• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analorgasmus beim Mann

S
Benutzer72427  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe auf einer Seite gelesen das es möglich ist, das der Mann nur durch reine Stimulation der Prostata und dem Analbereich zum Höhepunkt kommen kann, ohne zu masturbieren.

Naja, ich habe es nicht geschafft bisher, würde mich interessieren ob es jemand fertig gebracht hat :smile:
Wurden eventuell Hilfmittel verwendet? Dildo, Vibrator oder "fremde" Hilfe, wie finger der freundin, penis des partners

Würde mich interessieren..

Grüße
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Mein Partner kommt relativ häufig so, also nur vom passiven AV. Besondere Hilfsmittel sind da nicht im Spiel. Ich kann leider nicht genau sagen, was man da genau machen muss - einfach poppen. :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #3
Orgasmus nein..Ejakulation ja.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also ganz ohne zusätzliche Stimulation am Penis hab ich es noch nicht geschafft, aber ist jetzt auch nicht unbedingt unser Ziel.
Auf jeden Fall sagt mein Freund, dass die anale Stimulation sehr intensiv ist und am Penis selber braucht es dann nicht mehr so viel, damit er kommt. :zwinker:
Hilfsmittel benutzen wir nie, meine Hände reichen. :zwinker:
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich glaube, dass bekomme ich nicht hin. Bischen Stimulation am Penis ist schon notwendig.
 
S
Benutzer80020  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Äh, mal ne Frage: Gibts das oft, dass Heteros anal es mögen?
Oder hab ich mal wieder keinen Durchblick?? Gruß
 
D
Benutzer Gast
  • #7
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Äh, mal ne Frage: Gibts das oft, dass Heteros anal es mögen?
Wie soll dir das jemand verlässlich beantworten können?
Es gibt sicherlich Heteros, die es mögen. Genauso gibts welche, die es nicht mögen. Männer sind eben verschieden. Mein Freund hats früher auch vehement abgelehnt, heute liebt er es. Meinungen/Vorliegen ändern sich auch.
Es gibt hier im Forum mindestens eine Umfrage dazu, die kannst du dir ja mal anschauen, wenns dir was hilft.
Oder hab ich mal wieder keinen Durchblick??
Was soll das heißen??
 
S
Benutzer80020  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:

Nein, das können genetisch bedingt nur homosexuell Veranlagte.

Mhm, würde sich aber mit der Aussage von Krava dann nicht decken. Obwohl... :ratlos:

Es gibt hier im Forum mindestens eine Umfrage dazu, die kannst du dir ja mal anschauen, wenns dir was hilft.

@Kava: Danke, ja werde mal vorbeischauen. Thema ist (finde ich)
Interessant.

Was soll das heißen??

@Kava: Es gibt halt Dinge bzw. Zeiten die sich ändern. Könnte doch sein, daß Männer dieses Denken "Anal-Sex=Schwul" abgelegt haben. Ich mein bei näherer Betrachtung ist es für den einen oder anderen viel schöner so seinen Orgasmus zu erleben. Deshalb
habe ich an meinem Durchblick gezweifelt. Ich mein wir Schwaben sind doch nicht immer die schnellsten :smile:
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
S
Benutzer80020  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Okeee. Ich war grad bei den Umfragen wie Kava es empfohlen hat.

Net lachen jungs, ich werd das auch mal probieren und bei meiner
nächsten Freundin "erbetteln". Muß das jetzt mal wissen wie das so ist. Scheint ja bei einigen die Post abzugehen.

Bin nun froh auch zu wissen, daß Anal beim Mann nicht heißt dass er gleich schwul ist. Aber wie gesagt, die Leute halt. Die reden und reden und reden... Echt schlimm. Da kommst in ein Raster...
Selbst ich als hetero werde nun schon als homo bezeichnet, nur weil mein guter Kumpel schwul ist. Grrrrr.....
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #12
scheiß doch auf das geschwätz! homosexualität heißt nicht, dass man anale sexpraktiken gut findet, sondern dass man auf das gleiche geschlecht steht. ganz einfach!
entspann dich und probiere aus, was dich reizt und genieße es. ja, anal kann für männer mindestens genauso schön (oder scheiße :zwinker:) sein wie für frauen! :zwinker:
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Net lachen jungs,
Warum lachen? Viel Spass!

Vielleicht solltest du es aber auch erstmal selber probieren und nicht gleich die nächste Freundin damit behelligen.
...und dann natürlich hier noch deine Erfahrung schildern :smile:
 
S
Benutzer25542  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Würde auch erst den Selbstversuch im stillen Kämmerlein empfehlen.
Wer weiß wann sich sonst erst die Chance bietet *g*
 
S
Benutzer80020  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Warum lachen? Viel Spass!

Vielleicht solltest du es aber auch erstmal selber probieren und nicht gleich die nächste Freundin damit behelligen.
...und dann natürlich hier noch deine Erfahrung schildern :smile:

@Nightaffair: Ich gebe dann Bescheid wie es war. Denke, daß ich mir da erst mal einen gewissen Alkpegel anlullen muss und drei Tage vorher nix esse :smile:
 
M
Benutzer55615  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich kenn das aus dem Film "Road Trip". Damit die Samenspende ein wenig schneller voran geht, stimuliert der Arzt kurzer Hand (oder war es ne lange Hand) die Prostata.
Ich prsönlich kann mit Analen Spielchen gr nichts anfangen, daher weiß ich nicht, ob es bei mir tatsächlich funktionieren würde.
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
@Nightaffair: Ich gebe dann Bescheid wie es war. Denke, daß ich mir da erst mal einen gewissen Alkpegel anlullen muss und drei Tage vorher nix esse :smile:
Na das würd ich dir ja nicht so empfehlen...
Trotzdem viel Spaß!
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wie wär's mit nem Analdildo und ohne Freundin? Dann musste nimmer warten. :zwinker:
Also einen Finger finde ich da, weil gezielter einsetzbar, besser geeignet. Aber mir geht es ja auch nur um die Prostatstimulation.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Könnte doch sein, daß Männer dieses Denken "Anal-Sex=Schwul" abgelegt haben. Ich mein bei näherer Betrachtung ist es für den einen oder anderen viel schöner so seinen Orgasmus zu erleben.
Also von Männern im allgemeinen kann ich nicht reden, aber bei meinem Freund wars auch zuerst so, dass er das abgelehnt hat, weil es eben irgendwie in die homosexuelle Schiene geht. Es hat sich dann doch so ergeben, dass wir es mal probiert haben und er findet es jetzt so gut, dass es ihm total egal ist, inwiefern das in die homosexuelle Richtung geht. :grin:
 
S
Benutzer80020  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also von Männern im allgemeinen kann ich nicht reden, aber bei meinem Freund wars auch zuerst so, dass er das abgelehnt hat, weil es eben irgendwie in die homosexuelle Schiene geht. Es hat sich dann doch so ergeben, dass wir es mal probiert haben und er findet es jetzt so gut, dass es ihm total egal ist, inwiefern das in die homosexuelle Richtung geht. :grin:

@Kava: Ja, finde es bemerkenswert diese Einstellung. Hab auch
solangsam das Klischeedenken abgelegt!
 
P
Benutzer60351  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Funktionierte bei mir bisher nur ein mal. Und das ist Jahre her. Leider :zwinker:
 
T
Benutzer24408  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Das ist ja da schöne. Alle geben sich tolerant, lehnen dann aber anale Stimulation ab, das ist ja nur für Schwule. Man selbst ist ja nicht schwul, also lässt man es.
Liegt einfach an der Erziehung, an den Freunden usw. Nehm mich selbst da nicht raus.

Ich hätte auch nicht gedacht wie geil es sein kann, bis meine Freundin mal meinen Gagges mit Gleitmittel eingerieben hat, meine Murmeln massiert hat und dann anfing über den Damm zu streicheln und massieren und auch den Stern zu bearbeiten, aber ohne zu Eindringen.

War auch nicht nötig, weil ich nach 2 Minuten abgespritzt hab wie noch nie.

Das war so neu, so intensiv, so unerwartet, hat mich fast an meinen ersten Samenerguß überhaupt erinnert.
Den Penis stimuliert sie dabei aber trotzdem, bevorzugt oral und die Hintertür mit den Fingern.

Seitdem bin ich was das betrifft (übertreiben gesagt) gar nichts mehr abgeneigt. :zwinker:
 
S
Benutzer80020  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Das ist ja da schöne. Alle geben sich tolerant, lehnen dann aber anale Stimulation ab, das ist ja nur für Schwule. Man selbst ist ja nicht schwul, also lässt man es.
Liegt einfach an der Erziehung, an den Freunden usw. Nehm mich selbst da nicht raus.

Ich hätte auch nicht gedacht wie geil es sein kann, bis meine Freundin mal meinen Gagges mit Gleitmittel eingerieben hat, meine Murmeln massiert hat und dann anfing über den Damm zu streicheln und massieren und auch den Stern zu bearbeiten, aber ohne zu Eindringen.

War auch nicht nötig, weil ich nach 2 Minuten abgespritzt hab wie noch nie.

Das war so neu, so intensiv, so unerwartet, hat mich fast an meinen ersten Samenerguß überhaupt erinnert.
Den Penis stimuliert sie dabei aber trotzdem, bevorzugt oral und die Hintertür mit den Fingern.

Seitdem bin ich was das betrifft (übertreiben gesagt) gar nichts mehr abgeneigt. :zwinker:

Und heut is se Deine Frau? Auch noch Anal?
 
S
Benutzer72427  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Also schwul ist man deswegen nicht, ich mag es (trotz nur kommen durch zuhilfe von masturbieren) sehr und möchte nicht mehr drauf verzichten.

Wie sieht es bei den heteros aus mit Erfahrungen mit Männern? Zum Beispiel bei nem Dreier MMF? Oder auch so, kommt das in Frage?

Ich denke wenn ein Finger, Zunge und Dildo sich wahnsinnig anfühlt muss was "echtes" doch der absolute Ausraster sein... :tongue:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #25
das ist dann aber nicht mehr hetero, sondern bi. im grunde auch wurst, ich mein aber nur... :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Leider durfte ich bis jetzt erst bei einem Mann so richtig anal ran, denn alle anderen lehnten es bei sich -ohne es überhaupt ausprobieren zu wollen- kategorisch ab. Auch dieses dumme Geschwätz von wegen "ich bin doch nicht schwul" durfte ich mir anhören und ich frage mich immer, was das eine mit dem anderen überhaupt zu tun hat.

Für mich zeugt es von Offenheit, Vertrauen und Experimentierwillen, wenn sich ein Herr in meine Hände begibt und zumindest einmal versucht, wie es sich anfühlen kann, wenn frau ihn nett mit Finger oder Toy im Po verwöhnt.
Ich bin der Meinung, dass viele Männer gar nicht wissen, was ihnen entgeht, auch wenn sie dadurch allein nicht zum Orgasmus kommen... :zwinker:
Im übrigen finde ich es sehr erregend, wenn ich dem Mann meiner Begierde etwas in den Poppes schieben darf, er die Augen schließt und nur noch genießt. Wenn ich dabei noch seinen Schwanz mit Mund und/oder Hände verwöhne, dann weiß ich ganz genau, wie gut ich ihm tue. :engel:
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
...
Im übrigen finde ich es sehr erregend, wenn ich dem Mann meiner Begierde etwas in den Poppes schieben darf, er die Augen schließt und nur noch genießt. Wenn ich dabei noch seinen Schwanz mit Mund und/oder Hände verwöhne, dann weiß ich ganz genau, wie gut ich ihm tue. :engel:
Off-Topic:
Mit deiner tollen Erzählweise solltest du Drehbuchautorin werden! Ich entwickel mich langsam zum Fan deiner heißen Beiträge :smile:

Ging mit zwar schon mehrfach durch den Kopf, wie es mit einem Mann wäre, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht mal im Fernsehen ansehen, wenn sich in den Dailysoaps die "Quotenschwulen" (ich hab nix gegen Homosexuelle!) begrabschen.
Deshalb fällt ein Sandwich mit mir in der Mitte aus. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich nix gegen einen 2ten Mann. Eine Frau bietet ja genug Betätigungsmöglichkeiten, auch für zwei :smile:.
Off-Topic:
Ausnahmsweise finde ich als Kerl die Kombi ffm komisch, weil ich mich schlecht um zwei Frauen parallel kümmern könnte. Und ganz passiv ist nicht mein Fall.
 
T
Benutzer24408  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Und heut is se Deine Frau? Auch noch Anal?

Beides ja, sind aber erst ein paar Monate verheiratet, darum sag ich noch immer Freundin, ist so die Gewohnheit nch 5 Jahren Beziehung. :zwinker:

Ich steh immernoch drauf, sie auch. Bin froh da sie einfach mal gemacht hat, wenn auch zuerst unabsichtlich, aber an meiner Reaktion hat sie ja sofor gemerkt es scheint geil für mich zusein.
 
S
Benutzer80020  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Off-Topic:
Mit deiner tollen Erzählweise solltest du Drehbuchautorin werden! Ich entwickel mich langsam zum Fan deiner heißen Beiträge :smile:

Ging mit zwar schon mehrfach durch den Kopf, wie es mit einem Mann wäre, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht mal im Fernsehen ansehen, wenn sich in den Dailysoaps die "Quotenschwulen" (ich hab nix gegen Homosexuelle!) begrabschen.
Deshalb fällt ein Sandwich mit mir in der Mitte aus. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich nix gegen einen 2ten Mann. Eine Frau bietet ja genug Betätigungsmöglichkeiten, auch für zwei :smile:.
Off-Topic:
Ausnahmsweise finde ich als Kerl die Kombi ffm komisch, weil ich mich schlecht um zwei Frauen parallel kümmern könnte. Und ganz passiv ist nicht mein Fall.

Wenn Du da nicht ein Problem damit hättest, würde ich mir Gedanken machen, ob da was nicht stimmt. Meine einen Lümmel drin zu haben geht meiner Meinung zu weit im offenen Sexleben
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Mir persönliche wäre es zu viel. Ansonsten kann es jeder halten wie er will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren