Analer Orgasmus

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Klar ist das möglich. Warum brauchst du da eine neue Umfrage?

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Beim Mann ist es möglich durch Prostatastimulation. Aber bei der Frau? Was geht da im Körper ab?
Es gibt Menschen, die bekommen allein vom Anblick eines Toasters einen Orgasmus. Beim AV spielt nicht nur die Prostata eine Rolle, vielmehr sind es die übrigen Nerven, die stimuliert werden. Aber am Wesentlichsten ist nun einmal das Hirn - dort spielt sich der Orgi ab.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber bei der Frau? Was geht da im Körper ab?
Erregung (nicht nur physischer Natur)? :zwinker:

Es ist ja nicht so, als ob Frau da gar nichts spürt - und wenn das was sie da spürt und tut sie sehr erregt, warum sollte sie dann nicht kommen?
Off-Topic:
Manch einer/eine schafft's ja sogar - manchmal auch unfreiwillig - praktisch ohne direkte Stimulation zu kommen. :zwinker:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Aber bei der Frau? Was geht da im Körper ab?
Wieso nur im Körper? Bei mir kommt der Orgasmus auch oft durch den Kopf.:zwinker:
Mich erregt ein Arschfick schon so sehr im Kopf, dass da nicht viel fehlt, um ihn zu bekommen.

Anale Orgasmen empfinde ich zudem als intensiver als vaginale, woran das genau liegt, weiß ich nicht - vielleicht liegt es aber daran, dass mein Anus so eng ist, dass ich ihn viel extremer spüre.

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon geschrieben wurde: ein Orgasmus ist Kopfsache. Sexuelle Stimulation hilft natürlich ungemein - aber wenn der Kopf nicht mitspielt, zb durch Stress, dann hilft die beste Technik nichts, der Orgasmus bleibt aus.

Ich bin einer der Frauen, die sehr gut loslassen und sich fallen lassen können. Dadurch komm ich eh schnell und leicht zum Orgasmus. Ist die Situation um mich herum noch total geil und wird damit auch mein Kopf "gefickt", zB weil ich zwei hübsche Frauen beim Sex sehe, braucht es bei mir auch nur nch extrem wenig Stimulation, um einen Orgasmus auszulösen. Das kann dann beim AV sein, aber auch allein durch das Streicheln der Brustwarzen oder ein Nervenrad seitlich am Körper.

Es kommt also nicht hauptsächlich auf die Art der Stimulation an, sondern auf die Geilheit im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren