Analer Orgasmus möglich?

M

Benutzer

Gast
Hallo,

ich wollte euch fragen, ob es diesen "analen Orgasmus" wirklich gibt und wie man den bekommen kann!

Wie kann man als Mann diesen bekommen (wenn es diesen überhaupt für beide Geschlechter gibt)?

Danke für eure Hilfe!

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
kleiner Tip: versuchs mal mit der Suchfunktion ... den Thread hatten wir hier auch schon öfter :zwinker2:

J

Benutzer

Gast
Hab mir erzählen lassen, dass es sowas gibt, es sich aber anders anfühlt als zum Beispiel ein vaginaler oder klitoraler Orgasmus.
Als Mann kann man den durch Stimmulation der Prostata (von Außen oder Innen) bekommen.

K

Benutzer

Gast
wenn die prostata von aussen stimuliert wird, dann ist es doch kein analer orgasmus mehr, oder? :ratlos:

S

Benutzer

Gast
Naja, beim Mann ist das so, dass durch Stimulation im Anus die Prostata gereizt wird, die halt an der Darmwand "anliegt" .. durch diese Stimultion ist es dann auch ganz einfach zu erklären, dass Mann dabei einen Orgasmus bekommt!

Also einfach mal testen ... kann wohl ganz schön sein, denke ich. Werde es bei Gelegnheit wohl auch mal austesten (wollen).

gruß, Schnuckel

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Japp, der anale Orgasmus is möglich und er is auch ganz anders wie der klitorale und vaginale. Kann aber jetzt nicht so erklären warum er das ist, aber es ist halt irgendwie intensiver, bei mir zumindest, und so.

Wie des beim Mann ist, ka, will ich auch irgendwie gar nicht wissen. :smile:

CyA
Rapunzel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren