analregion

Benutzer161444  (23)

Ist noch neu hier
ich bin 18 und hetero aber ich bin sehr eregbar im anal bereich ist das normal? also nur von frauen und an euch frauen würdet ihr bei männer die analregion anfassen und habt ihr schon bin neu hier darum sorry falls diese umfrage schon gibt danke gruss f

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, das ist vollkommen normal. Viele Nervenenden im Anus-Bereich sorgen da bei vielen Männern für Lust - egal ob sie hetero, homo, bi oder sonstwas sind. :zwinker:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
wie HarleyQuinn HarleyQuinn schon schrieb:ja,das ist aufgrund der hohen anzahl von nervenenden in dem bereich völlig normal.

würdet ihr bei männer die analregion anfassen und habt ihr schon
ist logischerweise total individuell,ob eine frau für solche spielarten offen ist oder nicht.einige stehen drauf,andere eben nicht.und die,die drauf stehen und passende sexpartner haben,praktizieren das dann halt auch mehr oder weniger.das muss nicht nur anfassen sein,auch rimming ist recht verbreitet und manche lassen sich auch mit spielzeugen verwöhnen,mit einem strap on von der freundin verwöhnen etc etc.

Benutzer161444  (23)

Ist noch neu hier
wie HarleyQuinn HarleyQuinn schon schrieb:ja,das ist aufgrund der hohen anzahl von nervenenden in dem bereich völlig normal. hast du erfahrung mit dem?

ist logischerweise total individuell,ob eine frau für solche spielarten offen ist oder nicht.einige stehen drauf,andere eben nicht.und die,die drauf stehen und passende sexpartner haben,praktizieren das dann halt auch mehr oder weniger.das muss nicht nur anfassen sein,auch rimming ist recht verbreitet und manche lassen sich auch mit spielzeugen verwöhnen,mit einem strap on von der freundin verwöhnen etc etc.

Benutzer71335  (53)

Ja klar kenne und liebe ich bei Männern, die Anal Region gehört bei mir unbedingt eingebunden beim Sex, mit Zunge,Finger oder Schwanz oder Toy, sowohl bei ihm, als bei ihr.:zwinker:
Absolut normal.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161444  (23)

Ist noch neu hier
kannst du mir vileicht privat tricks geben?

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Ja, das ist vollkommen normal. Viele Nervenenden im Anus-Bereich sorgen da bei vielen Männern für Lust - egal ob sie hetero, homo, bi oder sonstwas sind. :zwinker:

Nicht nur bei Männern, werte Harley. Ich kenne einige Frauen, die darauf äußerst sensibel und angetan reagieren. :zwinker:

Benutzer121281  (32)

Nicht nur bei Männern, werte Harley. Ich kenne einige Frauen, die darauf äußerst sensibel und angetan reagieren. :zwinker:

Es ging mir da eher um die Befürchtung des TS, dass er als schwul gelten würde - diese Befürchtung haben eben sehr viele Männer.

Ich hatte selbst meine Finger, Zunge und Toys in genug Frauen-Hintern. :grin:

Benutzer135315 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich fasse ihn dort an, ich lecke ihn sogar dort. finde ich nicht unangenehm, solange er sauber ist

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
ich bin 18 und hetero aber ich bin sehr eregbar im anal bereich ist das normal?

Ja, ist komplett normal. Das ist einfach eine erogene Zone, also ist das durchaus verständlich. Gibt nur wohl (v.a. in deinem Alter) einige, die sich das nicht trauen bzw. als 'schwul' abstempeln.

also nur von frauen und an euch frauen würdet ihr bei männer die analregion anfassen und habt ihr schon

Ja würde ich und mache ich.
Ich sehe das als Möglichkeit, ihm noch intensivere Orgasmen zu verschaffen und es ist natürlich schön zu sehen, wie er dabei abgeht.

Lecken mag ich allerdings eher nur frisch geduscht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren