• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analplug rutscht immer ganz hinein

K
Benutzer186147  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo :smile:

Hatte schonmal jemand das problem, dass der analplug während dem vaginalsex in den po gerutscht ist. Damit mein ich komplett reingerutscht??


Wir haben uns einen analplug gekauft. Einen mit einem steinchen am ende.
Beim ersten mal haben wir ihn nur zum dehnen vor den analsex genommen. Beim letzten mal haben wir lhn, während dem vaginalsex drinnen gelassen. Wahnsinns gefühl, wir haben es beide sehr genossen. Mein freund hat vorallem der anblick des steinchens wahnsinnig angeregt.
Als wir jedoch fertig waren und ich den analplug entfernen wollte fand ich ihn nicht mehr. Bis ich gemerkt hab, dass er ganz drinnen steckt. Hab dann kurz panik bekommen, er ging aber zum glück mit kurzen Pressen leicht raus.

Jetzt hab ich natürlich angst das es nochmal passiert. Verzichten darauf will ich allerdings nicht, weil der sex damit soviel intensiever ist.
Hat jemand tipps ??
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Dann musst du einen größeren Plug nehmen, der vor allem einen breiteren Fuß hat. Und mehr "Taille"
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
also meiner ist T-förmig, da ist die "Bremse" praktisch ein Querbalken, da kann definitiv nichts rein rutschen :zwinker:
 
K
Benutzer186147  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
T,-förmige habe ich auch. Gehen auch gut, liegen bei mir aber dann sehr knapp vor der Scheidenöffnung und stören dann, wenn da eben auch noch was rein soll.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich habe auch einen T- förmigen (Booty von FF), aber Stellungen von hinten sind bei mir damit nicht möglich.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
bei denen mit Steinchen ist dieses ja rausnehmbar, damit man ihn gut reinigen kann. Und wenn das beim Sex verrutscht, dann kann sich die Platte leicht biegen und schon verschwindet sie - sollte nicht passieren, aber ich denke das ist ein produktionsfehler... denn das darf nicht passieren und der Stein ist normalerweise so groß, dass der nicht in "platt" im Po verschwindet.... es sei denn du bist Mega-Dehnungen gewohnt - aber das klang jetzt nicht so.
vielleicht schaut ihr mal nach etwas ohne Stein. Dann ist die Platte am Ende aus festem Gummi und die verschwindet dann nicht mal eben so. Von T-Enden kann ich auch abraten, da die zu weit richtung Vagina gehen - ist bei mir auch so.

Lg
 
F
Benutzer183109  (20) dauerhaft gesperrt
  • #8
Also ich würde denken der ist wohl einfach zu klein für dich :zwinker:
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das habe ich von den hübschen mit den Steinchen schon mal gehört. Sieht nett aus, aber der Fuß ist da wohl einfach etwas klein. Die weniger dekorativen halten wohl besser.
 
H
Benutzer186457  (18) Ist noch neu hier
  • #10
ist das so einer aus metall? Kann mir gar nicht vorstellen wie der ganz reinrutschen soll
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #11
Das Problem haben vor allem die kleinen Plugs, die haben oft einen zu kleinen Fuss. Entweder einen grösseren kaufen oder darauf achten, dass die Platte gross genug ist.
Einen Faden dran binden, damit man ihn im Notfall rausziehen kann, ist wohl nicht besonders erotisch :grin:
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hatte ne Angelsehne dran gebunden, lässt sich gut reinigen. Inzwischen habe ich den Plug entsorgt und nehme welche mit großen Saugfuss.
 
A
Benutzer186099  (28) dauerhaft gesperrt
  • #13
Vor kurzem passiert das der Plug komplett verschwunden ist, ich konnte mich nicht mehr vor lachen 😅 Haben es raus bekommen und einen neuen angeschafft 😋
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bei denen mit Steinchen ist dieses ja rausnehmbar, damit man ihn gut reinigen kann. Und wenn das beim Sex verrutscht, dann kann sich die Platte leicht biegen und schon verschwindet sie - sollte nicht passieren, aber ich denke das ist ein produktionsfehler... denn das darf nicht passieren und der Stein ist normalerweise so groß, dass der nicht in "platt" im Po verschwindet.... es sei denn du bist Mega-Dehnungen gewohnt - aber das klang jetzt nicht so.
vielleicht schaut ihr mal nach etwas ohne Stein. Dann ist die Platte am Ende aus festem Gummi und die verschwindet dann nicht mal eben so. Von T-Enden kann ich auch abraten, da die zu weit richtung Vagina gehen - ist bei mir auch so.

Lg
kommt drauf an was für einer Ist. Silikon evtl. Was du beschreiben hast. Aber welche aus Edelstahl da ist es nicht der fall. Eher zu klein der Plug vermute ich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren