• Wir starten jetzt mit dem angekündigten Server-Umzug. In den nächsten Stunden kann es immer mal wieder zu kleinen Fehlern kommen. Sobald ihr diese Nachricht nicht mehr seht, ist der Umzug (hoffentlich) erfolgreich abgeschlossen! Stay tuned

Analplug mit langem Steg gesucht

V
Benutzer229699  (46) Ist noch neu hier
Hej,
ich trage gerne mal einen Analplug, mag das Gefühl und das kleine Geheimnis?
Lider hab ich den perfekten Plug noch nicht gefunden obwohl viele habe. Ich suche einen mit längerem Steg und großem Fluß weil er öfter schon mal ganz reingerutscht ist🫣
Habt ihr da Empfehlungen?

W
Benutzer82246  (45) Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme mal an, dass der Steg gleichzeitig so dünn wie möglich sein soll, damit es beim längeren Tragen nicht zu viel „Dehnung“ gibt?

Lieber hart wie Metall oder weicher wie Silikon?

V
Benutzer229699  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ich nehme mal an, dass der Steg gleichzeitig so dünn wie möglich sein soll, damit es beim längeren Tragen nicht zu viel „Dehnung“ gibt?

Lieber hart wie Metall oder weicher wie Silikon?
Ja genau und das ein Reinflutschen gleichzeitig verhindert wird.
Beide Materialien haben ihren Reiz. Aus Metall habe ich leider noch gar nichts gefunden außer den Jewels, die zwar hübsch sind, aber leider nicht in Frage kommen.
Hast du einen Tipp?

W
Benutzer82246  (45) Verbringt hier viel Zeit
Mir fallen da primär Kugelketten ein, aber die gibt es glaube ich nicht mit „flachem“ Ende. Daher also nicht wirklich länger zu tragen, wenn es außerhalb der eigenen 4 Wände bzw. nicht unten ohne sein soll.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren