• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Analplug kurz oder lang

B
Benutzer225896  (53) Ist noch neu hier
Ich hätte gerne mal euere Meinung (egal ob Frau oder Mann)
Ich trage seit längerer Zeit einen Edelstahl Prostata Plug ca 8cm lang und vorne einen Durchmesser von 2,6cm , Nur nach ca 15 min bekommt man das Geühl das man auf Klo muss , weil er im Prinzipnicht über den inneren Schließmuskel rüber geht . Ich glaube wenn man einen nimmt der über den inneren Punkt kommt und der Muskel sich dahinter dann wieder schließt sollte es angenehmer sein und nichts zum drang kommen das man aufs klo muss , wie sind euere Erfahrungen ?

IMG_2239.jpeg

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Schau dir bitte einmal an, was mit innerer und äußerer Schließmuskel gemeint ist. 🙂 Die Muskeln liegen nämlich direkt aufeinander, der äußere drückt als Stütze auch auf den inneren. Der äußere lässt sich willentlich steuern, der innere nicht.

Was du schreibst, ist normal, insbesondere wenn der letzte Stuhlgang schon ein paar Stunden zurückliegt.

Ich trage keine Plugs (außer beim Sex), könnte mir aber vorstellen, dass es auch eine Frage der Gewöhnung ist.

B
  • Themenstarter
Schau dir bitte einmal an, was mit innerer und äußerer Schließmuskel gemeint ist. 🙂 Die Muskeln liegen nämlich direkt aufeinander, der äußere drückt als Stütze auch auf den inneren. Der äußere lässt sich willentlich steuern, der innere nicht.

Was du schreibst, ist normal, insbesondere wenn der letzte Stuhlgang schon ein paar Stunden zurückliegt.

Ich trage keine Plugs (außer beim Sex), könnte mir aber vorstellen, dass es auch eine Frage der Gewöhnung ist.
Ich komme ca 4cm rein dann komm eine stelle die „aufgehen“ muss und danach top Gefühl

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich komme ca 4cm rein dann komm eine stelle die „aufgehen“ muss und danach top Gefühl
Die Schließmuskel sitzen direkt am Darmausgang, den äußeren kannst du arbeiten spüren, wenn du ihn anspannst und dabei deinen Finger auf den Anus legst. Nochmal: einfach nachlesen, wie dein Enddarm aufgebaut ist.

Nach 4 (!) cm bist du schon durch den kompletten Analkanal (der etwa 3-5 cm misst) gekommen und dringst tiefer in den Mastdarm ein. Natürlich musst du dann auch weiter entspannen, aber den inneren Schließmuskel passierst du da bereits. Vielleicht hast du da eine leichte Biegung, gegen die du anarbeiten musst, wenn du ein derart gebogenes Toy einführst. Entspannung hilft aber grundsätzlich dabei.

Befänden sich deine Schließmuskel so weit auseinander, könntest du übrigens deinen Darm nicht leeren. 😉

B
  • Themenstarter
Die Schließmuskel sitzen direkt am Darmausgang, den äußeren kannst du arbeiten spüren, wenn du ihn anspannst und dabei deinen Finger auf den Anus legst. Nochmal: einfach nachlesen, wie dein Enddarm aufgebaut ist.

Nach 4 (!) cm bist du schon durch den kompletten Analkanal (der etwa 3-5 cm misst) gekommen und dringst tiefer in den Mastdarm ein. Natürlich musst du dann auch weiter entspannen, aber den inneren Schließmuskel passierst du da bereits. Vielleicht hast du da eine leichte Biegung, gegen die du anarbeiten musst, wenn du ein derart gebogenes Toy einführst. Entspannung hilft aber grundsätzlich dabei.

Befänden sich deine Schließmuskel so weit auseinander, könntest du übrigens deinen Darm nicht leeren. 😉
Der biegt sich Richtung Prostata , wie gesagt wenn der paar cm drin ist kommt nochmal ein widerstand und danach flutscht es so durch

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich persönlich mag nur die kurzen Plugs.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren