• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analhaken

S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend

Wer von euch hat sowas schonmal benutzt bzw hat erfahrung damit?
Wollte mir evtl einen zulegen würde hier dann auch posten wie der so ist. aber wollte mich erstmal erkundigen ob jemand schonmal "spass" damit hatte
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #2
Musste gerade erstmal googlen. Man lernt hier doch täglich was neues.
Wofür möchtest du es denn benutzen?! Kann mir die typische Verwendung nach den Bildern noch nicht so vorstellen. So für jeden Tag tragen alá Liebeskugeln oder so oder eher nur für den Sex?!
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Für jeden Tag tragen wie liebeskugeln ist glaube ich nicht geeignet. Eher beim Sex mit Fessel spielen. Wo der partne gefesselt ist dann diesen drin hat und nen Halsband oder mundknebel wo dieser dann in
Verbindung wenn der jenige dann den Kopf nach vorne bewegt es dann am Loch zieht.

So meine Fantasie.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Was es nicht alles gibt.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
joa ist witzig, allerdings solltest du einen grund bieten, warum er/sie den kopf neigen sollte, zb ein bonbon. nimmt sie es in den mund, dann machst du sie los ^^
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hm keiner mehr?
 
H
Benutzer Gast
  • #8
Diese Haken kommen aus der Bondage-Scene und sind wohl eher etwas für "Fortgeschittene". Ich finde die Dinger eigentlich ganz geil... Hätte im Eifer des Gefechts aber Angst, dass ich meine Frau damit eher verletzten als befriedigen würde. Es kann sicherlich zu übelen Risswunden im Analbereich kommen, als Vorsicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren