• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Analplug rutscht raus

hoemal
Benutzer168759  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bei mir rutscht der Anaplug - auch mit ganz wenig Gel immer wieder raus. Halte ihn dann mit einem String fest. Habt ihr eine Idee warum ? Eventuell zu kleiner Plug?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Zu klein oder zu wenig Dicken-Unterschied zwischen Plug und Stiel.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Immerhin besser als reinrutschen. Das ist mir mal passiert :ROFLMAO: kommt man sooooo leicht nicht mehr dran.

Einfach mal ein größeres Modell versuchen und anstatt Gel Spucke. Das flutscht dann nur am Anfang.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Ist er zu "stromlinienförmig"? Was leicht rein geht geht auch leicht(er) raus.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #5
Oder vielleicht die Muskulatur noch trainieren, damit er drin bleibt?

Immerhin besser als reinrutschen. Das ist mir mal passiert :ROFLMAO: kommt man sooooo leicht nicht mehr dran.
Ach, Finger rein, packen und raus, oder nicht? :tongue:
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Der unterschied zwischen Steg und "Kugel" ist zu gering und dann die Muskel anspannen.


Da kommt man mit einem Finger nicht weit. Ich habe echt nicht gedacht, dass da etwas soooo tief „geschluckt“ werden kann.
Kann echt fiees sein hilft nur pressen oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Off-Topic:


Aber du hast es alleine hinbekommen und musstest nicht zum Arzt?
Off-Topic:
Ja, war aber ein kleiner Schreckmoment. Einmal tief ein- und ausatmen. Da wird man schon leicht panisch, vorallem, wenn man nach den ersten 3cm noch nichts findet:ROFLMAO:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich hätte gesagt: den äußeren Schließmuskel besser anspannen. Aber falls man den Plug länger trägt, lässt wohl die Konzentration nach.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren