Anales Lecken bei der Frau

Benutzer66869 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh' auch total drauf. Sowohl aktiv, als auch passiv. Allerdings ist meine Freundin noch nicht nur durch Polochlecken gekommen. Eine minimale Stimulierung an anderen Stellen ist dann doch noch nötig.
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich lecke meine Freundin auch total gerne im Poloch! :smile:

Kommen kann sie zwar nicht, aber ich finde es aktiv voll geil so am poloch der freundin zu lecken :smile:

Pssiv habe ich noch keine erfahrung gemacht!
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
jaa, das wäre jetzt mehr als toll. aber passiv. zu mehr bin ich zu kaputt! :tongue: :tongue: :tongue: :zwinker:
 

Benutzer79586  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, ich hab sowas noch nie ausprobiert, hört sich aber eher ecklig an...
 
A

Benutzer

Gast
also ich stehe auch drauf! passiv sowie aktiv, und meine freundin auch... :smile:
machen es aber eher selten, weil wir finden dass es nur frisch geduscht angenehm ist. und wenn man morgens duscht und abends sex hat sind die chancen hoch dass es am popoloch schon etwas riecht, und man den tag über schon größere geschäfte getätigt hat...
aber frisch gewaschen ist es echt ein tolles gefühl, weil es irgendwie ja auch eine interessante stelle am körper ist. etwas verrucht, oder gesellschaftlich gemieden. aber gerade das macht es ja spannend und interessant, diese stelle, die sonst mit etwas negativen in verbindung gebracht wird zu lecken!
kann nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren!
 

Benutzer80483  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das dieses von frau zu frau unterschiedlich ist und das einigen frauen das genauso heiß macht wie männer. Außerdem kommt es auch viel beim sex mit fantasie darauf an. Ich denke schon das eine frau dabei kommen kann .. allein durch ihre fantasie und die geilheit. Und sie würde es ja nicht gut finden wenn sie dir nicht sogar schon sagt das sie es gerne so hätte. Also daumen hoch und weiter machen :smile:
 

Benutzer61138 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ja hier vor ein paar Wochen einen Thread u.a. auch dazu eröffnet... bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen, sowas auch zu erleben :zwinker:
Vorstellen kann ich's mir aber gut :engel:

Wie ist das eigentlich wenn er mich am Po leckt wegen diesen e.coli Bakterien? Wie lang muss er warten oder was machen bis er wieder an meine Muschi darf??
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie ist das eigentlich wenn er mich am Po leckt wegen diesen e.coli Bakterien? Wie lang muss er warten oder was machen bis er wieder an meine Muschi darf??

Wie empfindlich du auf Kolibakterien reagierst, hängt stark von deinem Immunsystem ein.
Aber normalerweise bekommt der Mundraum gar nicht so viel davon ab, weil beim analen Lecken die Zunge -aus anatomischen Gründen-nicht besonders weit ins Löchlein eindringen kann. :zwinker:
Der Mundraum mit seinem Speichel kann aber im Normalfall den Bakterien gut Herrwerden, wobei ich nicht ausschließen will, dass man sich auch durchs Polochlecken etwas holen kann...aber ich weiß, dass ich mir meine bisherigen Blasenentzündungen mit Sicherheit nicht dadurch eingefangen habe.
 

Benutzer61138 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich reagiere extrem empfindlich darauf, zumindest bekomme ich sehr schnell BEs :cry:
Nun ja deswegen frage ich...
Also muss er nichts machen? Er darf gleich oben weiterlecken?
 

Benutzer26102 

Verbringt hier viel Zeit
Das Thema an sich ist geil, keine Frage, aber Ich fress nen Besen Petr47, wenn Du nicht 49 bist statt 19. Deine Formulierungen lassen nicht auf einen 19jährigen schließen. Das glaubt Dir kein Mensch.
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Anal lecken

Also ich reagiere extrem empfindlich darauf, zumindest bekomme ich sehr schnell BEs :cry:
Nun ja deswegen frage ich...
Also muss er nichts machen? Er darf gleich oben weiterlecken?


Also ich habe bei meiner Ex auch nen paar Mal abwechselnd geleckt. Kein Problem:zwinker:
Frag deinen Freund doch einfach Mal, ob ers nicht mal machen möchte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren