss auch sagen, dass es mir sehr peinlich war. Und egal ob diese Öffnung für das große Geschäft gemacht ist, ich will es beim Sex nicht dabei haben. Deshalb habe ich auch keinen spontanen Analsex mehr, ich muss mich vorher ordentlich ausspülen. Ich mag diese klassischen Klistiers nicht, dass ist mir zu medizinisch. Ich benutzt ganz simpel so eine Klistierspritze.
61iOZvr%2BoqL._SY550_.jpg

Die ist klein, man kann sie überall mit hinnehmen und sie ist unauffällig. :smile:

Ich bin ja sonst echt schambefreit und natürlich ist es kein Weltuntergang, wenn man mal Kot beim Analsex dabei hat. Aber ich möchte es trotzdem nicht mehr erleben. Das versaut mit echt meine ganze Geilheit und den Spaß am Poposex. :ninja:


vielen Dank für deine Antwort! Da bin ich ein wenig "erleichtert", dass ich nicht die Einzige bin, der sowas schon passiert ist. Danke auch für den Tipp, so ein Teil werde ich mir holen!
[doublepost=1570555539,1570555486][/doublepost]
Ich glaube, das ist vielen schon passiert.
Dies ist der Grund warum ich immer einen Einlauf mache.

Wie Du an der Reaktion deines Freundes gesehen hast
ist dies nichts dramatisches und nichts wo man sich schämen muss.
Im Gegenteil man könnte so etwas erwarten.

Mach dir nicht soviel Stress wegen normaler Sachen.
Es gibt viel schlimmeres.....

Wenn Dir Anal Spaß macht und Du sicher sein willst
besorge dir Sachen um einen Einlauf zu machen (Klistier)
Auch gibt es fertige Einläufe in der Apotheke oder bei Ama……..
[doublepost=1570554207,1570553821][/doublepost]
81cNnOLqczL._SL1500_.jpg


Außer für Analsex kann die Darmreinigung noch andere Vorteile haben.
Die Benutzung kann mit richtiger Einstellung (Kopf) nicht unerotisch sein.

Tausend dank für deine ausführliche Antwort!! Über sowas habe ich noch gar nicht nachgedacht, so ein Teil werde ich mir auch anschaffen :smile:
[doublepost=1570555594][/doublepost]
Also prinzipiell geht ER schon mal richtig damit um. Es kann eben passieren, schließlich ist diese Körperöffnung ja primär dafür da, dass Kot rauskommt und dient nur untergeordnet als Spielwiese für Sex.

Wie sollst du nun damit umgehen? Genau so wie er. Es muss dir nicht peinlich sein, es ist einfach vollkommen normal, dass da was passieren kann. Wie kannst du das umgehen? Also sicherlich mal mit Timing. Also am Besten so ca. 2h vorher nochmal groß auf die Toilette gehen, dann sollte sich eigentlich nichts mehr in dem Bereich des Darms befinden, wenn du dich vorher entleert hast. Ansonsten kannst du natürlich auch noch mit einer Darmspülung oder einem Klistier vorsorgen, wenn du dich ganz sicher fühlen willst.

Im Endeffekt bleibt es aber eben so wie es ist: Sowas kann einfach mal passieren und besonders bei spontanten Analverkehr kann dies vorkommen. Mach dir deswegen keinen Kopf, dein Freund sieht es offensichtlich ebenso gelassen. :smile:
Danke für deine Antwort! Ja, ich werde versuchen, mir nicht mehr so viele Gedanken zu machen...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Nein, dass wird auch einigen schon passiert sein. Bei uns war es auch spontan und für mich noch eine Ecke schlimmer, da ich etwas Durchfall hatte. Ich hätte echt sterben können vor Scham, obwohl ich ja nichts dafür konnte. :seenoevil:

Zum Glück hat mein Mann da perfekt reagiert.
Off-Topic:
Jetzt habe ich seinen Sohn in der Wasserwanne geboren und da kam auch Land mit. Also wir sind da nun wirklich abgehärtet - aber brauchen tue ich das auch nicht noch mal.:grin:

Ich kann dich aber beruhigen: man(n) vergisst es auch wieder. Oder will es schnell vergessen. :upsidedown:
 
J
Benutzer175683  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Nein, dass wird auch einigen schon passiert sein. Bei uns war es auch spontan und für mich noch eine Ecke schlimmer, da ich etwas Durchfall hatte. Ich hätte echt sterben können vor Scham, obwohl ich ja nichts dafür konnte. :seenoevil:

Zum Glück hat mein Mann da perfekt reagiert.
Off-Topic:
Jetzt habe ich seinen Sohn in der Wasserwanne geboren und da kam auch Land mit. Also wir sind da nun wirklich abgehärtet - aber brauchen tue ich das auch nicht noch mal.:grin:

Ich kann dich aber beruhigen: man(n) vergisst es auch wieder. Oder will es schnell vergessen. :upsidedown:

Oha du Arme das ist ja noch schlimmer, aber man kann ja wirklich nix dafür.. trotzdem blöd. Danke, du machst mir Mut, ich hoffe er vergisst es schnell haha
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Mir ist das zwar in der Form noch nicht passiert, aber einmal war es trotzdem nicht ganz sauber, da war es auch spontan. :rolleyes: Wie auch die Mrs. Brightside Mrs. Brightside vermeide ich spontanen Analsex für gewöhnlich. Und wenn doch einmal etwas spontan läuft, muss der Herr eben damit rechnen, dass es nicht ganz sauber sein könnte.

Wir hatten das Problem etwas, da ich in der Schwangerschaft Hämorrhoiden entwickelt habe, die zwar weder wehtaten noch juckten, aber zu einem hygienischen Problem werden konnten, das sich leider mit herkömmlichen Lösungen nicht ganz beheben ließ. :X3: Wir haben dann im Zweifelsfall verzichtet.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #10
Ist jemanden von euch auch schon mal sowas ähnliches passiert? Oder hat jemand eine Idee, wie ich damit umgehen kann?

Versuche, darüber zu lachen. Shit happens, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ja, wie sollst Du damit umgehen? Im Darm befindet sich eben zuweilen Kacke. Er hat es abgewaschen, und er wird ja nicht krank davon. Ist eben bio. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Kann vorkommen, mach dir da keinen Kopf... Hatte es an meinem Ding auch schon ... Gehört halt dazu, bei mir ist es so das es nicht unbedingt sein muss aber ich das in Kauf nehme. Das Gefühl wenn mein Ding in einem Po ist überwiegt halt und ich denke mal die meisten Männer denken so :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wir hatten das mal bei ihm. Das war auch recht viel und wir haben es im Eifer des Gefechts nicht bemerkt, sodass auch die Bettwäsche in Mitleidenschaft gezogen wurde...
Ich bin dann erstmal ins Bad, Strap-On abwaschen und danach Bettwäsche in die Waschmaschine.

Geil war das nicht, aber eben menschlich. Kann passieren beim AV. Spülungen sind hier dennoch die absolute Ausnahme. Wir timen das einfach besser, so 2-3h nach seinem letzten Stuhlgang.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #13
Er hat überraschenderweise sehr locker reagiert und meinte zu mir, dass sowas menschlich ist und der Körper manchmal blöd reagiert und ich ja auch nicht richtig „vorbereitet“ war und er es hätte lassen sollen und das mir ja jetzt vor ihm nun wirklich nix mehr peinlich sein muss.
Das ist die richtige Einstellung. Für solche Fälle gibt es Wasser und Seife. Damit kann man alle Spuren problemlos beseitigen.
 
E
Benutzer175736  (21) Benutzer gesperrt
  • #14
Passiert halt mal, mach dir keinen Kopf. Nächstes mal Einlauf vorher und gut ist es :zwinker:
 
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ihr hattet spontan Sex und ebenso spontan wollte er anal, insofern habt Ihr dieses "Risiko" in Kauf genommen. Das ist doch erstmal ein Zeichen von Nähe und Vertrauen von beiden! Und dann ist "es" eben passiert. Natürlich ist das nicht geil und ich verstehe dass Dir das erstmal unangenehm ist, aber es ist auch völlig normal und sofort rückstandslos beseitigt ;-)

Sieh's mal so: dass er so gut reagiert hat, zeigt dir dass es nicht so wild ist, und schweißt Euch doch zusammen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #16
er wird ja nicht krank davon
jein, diese Keime gehören nicht an oder in den Penis - selten kann es dadurch dann doch zu einer Harnröhren oder Blasen-Entzündung kommen.

Wir haben eigentlich nur spontanen Analsex. Drum nur mit Kondom, egal bei wem. Unfälle passieren, wenn am Hintertürchen unterwegs ist. Hygiene ist uns wichtiger (aufpassen, welche Hand/Spielzeug wo war, Kondom wechseln etc)

Nimm es mit Humor und habt Spass. Wasser hilft :zwinker:
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Bei uns ergibt sich der Analsex manchmal spontan in runde zwei und dann bin ich ihr auch schon mal ohne Gummi in die unvorbereitete Rosette eingedrungen. War dann im Einzelfall auch mal nicht ganz sauber - aber es gibt ja Wasser und Seife.
Mach dir also keinen Kopf. Dein Freund hat übrigens toll reagiert!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ist jemanden von euch auch schon mal sowas ähnliches passiert? Oder hat jemand eine Idee, wie ich damit umgehen kann?
ahjo, ist uns genauso passiert :grin: - und ja, in dem moment war mir das auch entsetzlich peinlich, während er das ganz locker genommen hat: sauber machen, gut ists.

mit nen bisschen abstand betrachtet: eklig, ja. peinlich? eigentlich nicht. es ist nunmal eigentlich ein ausgang und kein eingang, da muss man damit rechnen dass sowas passieren kann, grade wenns spontan ist. man wundert sich ja auch nicht drüber, dass nach nem blowjob spucke am schwanz ist.

ich bin kein fan von einläufen und so - echt nicht. so vorbereitung kann ich nicht leiden. aber wenn ich nicht grade durchfall habe und der letzte große klogang schon so ~2-3 stunden her ist (und am gleichen tag schon stattgefunden hat) gibts da eigentlich nie probleme. und wenn doch.. so what, man sollte es halt nicht grade abseits jeder reinigungsmöglichkeit testen :zwinker:
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #19
Ist jemanden von euch auch schon mal sowas ähnliches passiert? Oder hat jemand eine Idee, wie ich damit umgehen kann?
Ich verstehe vollkommen, dass es dir peinlich war. Aber von dieser Peinlichkeits-Falle musst du dich lösen. Es ist doch nicht deine Schuld. Du bist ein Mensch, du hast einen menschlichen Körper und dieser scheißt nun mal, und da hinten kommt halt Kacke raus. Ich nehme an dein Freund weiß es, und sein Körper funktioniert vermutlich genauso. Also weiß er, was ihn erwartet, wenn er sein Ding bei dir hinten reinsteckt. Es muss dir doch nicht peinlich sein. Du bist doch nicht verpflichtet, deinen Körper und deine Physiologie ständig dem Vergnügen deines Freundes anzupassen! Du darfst doch als Frau nicht so unterwürfig sein. "Er will seinen Spaß, aber du kannst ihm keinen sauberen Po anbieten", das ist doch lächerlich. Er soll froh sein, dass er sein Ding überhaupt in dir eintauchen darf.
 
C
Benutzer186169  (41) dauerhaft gesperrt
  • #20
Ich finde er hat gut reagiert. Genauso ist es doch. Beide wussten, dass die Vorbereitung nicht da war und dann kann es halt passieren. Kein Grund für Scham oder Schuldgefühle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren