analer orgasmus

kommst du auch anal?

• W: ich hatte noch nie einen analorgasmus

Stimmen: 26 29,5%
  • W: ich hatte selten einen analorgasmus

Stimmen: 2 2,3%
  • W: ich habe immer einen analorgasmus

Stimmen: 4 4,5%
  • W: bei der sb, beziehe ich den anus ein und komme

Stimmen: 4 4,5%
  • W: bei der sb, beziehe ich den anus ein und komme nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • M: ich hatte nich nie einen analorgasmus

Stimmen: 20 22,7%
  • M: ich hatte selten einen analorgasmus

Stimmen: 10 11,4%
  • M: ich habe immer einen analorgasmus

Stimmen: 9 10,2%
  • M: bei der sb, beziehe ich den anus ein und komme

Stimmen: 25 28,4%
  • M: bei der sb, beziehe ich den anus ein und komme nicht

Stimmen: 3 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
Also rein von analer Stimulation komme ich nicht, aber kombiniert mit Kitzlerstimulation ist es schon ein ganz anderes Gefühl und ein Orgasmus mit einer ganz anderen Intensivität.
aber dann bekommst du einen klitoralen (vielleicht auch noch vaginalen) orgasmus aber keinen analorgasmus, oder?
mfg

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
aber dann bekommst du einen klitoralen (vielleicht auch noch vaginalen) orgasmus aber keinen analorgasmus, oder?

das kann man doch bestimmt eh nicht wirklich trennen. da liegen so viele nerven beieinander das bestimmt auch die nervenenden in der vagina durch analpenetration stimuliert werden (zwar indirekt, aber man merkt es z.b. doch auch in den fingern wenn man den arm bewegt).

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist den schon repräsentativ (Infratest, Allensbach ...) :zwinker: ?

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich hatte noch keinen und kanns mir auch schwer vorstellen!

Benutzer53324  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Joa

Also ich habe mich noch nie Anal stimuliert oder dieses machen lassen. Ich möchte es auch ehrlich gesagt nicht ausprobieren.
Aber wenn ich mit meiner Freundinn Analverkehr habe dann kommt sie immer. Sie hat es am liebsten wenn sie dabei in der "Reiterstellung" auf mir sitzen kann! Dann schafft sie auch schon mal mehrere hintereinander.
Viel Spaß beim Probieren

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
zu meiner frage: aber dann bekommst du einen klitoralen (vielleicht auch noch vaginalen) orgasmus aber keinen analorgasmus, oder?

das kann man doch bestimmt eh nicht wirklich trennen. da liegen so viele nerven beieinander das bestimmt auch die nervenenden in der vagina durch analpenetration stimuliert werden (zwar indirekt, aber man merkt es z.b. doch auch in den fingern wenn man den arm bewegt).
und ob man das trennen kann! das ist total was anderes!!!! wer das nicht bemerkt, wo der orgasmus stattfindet (ov klitoral, vaginal oder anal) der muss schon voll zugedröhnt sein oder null körpergefühl haben!!! das ist verdammt unwahrscheinlich!!

Benutzer31875 

Benutzer gesperrt
hatte auch schon reine anale orgasmen. iss echt klasse - wenn die freundin mit nem finger oder nem strap on zur sache geht und man sich wirklich fallen lassen kann, ist das bombastisch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren