Analplug benutzen

Joggen mit Analplug, habt ihr Erfahrungen damit?

• Ja

Stimmen: 10 32,3%
  • Nein

Stimmen: 21 67,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

User179521   (50)

Ist noch neu hier
Hallo, ich habe kürzlich beim joggen einen Analplug benutzt. Kann ich nur empfehlen. Ich konnte an nichts anderes denken, geschweige eine vernünftige Unterhaltung führen...

Reaper0309   (24)

Öfters im Forum
Ich kenne mich mit Analplugs nicht aus. Aber ist das nicht etwas riskant, falls man mal unglücklich fällt?

So nach dem Motto: "Flutsch und weg?"

Klangspiel  

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim Schwimmen auch sehr interessant

Stimmt!
[doublepost=1593760195,1593760022][/doublepost]
Ich kenne mich mit Analplugs nicht aus. Aber ist das nicht etwas riskant, falls man mal unglücklich fällt?

So nach dem Motto: "Flutsch und weg?"

Kommt auf Form und Größe des außenliegenden Teils des Plugs an. Es gibt ankerförmige Konstruktionen, bei denen die Gefahr des "Flutsch und weg" eher unahrscheinlich ist.

Leenaa   (24)

Verbringt hier viel Zeit
Beim Sport denke ich als letztes an sexuelle Dinge und verbinden möchte ich es erst recht nicht damit.

banalina   (16)

Benutzer gesperrt
Da bin ich ja gespannt, ich habe auch bald einen und werde das alles mal ausprobieren :grin:
Gibts noch mehr gute Ideen wann man den Plug tragen sollte?

schaefche95  

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich ja gespannt, ich habe auch bald einen und werde das alles mal ausprobieren :grin:
Gibts noch mehr gute Ideen wann man den Plug tragen sollte?

Ich würde erstmal im Haushalt anfangen - und immer so, dass du auch die Möglichkeit hast, ihn wieder rauszunehmen, wenn Du das Bedürfnis dazu hast.
Und schau, wie gut er sitzt. Reinflutschen sollte er nicht, wenn er richtig konstruiert ist - aber je nach Größe kann er schnell rausflutschen, wenn man sich falsch bewegt.
Ich hab' von den kleineren schon welche beim Sex verloren :ashamed::whistle:

--> Ausprobieren, aber nimm immer genug Gleitgel - sonst scheuert das fies in Situationen, wo du nicht mal eben nachschmieren kannst!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren