Anale Stimulation - er äußert sich nicht!

Benutzer113427 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich habe schon viel darüber gelesen und mir auch die meisten der Beiträge hier zu Gemüte geführt :zwinker:

Aber folgendes ist passiert:
Ich lag mit meinem Freund in der Badewanne und ich wollte ihn mit einer Lingam-Massage verwöhnen - alles schön und gut.
Mir ist schon lange aufgefallen das wenn ich ihn am Damm streichle, dass er dadurch sehr erregt wird und es wirklich geniest und naja ich ging tiefer und tiefer bis ich ihm letztlich den Anus mit meinem Finger stimulierte und meinen Finger eingeführt habe.

(Achtung jetzt komme ich zum endlich zum Punkt :grin: )

Er schien es zu geniesen und und entspannte sich vollkommen aber als ich ihn dann ansah hatte er plötzlichen einen komplett ...neutralen Gesichtsausdruck, also wirklich ohne zu erkennende Mimik
- in diesem Moment wurden wir leider auch gestört und ich musste aufhören.

Offen wie wir sind habe ich ihn später gefragt ob es ihn den nicht gefallen habe oder er sich ''überfallen'' gefühlt hat,
aber er gab nur so einen Grummellaut (weder zufriedenes noch unzufriedenes gegrummel) von sich und hatte wieder dieses ''Pokerface'' und damit war das Thema leider auch erledigt :frown:

Jetzt ist er für ein paar Tage verreist und ich hatte keine Chance mehr mit ihm darüber zu reden, jetzt Frage ich mich:

-wie stehst du zu analer Stimulation/Prostatamassagen?
- welche Erfahrungen habt ihr schon mit analer Stimulation beim Partner gemacht?
-welche Reaktionen hat er/du gezeigt?

Danke für die Antworten, aber eben diese Unentschiedenheit verunsichert mich ein wenig ...

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
-wie stehst du zu analer Stimulation/Prostatamassagen?
- welche Erfahrungen habt ihr schon mit analer Stimulation beim Partner gemacht?
-welche Reaktionen hat er/du gezeigt?

Danke für die Antworten, aber eben diese Unentschiedenheit verunsichert mich ein wenig ...
Die Beantwortung dieser Fragen bringt dir in Bezug auf deinen Freund ja eigentlich nicht viel. Frag ihn in einer ruhigen Minute einfach noch mal und lass dich nicht mit irgendwelchen Grummellauten abspeisen bzw. frag nach, warum er nur grummelt und sich nicht klar und deutlich artikuliert.
Es gibt einige Männer, die vor analer Stimulation analer Stimulation bei sich selbst ablehnend gegenübersthen, obwohl sie ihnen eigentlich gefällt, weil das ja "schwul" sein könnte. Möglicherweise hat er deine Finger genossen, sich gleichzeitig aber über sich selbst gewundert, warum ihm diese Praktik so gefällt. Wenn er dich währenddessen nicht empört weggestoßen hat, scheint er diesem ja schon mal nicht völlig abgeneigt zu sein. Absolute Klarheit bringt aber nur das Gespräch.

V

Benutzer

Gast
Als mein Freund so was erstmals bei mir versuchte, war meine Reaktion ähnlich wie die deines Freundes :grin:.
Mich durchströhmten einfach so viele unterschiedliche Gefühle, dass ich nicht wusste, was ich dazu sagen sollte.
Einerseits fand ich es zwar schon irgendwie gut, andererseits schämte ich mich auch ein fast ein bisschen, weil ich es eben gut fand :ashamed:.
Ist irgendwie blöd zu erklären, aber für mich war das immer ein wenig ein Tabu-Thema. Macht man nicht, will ich nicht. Und als ich es dann wider Erwarten gut fand, wusste ich eben nicht mehr so recht, wie ich darüber denken sollte.

Für deinen Freund könnte außerdem ungewöhnlich sein, dass etwas in ihn eingeführt wird. Manche Männer finden das "schwul".

Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf darum machen. Offenbar fand er es ja nicht blöd oder schlimm. Ich würde es einfach irgendwann nochmal versuchen und dann seine Reaktionen abwarten. Und falls er es gut findet, gib ihm Zeit, sich dies selbst einzugestehen. Das ist nämlich nicht immer so einfach :zwinker:.

Benutzer113427 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für eure Antworten :smile: ich bin bei solchen Themen eigentlich sehr offen deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass ich ihn vielleicht überfordert habe, weil ich denke wenn ich kein Problem habe warum sollte er? ..
Aber ich versicher es wirklich nochmal in ein paar Tagen (also das darüber Reden) und dann mal sehen :smile:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Einfach ab und zu machen, und dann sehen ob er Freude daran findet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren