Analplugs, wer kennt sich aus?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das meiste wurde ja schon gesagt, wobei ich auch noch darauf hinweisen möchte das nicht nur das reinrutschen ein Problem ist (was ja bei einem richtigen Plug nicht passieren kann) sondern das er nicht so unförmig ist das er ständig bei jedem Stoß rausrutscht, meist muss man ihn eh zusätzlich halten und wieder reindrücken oder im Gegenrhytmus zum Schwanz bewegen oder ihn absichtlich reizen.:zwinker:

Nochmal zum Material, im Gegensatz zu dem, was man auf den ersten Blick denken würde, ist bei Anal weich eher ungeeignet (schmerzhafter, gilt auch für nicht ganz harte Schwänze) und hart und fest, glatt und steif eher gut.:zwinker:
Daher sind zu weiche Plugs (gute sehr harte, steife Silikonteile gehen aber sehr gut) meist schlechter.
Auch Analketten sind eher eine Spielerei und eher für Leute mit Analerfahrung, da sie sich schnell wegbiegen (für die erfahrenen aber meist reizlos) oder eher was für Männer (die sind ja meist sensibler im nehmen:grin:) .

Ansonsten kann ich so einen halben Sandwich nur empfehlen, ein absolutes Highlight beim Sex.:drool: :smile:

Benutzer25245  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ob Stahl/Glas oder Silikon ist auch eine Kostenfrage. Gerade, wenn man es "nur mal ausprobieren" möchte. Für so ein Stahlteil zahlst Du schnell 80 oder 90 Euro. Für einen aus Silikon um die 20 Euro (z.B. FunFactory BOOTIE 21,99 Euro) oder billiger.
Wenn Du weißt, dass es Dir gefällt, kannst Du immer noch upgraden.

Gruß,
crossroad

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Hi, also ich hab mir zum Geb. diese Analkette hier schenken lassen und war hellauf begeistert - mein Freund übrigens auch, sowohl beim Einführen als auch beim anschließenden Sex :drool:
http://www.funfactory.de/produkte.php?pmenuid=32&produktid=94&

Abgesehen davon, dass es einfach geil war, hatten wir einen Riesenspaß damit. Haben glaub ich schon lange nicht mehr so viel gelacht beim Sex :zwinker:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hi, also ich hab mir zum Geb. diese Analkette hier schenken lassen und war hellauf begeistert - mein Freund übrigens auch, sowohl beim Einführen als auch beim anschließenden Sex :drool:
http://www.funfactory.de/produkte.php?pmenuid=32&produktid=94&

Abgesehen davon, dass es einfach geil war, hatten wir einen Riesenspaß damit. Haben glaub ich schon lange nicht mehr so viel gelacht beim Sex :zwinker:
Ich glaube sowas wäre für uns Anfänger genau das richtige :jaa:
Werd das mal probieren

Benutzer81627 

Verbringt hier viel Zeit
ich möchte auch mal mit sowas rumspielen....hate noch nicht die Partnerin die so was will uns selbst na ja ich weiss nicht ....bin doch nicht schul .........
aber eben irgend wann wirds sich schon ergeben

Benutzer77361 

Verbringt hier viel Zeit
Fragt sich was für ein beschränktes Rollenklischeedenken man haben muss, um anal beim Mann direkt als "schwul" abzustempeln :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren