User179521 (50)
Ist noch neu hier
Hallo, ich habe kürzlich beim joggen einen Analplug benutzt. Kann ich nur empfehlen. Ich konnte an nichts anderes denken, geschweige eine vernünftige Unterhaltung führen...
Du warst mit Plug Schwimmen??Beim Schwimmen auch sehr interessant
Beim Schwimmen auch sehr interessant
Ich kenne mich mit Analplugs nicht aus. Aber ist das nicht etwas riskant, falls man mal unglücklich fällt?
So nach dem Motto: "Flutsch und weg?"
Ich hab meinen heute im Büro getragen, das war auch mal ne ganz andere Erfahrung![]()
Oh ja das ist esGeiles Gefühl, dieses kleine Geheimnis - oder?
Oh ja das ist es
Hallo, ich habe kürzlich beim joggen einen Analplug benutzt. Kann ich nur empfehlen. Ich konnte an nichts anderes denken, geschweige eine vernünftige Unterhaltung führen...
Ich brauche dafür keinen Analplug - ich bin beim joggen auch so aus der Puste das ich keine vernünftige Unterhaltung führen kann![]()
Ich brauche dafür keinen Analplug - ich bin beim joggen auch so aus der Puste das ich keine vernünftige Unterhaltung führen kann![]()
Da bin ich ja gespannt, ich habe auch bald einen und werde das alles mal ausprobieren
Gibts noch mehr gute Ideen wann man den Plug tragen sollte?
Hört sich Interessant an,werde ich auch mal probieren.Hallo, ich habe kürzlich beim joggen einen Analplug benutzt. Kann ich nur empfehlen. Ich konnte an nichts anderes denken, geschweige eine vernünftige Unterhaltung führen...