Analer Orgasmus @mann und frau

Sexualität?

  • hetero

    Stimmen: 7 70,0%
  • homosexuell

    Stimmen: 0 0,0%
  • bi

    Stimmen: 3 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer148367 

Ist noch neu hier
Seid ihr schon mal anal gekommen?

Hat sich das anders angefühlt?

War das beim GV oder bei der SB?

Was war da im po?
 

Benutzer148367 

Ist noch neu hier
Seid ihr schon mal anal gekommen? Bis jetzt ein mal

Hat sich das anders angefühlt? Nicht wirklich

War das beim GV oder bei der SB? bei der SB

Was war da im po?
Ein aufblasbarer plug
[DOUBLEPOST=1422303413,1422302622][/DOUBLEPOST]Sorry für den Käse
Ich sollte zum Beitrag schreiben an den pc... am Handy wird sowas bei mir nie was
 

Benutzer150639  (32)

Klickt sich gerne rein
Schonmal gekommen:
Ja.

Hat es sich anders angefühlt:
Nein

GV oder SB?
GV

Was war im Po:
Entweder finger oder penis meines partners.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Seid ihr schon mal anal gekommen? ja das kommt relativ regelmäßig vor seit etwa 10Jahren.
Hat sich das anders angefühlt? Ich empfinde die oft als extrem intensiv und umfassend und auch sehr anstrengend.

War das beim GV oder bei der SB? SB ist auch schon mal vorgekommen, aber meist doch beim AV, Fingern oder Lecken oder beim Sandwich oder auch beim halben Sandwich, also einen Toy vaginal oder anal und im anderen Loch einen Schwanz.
Was war da im po? Penis, Finger, mehrere Finger, Toy, zweiter Schwanz, Zunge usw....
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Seid ihr schon mal anal gekommen?
Nicht ausschließlich davon
Hat sich das anders angefühlt?

-
War das beim GV oder bei der SB?

Weder noch - wie gesagt, nicht ausschließlich.
Was war da im po?

Finger, Toys.
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Ja, bin schon davon gekommen, sogar schneller. In der Regel AV
Es ist intensiver und extrem geil dadurch.
Penis war drin. Vorher Finger und Plug auch schon. Gekommen aber erst mit dem Original
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren