Anallingus?

A....loch-lecken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sowohl männlich als auch weiblich, passiv oder aktiv - gebt mir eure Stimme und sagt mir, was ihr davon haltet.

Benutzer22961 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung, noch nicht gemacht oder machen lassen...
Verpaß ich da was? :ratlos:

M

Benutzer

Gast
ich mags sowohkl aktiv als auch passiv.
is doch perfekt vorm analverkehr :smile:

Benutzer22201 

Verbringt hier viel Zeit
Also man sollte vorher geduscht haben vorher und dabei gründlich reine gemacht haben!
Über die Stunden vermehren sich die Bakterien nunmal wieder in der dunklen Spalthöhle, auch wenn ich's nicht sehen kann, meine ich es aber riechen zu können und nee, lieber zu zweit nochmal schön unter die Dusche und dann.... :smile:

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
einfach

nur geil beiderseits, natürlich muss es derjenige auch wollen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich möchte das weder selber praktizieren noch von Anderen an mir verlangen.

Wenn es andere tun geht mir das am Arsch vorbei. Ich gönne es ihnen wenn sie daran Freude haben. Ich mache auch komische Dinge....

Mit gefällt aber der Name. "Anallinguus", da lohnt es sich fast wieder einwenig Latein zu üben!
Ich verstehe dass die Sex Profis hier zum Latein greiffen. Denn wie heisst die Aufforderung um analinguus auf Deutsch???

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Passiv sehr nett :zwinker:

Aktiv hab ichs glaub ich noch nicht gemacht.. *grübel* (Wenn dann kommt nur eine Person in Frage, und wie weit das damals ging - weiß ich nicht mehr genau..)

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Mit gefällt aber der Name. "Anallinguus", da lohnt es sich fast wieder einwenig Latein zu üben!
Ich verstehe dass die Sex Profis hier zum Latein greiffen. Denn wie heisst die Aufforderung um analinguus auf Deutsch???

*g* klar hört sich das gepflegter an als "Arschlecken" :tongue:

Benutzer20489  (36)

Verbringt hier viel Zeit
es hat erst überwindung gekostet aber es ist (besonders passiv) doch sehr schön :link:

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahr voll drauf ab, liebe es so oder so.
Es ist einfach eine geile Abwechslung, und die tollste Art, einen Herren (meinen natürlich :zwinker:) zum wilden, hemmungslosen Sex zu bewegen :grin:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mh, wir wollten das gerne mal probieren, also ich passiv..
Haben uns bisher aber noch nciht drangetraut, aus Angst dass es irgendwie schmutzig ist (ihr versteht schon)....
Aber wenn ich sehe wie viele hier drauf stehen... ist das wirklich so harmlos?

E

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Haben uns bisher aber noch nciht drangetraut, aus Angst dass es irgendwie schmutzig ist (ihr versteht schon)....

Nö, verstehe ich nicht..... ;-)

Ist ja wohl selbstverständlich, dass man nicht gerade erst von der Toilette kommt....

Zusammen duschen und dann.....lecken....ui, geil...

evi

P

Benutzer

Gast
Ich habe das schon mal bei einer Frau gemacht und es hat mir ziemlich gut gefallen. Würde ich aucb jederzeit (nach dem duschen oder baden) wieder tun, wenn sie das auch mag.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren