• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analpinkeln

P
Benutzer197157  (59) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo.
Ich habe vor kurzem gelesen, dass sich 2 Männer gegenseitig in den Po pissten. Darüber habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht und der Gedanke das selbst einmal ausprobieren zu wollen (müssen) wurde immer stärker.
Jetzt frage ich Euch - "Dich" einfach einmal. Geht das? Bitte jetzt nicht schreiben, dass ein eregierter >Penis nicht pinkeln kann. Ich kann.
Also - wer weiß das oder hat es schon einmal selbst erlebt. Geht das - in den Po pinkeln
Offene und ehrliche antworten werden beantwortet.
Vielen Dank schon jetzt
Gert
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Nein, habe ich noch nicht erlebt...und wird auch so bleiben. Daraus kann ich persönlich keinerlei Lustgewinn ziehen.
 
SM1998
Benutzer196532  (25) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ja das geht mir hatt auch schon einer in den po gepinkelt wae sehr aufregend erregend
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ja natürlich ist das möglich. Und oh Wunder, ein Mann kann nicht nur in den Po eines anderen Mannes pieseln, sondern auch in den Po und auch in di Mumu einer Frau.
Ich weiß das, da ich es schon alles realisiert habe und es war unheimlich geil!
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #5
Ich kann das nicht, wenn ich steif bin kann ich nicht pinkeln. Erst wenn ich gekommen bin könnte ich. Aber auch für mich bringt das keinen Lustgewinn.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich habe das letzt Mal erlebt und war ziemlich geil, war ein ganz besonderes Gefühl.
Hätte nicht gedacht das es so gut klappt.
Kann aber tatsächlich nicht jeder Mann, aber wenn du schon weißt, dass du dabei hart bleibst, passt das schon.

Ach und daran denken das das relativ zeitnah wieder rauskommt, was man natürlichins Spiel einbauen kann, aber man solltest am besten auf einem Latexlaken machen.
Es ist klar das dann auch nicht nur die Pisse rauskommt.:zwinker:
Die Spielart hat ja auch einen eigenen Namen, russischer Einlauf oder so.:zwinker::grin:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #7
Off-Topic:
Es ist klar das dann auch nicht nur die Pisse rauskommt.:zwinker:
Die Spielart hat ja auch einen eigenen Namen, russischer Einlauf oder so.:zwinker::grin:
Off-Topic:

Kennst du auch die bereits erwähnte Variante in die Pussy? Oder ist das schlecht möglich, weil wechselnder Sexualkontakt-Kondom?
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #8
Off-Topic:

Kennst du auch die bereits erwähnte Variante in die Pussy? Oder ist das schlecht möglich, weil wechselnder Sexualkontakt-Kondom?
Ins Kondom pinkeln, das wird beim Rausziehen interessant. Dafür sollte man(n) am Ende das Kondoms einen Cockring zur Befestigung machen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Off-Topic:

Kennst du auch die bereits erwähnte Variante in die Pussy? Oder ist das schlecht möglich, weil wechselnder Sexualkontakt-Kondom?
Hatte ich einmal mit meiner festen Affäre, aber nur so halb, der kann nämlich nicht gut erregiert pissen.
Ist aber auch sehr schön.

Grundsätzlich geht natürlich beides nur NICHT Safe. Auch das muss einem klar sein.
Wobei man wirklich nur leicht, nicht komplett reinsteckt und nicht fickt beim pissen.
Dann könnte man wieder ein Kondom anlegen und sogar weiterficken.
Was natürlich auch eine ziemliche Sauerei bedeutet.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #11
Wenn's den Spaß macht warum nicht.
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das funktioniert schon und nicht nur beim Po
 
J
Benutzer193718  (19) Ist noch neu hier
  • #13
Ich hatte das auch mit meinem ExEx. Also es geht :zwinker:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #14
Ins Kondom pinkeln, das wird beim Rausziehen interessant. Dafür sollte man(n) am Ende das Kondoms einen Cockring zur Befestigung machen.
Der Tipp eines Ballonverkäufers :thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Wir haben das öfter gemacht, sowohl Anal als auch Vaginal, dafür brauchst du keine zwei Männer, wobei es beim MMF auch sicher lustig werden könnte.

Jetzt brauche ich nur Probanden, die den Tipp umsetzen und hier berichten.
Wenn man jetzt noch das passende Kondom Zuhause hätte 🤣
Der Gedanke ist schon geil, ich werd ihn auf jeden Fall dazu überreden das zu machen, auch wenn er mich dann schief anguckt, was ich denn mit Kondomen will :whistle:
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #17
Farblich ist das dann aber näher bei "Long Island Ice Tea" als bei Pina Colada
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #18
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Der Gedanke ist schon geil, ich werd ihn auf jeden Fall dazu überreden das zu machen, auch wenn er mich dann schief anguckt, was ich denn mit Kondomen will :whistle:
Kurzes Update: Wir haben das vor 2 Wochen mal gemacht, also im Kondom in mir kommen, dann rein pinkeln, Penis rausziehen, Kondom drin lassen und zu binden.
Wir mussten aber ein "benutztes" Kondom verwenden, also die "Schmiere" vorher mit viel Wasser abwischen, sonst wäre er nicht ohne das Kondom wieder raus gekommen.
Zum Gefühl kann ich sagen ich war noch nie schwanger, kann also nicht sagen ob das vergleichbar ist, es hat sich aber so angefühlt...
Es hat erstaunlicherweise auch einige Stunden dicht gehalten, nur ist es irgendwann "ausgetrocknet" und dann durch zu viel Bewegung gerissen, die Suppe lief dann raus und das Kondom kam dann ganz normal wieder raus 🤷‍♀️
 
G
Benutzer Gast
  • #20
...es muss ja nicht immer direkt in den Anus sein. Es kann auch sehr anregend sein, seinen Strahl direkt auf den Anus zu spüren....
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #21
Der von Lollypoppy beschriebene russische Einlauf, hat schon eine andere Haptik.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Hab es noch nie ausprobiert aber in der Phanatsie klingt das reizvoll...
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #23
Ich habe vor kurzem gelesen, dass sich 2 Männer gegenseitig in den Po pissten. Darüber habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht und der Gedanke das selbst einmal ausprobieren zu wollen (müssen) wurde immer stärker.
Jetzt frage ich Euch - "Dich" einfach einmal. Geht das? Bitte jetzt nicht schreiben, dass ein eregierter >Penis nicht pinkeln kann. Ich kann.
Wie man nach intensivem Nachdenken nicht zur Antwort kommt, dass das selbstverständlich geht, ist mir ein Rätsel.
Selbst wenn ich mir das Hirn zermartere, mir fällt absolut nichts ein, was dagegen sprechen könnte.
Ich kann Dir versichern (wenn nicht ich, wer dann?), dass der Mann mit dem Schwanz im Arsch nicht wie eine Wasserrakete gen Stratosphäre rasen wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Wäre mal interessant und bestimmt auch spannend mit einer Sex-Partnerin zu testen. 😎
Im Kopf ist das schon mal echt hot.
 
A
Benutzer200104  (41) Klickt sich gerne rein
  • #25
Wäre mal interessant und bestimmt auch spannend mit einer Sex-Partnerin zu testen. 😎
Im Kopf ist das schon mal echt hot.

Ich weiß nicht... Nach wenigen Minuten wird sie schwallartige wässrige Durchfälle bekommen. Das kann locker eine halbe Stunde anhalten, und da kommt dann auch nicht bloß Urin raus. Also wenn ihr nicht zufällig Vorlieben habt, die in Richtung Koprophilie gehen, ist das gar mal soo hot, würde ich sagen :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Ich weiß nicht... Nach wenigen Minuten wird sie schwallartige wässrige Durchfälle bekommen. Das kann locker eine halbe Stunde anhalten, und da kommt dann auch nicht bloß Urin raus. Also wenn ihr nicht zufällig Vorlieben habt, die in Richtung Koprophilie gehen, ist das gar mal soo hot, würde ich sagen :zwinker:
So schlimm ist das auch eieder nicht.

Ich hab auf Wunsch meines Sexpartners gleich wieder alles rausspritzen lassen.
Wsr ziemlich sauber.

Beim zweiten Versuch nicht ganz so, aber das ist für uns auch kein Problem,da wir tatsächlich auch Kaviar Fsns sind.
Aber selbst wenn nocht, dass war jetzt nicht krass schlimm. Fast nix.


Konnte auch recht problemlos noch mit dem Rad nach Hause fahren, erst dann musste ich seeeehr dringend ubd sofort auf Toilette.

Beim ersten Mal hatte ich gar kein Einlaufeffekt.

Für Mendchen die dad Zuhause in der Nähe einer Toilette machen, gar kein Ding.
 
G
Benutzer200638  (75) Ist noch neu hier
  • #27
Ja natürlich ist das möglich. Und oh Wunder, ein Mann kann nicht nur in den Po eines anderen Mannes pieseln, sondern auch in den Po und auch in di Mumu einer Frau.
Ich weiß das, da ich es schon alles realisiert habe und es war unheimlich geil!
gibt leider nur wenige, die das gut beherrschen; meine Frau ist verrückt danach
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren