• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

analplug beim mann

simon17
Benutzer186403  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Moin ich habe mal eine frage an euch.
Ich habe seid 2 jahren eine freundin und wir haben regelmäzig Sex. Ich habe die fantasie mir z.b. ein Plug beim sex rein zu stecken und es schonmal am rande angesprochen jedoch denke ich das ihr die nachricht recht unbedeutsam war.(recht neutral) Eure meinung wenn der mann soetwas wollen würde? Wäre es in euren augen nicht Mänlich oder soger schwul?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Das wäre mir wohl relativ egal.
Solange es unseren Sex nicht irgendwie negativ beeinflusst darf Mann sich da reinstecken was er will :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wird mir nie einleuchten, was an analer Stimulation unmännlich sein sollte oder warum schwul und unmännlich so gerne in einen Topf geworfen werden *seufz*

Die erogene Zone existiert vollkommen unabhängig von der sexuellen Orientierung und Männlichkeit hängt nicht von der sexuellen Orientierung ab.

Mir ist das auch relativ egal, ist ja nichts, an dem ich besonders beteiligt wäre, ich würde da also auch recht neutral reagieren.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Eure meinung wenn der mann soetwas wollen würde? Wäre es in euren augen nicht Mänlich oder soger schwul?
Also ich stehe an und für sich nicht so drauf Männern am Poloch rumzuspielen, aber wenn Mann sich den Plug selber reinstecken würde, wärs sicher okay für mich. Und wenn ich sehe, dass es meinen Partner anturnt, kann sich natürlich auch mein Gefühl dazu verbessern. Zum Thema schwul, glaub ich schon, dass das manche Frauen im Hinterkopf haben könnten, auch wenn man es natürlich anders erklären kann über die erogene Zone.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Einfach munter ausprobieren. Da ist nix verwerfliches oder schwules dran. Die Reaktion deiner Freundin deutet auch nicht darauf hin, dass sie besonders schockiert gewesen wäre.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #6
Wäre glaub ich nicht so meins bzw müsste ich mich erstmal dran gewöhnen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich denke auch - wenn sie sich neutral dazu verhalten hat dann kauf einen, nimm dir gleitgel und wenn ihr im Bett seid hol ihn raus und mach es einfach. ich denke sie wird eher positiv interessiert sein als abgeneigt. Und vielleicht führt sie ihn Dir ja auch ein :smile:
--> Viel Erfolg. ich find sowas bei Männern immer recht anregend, da sie dadurch super erregt werden^^
 
M
Benutzer185638  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Servus...

Also ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dauerhaft was im Popo stecken zu haben... Auch dann nicht, wenn es "nur" für die Zeit vom Sex wäre...
Ich hab mal mit Anfang 20 aus Neugier einen Dildo probiert im Popo... Es war schon sehr komisch, aber auch irgendwie (leicht) erregend... Nur das Einführen war etwas.... Ich sag jetzt mal doof...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
ich glaub das ist für jeden anders - und mal auspobieren ist da nicht verkehrt - man merkt ja dann schnell was etwas für einen ist und was nicht :smile:
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Moin ich habe mal eine frage an euch.
Ich habe seid 2 jahren eine freundin und wir haben regelmäzig Sex. Ich habe die fantasie mir z.b. ein Plug beim sex rein zu stecken und es schonmal am rande angesprochen jedoch denke ich das ihr die nachricht recht unbedeutsam war.(recht neutral) Eure meinung wenn der mann soetwas wollen würde? Wäre es in euren augen nicht Mänlich oder soger schwul?

Also wenn Du das Bedürfnis hast, das zu probieren, dann mach das doch...
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #11
Also unmännlich und schwul ist das überhaupt nicht. Und käme auch nicht auf die Idee so zu denken. Aber es gibt viele die denken das.
Also ich versteh solche "Andeutungen" schlecht. Mir wäre das direkte Gespräch lieber. Wenn sie nicht reagiert hat, scheint sie prinzipell das nicht schlecht zu finden. Also ich würde das Gespräch direkt suchen. Einfach was raus holen und machen, fände ich als Partnerin nicht so prall.

Lg
 
C
Benutzer186169  (41) dauerhaft gesperrt
  • #12
Jedem das Seine. Meins ist es nicht. Aber ähnlich unschädlich wie SB. :zwinker:
 
Klavinius
Benutzer186433  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Also unmännlich oder schwul ist es nicht, weil man gerne einen Analplug benutzen will. Ich benutze auch gerne einen Analplug und der Orgasmus ist sehr intensiv.
 
M
Benutzer186452  (39) Ist noch neu hier
  • #14
Ich denke auch - wenn sie sich neutral dazu verhalten hat dann kauf einen, nimm dir gleitgel und wenn ihr im Bett seid hol ihn raus und mach es einfach. ich denke sie wird eher positiv interessiert sein als abgeneigt. Und vielleicht führt sie ihn Dir ja auch ein :smile:
--> Viel Erfolg. ich find sowas bei Männern immer recht anregend, da sie dadurch super erregt werden^^
Finde ich sehr richtig und sehe ich genauso! Schön dass dir das gefällt.

Zum Thema: ich würde den Plug nicht kurz vor dem Sex rausholen und dir einführen wollen. Sag es ihr vorher und integriert es vielleicht sogar ins Vorspiel, wird ihr auch gefallen. Oder Schäfchen?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das Wort schwul wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

Unattraktiv finde ich es gleichwohl, weil ich alles was mit den Hintereingang zu tun hat eklig finde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Unmännlich ist da nix, ich lasse mich von meiner Partnerin auch gerne mal mit dem Strapon vögeln. Sie macht das eher an.
 
M
Benutzer6594  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Moin ich habe mal eine frage an euch.
Ich habe seid 2 jahren eine freundin und wir haben regelmäzig Sex. Ich habe die fantasie mir z.b. ein Plug beim sex rein zu stecken und es schonmal am rande angesprochen jedoch denke ich das ihr die nachricht recht unbedeutsam war.(recht neutral) Eure meinung wenn der mann soetwas wollen würde? Wäre es in euren augen nicht Mänlich oder soger schwul?
Da ist nichts falsches bei, einfach mal ausprobieren,... Du solltest es vielleicht vorher einmal alleine ausprobieren, damit er beim sex auch drin bleibt

Eine Steigerung wäre noch der Strap-on :smile: als kleine Anregung am Rande
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Würde dir eher nen kleine. 2,5 cm zum Anfang empfehlen, wenn du selber keine Erfahrung für dich hast.

Ich habe damals meine Freundin damit überrascht und hatte ihn mir vorher eingeführt. War einer mit nem Kristall. Fand die ganz nett, und beim Vorspiel übt sie auf den Fuß des Plugs bisschen Druck aus damit er hin und her gleitet.
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Sei offen und spreche sie direkt darauf an.
Nur so kommst du entweder ans Ziel oder weißt, dass sie keine Lust darauf hat.

Sie damit überraschen funktioniert nur dann, wenn sie der Typ für diese Art von Überraschung ist.

Ich kann es dir jedenfalls nur empfehlen.
Es ist verdammt geil und du wirst unfassbare Orgasmen haben.
 
F
Benutzer186661  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ich wurde von meinem Ex mit den Worten Ganzkörperorgasmus in die Thematik eingeführt. Vielleicht wenn man ihr das so erzählt, was Männer durch die Prostata alles erleben können 🤔

Bei mir hat das geklappt und ich mag Anal beim Mann recht gerne.
 
Mr_Z
Benutzer185118  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ich hab ja keine Ahnung, warum anale Stimulation gleich immer mit der sexuellen Ausrichtung in Verbindung gebracht wird....
Ich steh total drauf und bin aber stock hetero.

Sprich einfach nochmal mit ihr darüber, erklär ihr was du dir vorstellst und wünscht.
Vielleicht findet sie ja auch Gefallen daran dich zu verwöhnen.
Auf jeden Fall viel Spaß dabei 😁
 
T
Benutzer186288  Ist noch neu hier
  • #25
Nein überhaupt nicht. Wenn es dich erregt etwas im po zu spüren spricht doch nichts dagegen. Wenn deine Frau kein Problem damit hat kann es auch sehr angenehm sein am und im po einen Finger zu spüren. Eine Zunge dort ist der Hammer, aber nicht für jeden was. Mit männlich oder so hat das mal gar nix zu tun
 
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich hab ja keine Ahnung, warum anale Stimulation gleich immer mit der sexuellen Ausrichtung in Verbindung gebracht wird....

Weil sehr viele Leute nach wie vor dem Irrglauben verfallen sind, homosexuelle Männer hätten automatisch Interesse an Analsex.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Das macht in meinen Augen den Orgasmus einfach nur intensiver und hat nix mit schwulsein zu tun...
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Das hat mit schwul sein überhaupt nichts zu tun! Ich gönne mir zwischendurch eine Prostatamassage mit einem Vibrator und gehe dabei richtig ab. Besonders intensiv ist es mit einem zusätzlichen cockring. Wenn sie es nicht möchte, baue es in deine SB ein. Viel Erfolg!
 
B
Benutzer181558  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Nach Lust und Laune trage ich beim Sex als auch einen Plug. Ich kann das nur empfehlen, da es mir einen noch viel intensiveren Orgasmus bereitet 😇
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Die Stimulation mit einem Analplug trifft besonders intensiv die Prostata... eine erogene Zone, die nicht so leicht erreichbar ist, aber es beim Mann ungeheuer intensiv macht... die innere Stimulation. Vielleicht ist es mit der Stimulation über Penis und über Prostata ein bisschen so wie bei einer Frau, wenn sie vaginal oder clitoral stimuliert wird? Versuch es ihr so zu erklären... es ist praktisch der Orgasmus, der dabei von innen verstärkt wird. Ich erlebe das unglaublich erfüllend.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Reden über seine Bedürfnisse und Wünsche hilft immer. Ist besser als es kaputt zu schweigen aber darauf achten, es nicht tot zu reden.
Nutze eine Gelegenheit ihr den Plug deiner Wahl zu zeigen. Wenn du in schon hast, dann zeige den Plug ihr und erkläre was du damit machen möchtest. Hast du ihn noch nicht, so geht auf einen Online Sex Shop und zeige ihr dort, was du gern haben möchtest.
An ihrer Reaktion wirst du sicher erkennen, ob es dir und ihr was bringt.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #32
Es wäre vermutlich keine schlechte Idee, mit ihr einen Online Shop zu durchstöbern und dabei erwähnst, dass Du einen Plug mal ausprobieren möchtest. Es würde mich sehr wundern, wenn sie, auch in Anbetracht der Beschreibungstexte, es als unmännlich empfinden oder Sorge hätte, dass Du latent schwul sein könntest
Bei meinem Partner habe ich den Analplug ins Spiel gebracht. Er ist auch mein liebstes Spielzeug, ...wenn er ihn trägt. Falls vorhanden, mache ich auch gerne Unfug mit der Fernbedienung.
Eine Frau kann es also durchaus prickelnd finden, wenn der Man einen Plug trägt. Also nur Mut.
 
F
Benutzer200592  (65) dauerhaft gesperrt
  • #33
Ich finde eure Kommentare alle sehr interessant und sehr ehrlich und offen. Denke auch das ein Analplug weder unmännlich oder schwul ist, sondern den Männern hilft den Sex intensiv zu geniessen.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "analplug beim mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren