Anale Stimulation

M
Benutzer229715  (29) Ist noch neu hier
Hey,ich bin Hetero aber würde mich gerne mal selbst anal stimulieren.Ich habe das noch nie so wirklich ausprobiert.Was für Gegenstände würdet ihr dafür empfehlen als Anfänger?

Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer177742  (49) Verbringt hier viel Zeit
Hey,ich bin Hetero aber würde mich gerne mal selbst anal stimulieren
Muss man in diesem Kontext immer erwähnen, dass man hetero ist? Wir leben doch nicht im Mittelalter ;-)! Du hast Lust drauf, also mach es. Ich empfehle Dir es sachte angehen zu lassen. Auch wenn es unbequem ist: Nimm erstmal einen oder zwei Finger und taste Dich langsam vor. Empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall Plugs und Vibratoren. Da die Geschmäcker dabei weit auseinander gehen, gibt es keine allgemeingültige Empfehlung. Ich gönne mir alle paar Wochen eine anale Stimulation mit einem Vibrator, der die Prostata stimuliert. Diese Orgasmen beamen mich regelmäßig ins Nirvana 🔥. Viel Erfolg dabei 🍀

M
  • Themenstarter
Muss man das in diesem Kontext immer erwähnen, dass man hetero ist? Du hast Lust drauf, also mach es. Ich empfehle Dir es sachte angehen zu lassen. Auch wenn es unbequem ist: Nimm erstmal einen oder zwei Finger und taste Dich langsam vor. Empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall Plugs und Vibratoren. Da die Geschmäcker dabei weit auseinander gehen, gibt es keine allgemeingültige Empfehlung. Ich gönne mir alle paar Wochen eine anale Stimulation mit einem Vibrator der die Prostata stimuliert. Diese Orgasmen beamen mich regelmäßig ins Nirvana 🔥. Viel Erfolg dabei 🍀
Ich bin zu 0,0 % Homophob.Ich wollte halt nur damit deutlich machen das ich da null Erfahrungen habe in dieser Richtung.Und danke für die schnelle Antwort.😁👌🏻
Ich werde es gleich mal ausprobieren.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Finger und kleine Plugs sind für den Anfang immer gut. 🙂

Erdaner
Benutzer189112  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Nimm nichts, was brechen oder im Popo verschwinden könnte. Am besten Gegenstände, die extra dafür produziert wurden von vertrauenswürdigen Herstellern.

M
  • Themenstarter
Muss man das in diesem Kontext immer erwähnen, dass man hetero ist? Du hast Lust drauf, also mach es. Ich empfehle Dir es sachte angehen zu lassen. Auch wenn es unbequem ist: Nimm erstmal einen oder zwei Finger und taste Dich langsam vor. Empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall Plugs und Vibratoren. Da die Geschmäcker dabei weit auseinander gehen, gibt es keine allgemeingültige Empfehlung. Ich gönne mir alle paar Wochen eine anale Stimulation mit einem Vibrator der die Prostata stimuliert. Diese Orgasmen beamen mich regelmäßig ins Nirvana 🔥. Viel Erfolg dabei 🍀
Ich bin 0,0 % Homophob.Ich wollte halt nur damit deutlich machen das ich da null Erfahrungen habe in diese Richtung.Und danke für die schnelle Antwort.😁👌🏻
Finger und kleine Plugs sind für den Anfang immer gut. 🙂
An einen Plug hatte ich auch schon gedacht.🤔Aber für den brauch man auch Gleitgel oder ?

Erdaner
Benutzer189112  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn's richtig flutschen soll, dann ja.

M
  • Themenstarter
M
  • Themenstarter
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Eine Kugelschreiber oder eine Zahnbürste oder so was sollte man ja auch ohne Gleitgel reinbekommen denk ich mal.🤔
In jedem Fall. Denk dir schon mal eine schöne Geschichte für die Notaufnahme aus.

M
  • Themenstarter
M
  • Themenstarter
W
Benutzer201614  (34) Öfter im Forum
Hey,ich bin Hetero aber würde mich gerne mal selbst anal stimulieren.Ich habe das noch nie so wirklich ausprobiert.Was für Gegenstände würdet ihr dafür empfehlen als Anfänger?
Kleine Anal Toys für Anfänger

W
Benutzer82246  (45) Verbringt hier viel Zeit
Kleine Anal Toys für Anfänger
Betonung auf klein - spreche da aus Erfahrung: es bringt absolut nichts, gleich einen riesigen Plug zu kaufen. Egal, wieviel Gleitmittel man drauf gibt: wenn der Po das noch nicht gewöhnt ist, wird das schnell sehr unangenehm (oder man verletzt sich sogar).

Empfehle zum Beispiel eine Anal-Kugelkette mit unterschiedlich großen Kugeln - da kann man sich dann schön vorantasten und hat schon bei der kleinsten das „Gefühl“ der analen Stimulation. Außerdem ist so etwas sehr reizvoll, wenn sie kurz vor dem Orgasmus (Kugel für Kugel) herausgezogen wird.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
  • Themenstarter
Betonung auf klein - spreche da aus Erfahrung: es bringt absolut nichts, gleich einen riesigen Plug zu kaufen. Egal, wieviel Gleitmittel man drauf gibt: wenn der Po das noch nicht gewöhnt ist, wird das schnell sehr unangenehm (oder man verletzt sich sogar).

Empfehle zum Beispiel eine Anal-Kugelkette mit unterschiedlich großen Kugeln - da kann man sich dann schön vorantasten und hat schon bei der kleinsten das „Gefühl“ der analen Stimulation. Außerdem ist so etwas sehr reizvoll, wenn sie kurz vor dem Orgasmus (Kugel für Kugel) herausgezogen wird.
Ich taste mich erstmal mit meine Fingern ran.Aber das mit der Kugelanalkette hört sich schon echt geil an.

elfenstaub
Benutzer228541  (35) Ist noch neu hier
Wie eigentlich alle anderen Vorredner !!!
Einfach die Finger, und danach wirst du sehen, ob es nur die Berührungen, streicheln oder auch ein tieferes einführen als angenehm und erregend empfunden wird.

M
  • Themenstarter
Wie eigentlich alle anderen Vorredner !!!
Einfach die Finger, und danach wirst du sehen, ob es nur die Berührungen, streicheln oder auch ein tieferes einführen als angenehm und erregend empfunden wird.
Jup so werde ich das angehen.👌🏻

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren