analingus?!

V

Benutzer

Gast
Ich mag das auch sehr gern. Und mein Freund auch. Wir machen das beide am anderen...:grin:
Aber ich hätte mir das vor ihm nie vorstellen können, braucht wirklich viel vertrauen dazu.

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich find das auch ganz schön..solange es wirklich nur lecken ist..denn finger in po und so weiter mag ich nicht so gerne..lecken is aber voll in ordnung..mein jetziger freund und ich haben das aber noch nicht ausprobiert..schade eigentlich aber weiß noch net wie er dazu steht.. :schuechte

2

Benutzer

Gast
Frag ihn doch indirekt :smile:
Vllt was er allgemein über anal denkt oder so :zwinker:

Mögen anscheind ja schon viele :bier:

Und wie isses am po-loch :gluecklic ? Irgendwie feucht?ausser nachdem ich anfang zu lecken :link:

Mfg

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wie am poloch? du meinst ob es stinkt oder so?? hmm, kann ich auch net sagen, hab es halt bis jetzt nur bekommen aber noch nie bei jemandem gemacht :engel:

Benutzer42964 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach das sehr gerne, aber es stimmt schon, es gehört vertrauen dazu. denn viele wurden in dieser richtung auch falsch erzogen (pufi, bäh usw). wenn man bedenkt daß im mund mehr bakterien sind als am anus...^^.
am besten vorher zusammen baden und dann mal testen, wo das "einfach mal testen wollen" nicht unbedingt was bringt, man sollte schon lust verspüren mal was sogenanntes verbotenes zu machen. hf

2

Benutzer

Gast
Und Coolmiss, gut?

Hab gehört mäner verspühren etwas mehr lust und so dabei als die frau weil wir männer was haben ( weiß grad net wie es heißt ) was ihr frauen nicht habt :grrr:
Oder merkt ihr es scho so? Vllt habt ihr ja mal mit euern Partner gerede was er gespührt hat , und was die Frau , ich mein , obs intensiv war oder nicht so dolle :zwinker:

Mfg :bier:

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
2FoR-ALL schrieb:
Und Coolmiss, gut?

Hab gehört mäner verspühren etwas mehr lust und so dabei als die frau weil wir männer was haben ( weiß grad net wie es heißt ) was ihr frauen nicht habt :grrr:
Oder merkt ihr es scho so? Vllt habt ihr ja mal mit euern Partner gerede was er gespührt hat , und was die Frau , ich mein , obs intensiv war oder nicht so dolle :zwinker:

Mfg :bier:

ja, fühlt sich schon gut an...würde es sicher nicht andauernd wollen, aber mal ist das echt nett und vorallem mal was anderes :smile:

wüsste nicht was männer am po anderes haben als die frau..kann höchstens sein dass du meinst, dass es beim mann intensiver sei wegen der prostata..aber das wäre beim lecken glaub ich nicht der fall..beim fingern vielleicht :ratlos:

Benutzer28386  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mh...passiert doch schon mal dass meine freundin oder ich "rein zufällig" mal drüber huschen :smile: aber richtig nur zielgerecht haben wir es nie gemacht. wär wohl auch zu eintönig für uns :tongue:

2

Benutzer

Gast
Ja Das es immer ist kann ich mir auch net vorstellen aber mal so als abwechslung vllt schon mal ganz gut? :smile:

Wie gesagt man sollte alles mal Testen , und dann kann man wems net gefällt "ihh,bähh" usw sagen :link:

mfg :bier:

Benutzer32849 

Verbringt hier viel Zeit
mein problem bei der sache ist, dass meine freundin ein recht behaartes poloch hat und sich das auch nicht wirklich wegmacht.
ich leck sie eigentlich ganz gerne im hintern, weil ich weiß dass sie es mag, aber die haare stören doch sehr.

das interessiert mich irgendwie eh... haben viele mädels was um den hintern wuchern? und macht ihrs weg?

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
anonymus_21 schrieb:
mein problem bei der sache ist, dass meine freundin ein recht behaartes poloch hat und sich das auch nicht wirklich wegmacht.
ich leck sie eigentlich ganz gerne im hintern, weil ich weiß dass sie es mag, aber die haare stören doch sehr.

das interessiert mich irgendwie eh... haben viele mädels was um den hintern wuchern? und macht ihrs weg?

was heißt wuchern? also wuchern tut es nicht, aber es sind schon haare da...ich rasier die ab..wobei sicher nicht alle wegkommen dabei..is halt schwierig :grrr:

L

Benutzer

Gast
coolmiss schrieb:
was heißt wuchern? also wuchern tut es nicht, aber es sind schon haare da...ich rasier die ab..wobei sicher nicht alle wegkommen dabei..is halt schwierig :grrr:
genau...

also ich war anfangs total gegen alles was mit anal zu tun hat. mittlerweile könnt ichs mir garnicht mehr ohne vorstellen, seis gefingert oder geleckt zu werden oder auch mal alle paar monate av zu haben... das es so geil ist dort verwöhnt zu werden hätt ich mir nicht gedacht, aber mein schatz hat mich halt auf den geschmack gebracht. genauso geil find ichs auch meinen freund zu verwöhnen, seies wenn ich ihn reite dass ich ihn dort berühr, oder wenn ich ihm einen blase ihn zusätzlich fingere oder er wird geleckt und ich wix ihm gleichzeitig einen... :link:
der orgasmus ist da durch m.m.n einfach viel heftiger als sonst.

also wer analer stimulation nicht abgeneigt ist, und die hygiene natürlich passt, dem kann ich das nur empfehlen...:smile:

viel spaß noch beim experimentieren!

2

Benutzer

Gast
Stehen da viele drauf , also männer?Ich mein das mitn Finger rein , kann mir DAS grad nicht so vorstellen aber naja :link:

Und wegen deiner freundin anonymus , sag doch sie soll sich mal rasieren da?Oder mach du es? :zwinker:

Schön ^^ wie man über des thema soviel reden kann :bier:

mfg :bandit:

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freundin und ich habe es beidseitig schon praktiziert und es hat uns beiden sehr gut gefallen.

@2ForAll: Meinst du ob viele Männer drauf stehen wenn ihre Freundin auch mal bei ihnen fingert?Falls du das meinst, stehen sicher viel mehr Männer drauf als du denkst.
Ich selber zB. auch. :engel:

Benutzer32849 

Verbringt hier viel Zeit
also ich rasier mich selbst da und sage meiner freundin auch dass es schön wär wenn sie das machen könnte, weil es dann für mich nicht so eine überwindung ist.
sie machts trotzdem nicht

voll fürn arsch :smile:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Meint man mit Analingus auch die Zunge in den Hintern stecken???
Also mein Freund mag es nicht, wenn ich den Finger reinstecken will.

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Aber sicher ist es auch für viele Männer ein Vergnügen anal verwöhnt zu werden! Hab es mir auch nicht vorstellen können, aber als meine Freundin mich dann mal zu Experimenten "überredet" hat und wir es probiert haben hab ich ganz schnell meine Meinung geändert! Wunderbare Art den Orgasmus zu Intensivieren!!!

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
:winkwink: ich bekenne mich schuldig :zwinker:
ich praktiziere das mehr oder weniger regelmäßig sowohl aktiv als auch passiv
devil-smiley-095.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren