Analer Orgasmus / anale stimulation

@w: Hattet ihr schon mal einen analen Orgasmus beim Sex / werdet ihr anal stimuliert?

• Oh, jaaa

Stimmen: 11 39,3%
  • Nur mit vaginaler / klitoraler Unterstützung

Stimmen: 6 21,4%
  • Nein, noch nie / reizt mich nicht

Stimmen: 7 25,0%
  • Analer Sex bereitet mir schmerzen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber geil finde ich es trotzdem

Stimmen: 4 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Benutzer24102 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Mädels, hattet ihr schon mal einen analen Orgasmus beim Sex / werdet ihr anal stimuliert?

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Weiß nicht, was ich da ankreuzen sollte- ich habe durchaus regelmäßig Orgasmen bei Analsex, allerdings bin ich sicher, dass diese nicht im Anus, sondern durch die gleichen Strukturen wie viele meiner Orgasmen bei Vaginalsex ausgelöst werden.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja regelmäßig und sehr intensiv.
Weiß nicht, was ich da ankreuzen sollte- ich habe durchaus regelmäßig Orgasmen bei Analsex, allerdings bin ich sicher, dass diese nicht im Anus, sondern durch die gleichen Strukturen wie viele meiner Orgasmen bei Vaginalsex ausgelöst werden.
Eben genau das, das erregbare sensible Gewebe das ja gern auf den "G-Punkt" oder die Klit reduziert wird, ist ja eine ganze zusammenhängende Gewebestuktur, die den ganzen Vaginalbereich umschließt und eben auch zwischen After und Vaginalbereich sitzt und so von beiden Seiten stimuliert werden kann.
Es ist also immer das gleiche erregbare Gebiet, das nur einmal von vorne und einmal von hinten stimuliert wird und die gleichen Orgasmen auslöst.
Wer vaginal kommt, kommt daher auch meist zu analen Orgasmen.

Benutzer24102 

Verbringt hier viel Zeit
Verstehe ich, mir geht es eher darum ob der Orgasmus durch die anale Penetration ausgelöst werden kann.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Verstehe ich, mir geht es eher darum ob der Orgasmus durch die anale Penetration ausgelöst werden kann.
Ja und nein. Die Wand zwischen Enddarm und Vagina ist so dünn, dass sich das schwer separieren lässt. Ich spüre anale Penetration sekundär auch vaginal, daher kann ich die Frage nicht ganz eindeutig beantworten.

Ich benutze aber gern meinen Satisfyer, wenn wir Analsex in Doggy haben, da komme ich vermutlich mit dem gesamten Unterleib. 😃

Benutzer24102 

Verbringt hier viel Zeit
Ja und nein. Die Wand zwischen Enddarm und Vagina ist so dünn, dass sich das schwer separieren lässt. Ich spüre anale Penetration sekundär auch vaginal, daher kann ich die Frage nicht ganz eindeutig beantworten.

Ich benutze aber gern meinen Satisfyer, wenn wir Analsex in Doggy haben, da komme ich vermutlich mit dem gesamten Unterleib. 😃
Das klingt super! Gut wenn, Frau weiß, wie sie beim Sex ordentlich kommt :smile:

Benutzer166301  (22)

Öfter im Forum
Ich werde zwar oft und gerne von hinten genommen nur gekommen bin ich dadurch noch nie

Benutzer24102 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde zwar oft und gerne von hinten genommen nur gekommen bin ich dadurch noch nie
Was genau reizt dich dann an Analsex? Fühlt es sich trotzdem geil an und hast Du es dabei mal mit fingern oder nem Satisfyer versucht?

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ob es sowas wie einen analen Orgasmus gibt weiß ich nicht genau.
Ich habe aber relativ regelmäßig Analverkehr und teilweise komme ich dabei auch zum Orgasmus. Längst nicht immer, aber überwiegend schon.
AV ist ziemlich intensiv und entsprechend können die Orgasmen das auch sein.
Das macht sie aber nicht zwingend intensiver oder besser als die durch GV oder OV, denn auch die vaginale oder orale Stimulation kann sehr intensiv sein, sowie mal mehr und mal weniger gut.
Wär ja auch langweilig, wenn es immer gleich wäre.

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
ich versteh die dritte Antwortmöglichkeit nicht - nur weil man dabei nicht kommt mag man es automatisch nicht?

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Die Mädels hier haben es bereits wunderbar erklärt. Ich schließe mich dem an. Ja, ich kann durch Analsex zu wunderbar intensiven Orgasmen kommen. 😍🤤

Benutzer24102 

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh die dritte Antwortmöglichkeit nicht - nur weil man dabei nicht kommt mag man es automatisch nicht?

Danke für den Hinweis, habe nochmal eine Antwortmöglichkeit ergänzt. Denke so sollten alle sinnvollen Antworten dabei sein. Gerne also nochmal ändern, wenn du möchtest.

G

Benutzer

Gast
Analsex ist sehr intensiv und fühlt sich megamäßig an- gekommen bin ich so noch nicht.
Doch wenn man mich anal leckt, sind das sehr intensive Orgasmen. :jaa::anbeten:

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde, es sind doch gar nicht mal wenige hier, die sagen, sie bekommen beim Analsex einen Orgasmus. Kommt mir so vor, dass das erst in jüngerer Zeit so ist. Ist aber vielleicht auch nur ein Anzeichen dafür, dass die Evolution eben nie stillsteht.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde, es sind doch gar nicht mal wenige hier, die sagen, sie bekommen beim Analsex einen Orgasmus. Kommt mir so vor, dass das erst in jüngerer Zeit so ist. Ist aber vielleicht auch nur ein Anzeichen dafür, dass die Evolution eben nie stillsteht.
Es wurde früher nur nicht so drüber geredet. 🤭🤫😉

Benutzer182406  (28)

Ist noch neu hier
Ich bin wirklich überrascht wie viele Mädels einen Höhepunkt durch Analverkehr bekommen. Fühlt es sich anders an?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren