• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anales Lecken Outdoor? Oder nur zuhause?

N
Benutzer162468  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

für viele hier ist anales Lecken/Rimming ein erotischer Kick.

Praktiziert ihr das nur zuhause oder auch „Outdoor“, d.h. nicht daheim.

Wenn ja, wie kam es dazu und wie habt ihr es bereits gemacht?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Spielt das denn eine Rolle, ob draussen oder drin? Ich meine, Paare, die gerne Sex an ungewöhnlichen Orten haben und die Vorliebe fürs Polecken haben, werden das dann wohl auch draussen im Wald tun.
Ich sehe da jetzt kein Tabu, dass man das nur drinne macht, oder verstehe ich da gerade etwas falsch? :smile:
 
N
Benutzer162468  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein, da verstehst du nichts falsch. Die Frage war genau darauf abgestellt. Aus eigener Erfahrung kenne ich eben beide Seiten. Eine Freundin mochte es nur zuhause, eine andere quasi überall. Ihr habe ich dann den Po auch mal an einem einsamen FKK-Strand geleckt oder in einem Dampfbad, als niemand da war.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Gut...ich sehe da jetzt nichts ausdergewöhnliches. Ich meine, geleckt, gefickt und geblasen wird überall ds draussen, ob im Wald, am Strand, im Auto, oder sonst wo...warum nicht auch Polecken? Ist ja jetzt auch nicht so die abnormale, ungewöhnliche Sexpraktik :smile:
Wie genau und in welchen Stellungen, können Dir die erzählen, die es da draussen tun...

Schönes Wochenende für Dich :winkwink:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich lecke meinen Freund nicht anal und erwarte das auch nicht von ihm. Aber wenn er es möchte, dann darf er das gerne. Ob zu Hause oder Outdoor spielt dabei keine große Rolle. Ein bisschen abhängig davon wo man es Outdoor macht.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #6
Habe es einmal auf einer Dachterrasse im Urlaubsort gemacht. Das Schöne daran ist, die Frau kann oben rum angezogen bleiben, Außenstehende kriegen das dann nicht mal mit, so lange es beim spontanen Leck-Teasing bleibt und nix Wilderes draus wird (mich konnte man praktisch nicht sehen). Ich machte das gerne einfach mal so und spontan, in der Küche oder am Fenster...
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Weder Outdoor, noch zu Hause!
 
D
Benutzer170413  (23) Benutzer gesperrt
  • #8
wo wir dabei sind ist doch völlig egal
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren