Anale Stimulation, die 2.

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
Da kannste mal sehen ,das du den Thread weder verstanden hast, noch was besonders tolles dazu beizutragen hast *NERV*:angryfire
 

Benutzer61211 

Verbringt hier viel Zeit
ich war heute in zwei sexshops und die leute wissen, dass jelley bedenklich ist. eine verkäuferin meinte allerdings, die kunden würden das jelly-zeug verlangen (ich denke, die meisten wissen nicht, dass das zeug nicht ok ist).
ich habe mir heute einen plug aus silikon gekauft. am liebsten hätte ich den von funfactory genommen, aber der war nicht da. ansonsten habe ich einen kleineren aus jelly, den ich mal zum ausprobieren gekauft hatte.
leider ist der gerade so klein, dass man ihn auch im alltag tragen könnte, nur bei dem material ist es bestimmt keine gute idee. beim anderen ginge es sicher auch, der ist aber grösser.
letztendlich weiss ich auch nicht, ob ich den mal einfach so tragen würde, wäre aber sicher schon mal ein kick. doof ist nur, dass ich es nicht schaffe, mit einem plug im po leise zu furzen...:ratlos:
 

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
.....ich habe mir heute einen plug aus silikon gekauft. am liebsten hätte ich den von funfactory genommen, aber der war nicht da. ansonsten habe ich einen kleineren aus jelly, den ich mal zum ausprobieren gekauft hatte.
leider ist der gerade so klein, dass man ihn auch im alltag tragen könnte, nur bei dem material ist es bestimmt keine gute idee. beim anderen ginge es sicher auch, der ist aber grösser....:ratlos:
Ist ja geil! also wie isn des ezt nu mit dem jelly,:ratlos_alt: ich dachte, das sind vor allem allergische reaktionen, die eh nur bei wenigen leuten zutreffen? Den Plug mal tragen beim weggehen über stunden ist bestimmt voll geil, allerdings:jaa_alt: hast du recht, dann würde ich auch silikon nehmen. aber so als versuch, was mir an der analstimulation am besten gefällt, teste ich mit dem günstigeren Jelly, und dann kauf ich das hochwertigere Silikon von dem Teil, das ich dann öfters Benutze. :drool: :drool: :drool:
Hat hier zufällig jemand erfahrungen mit Prostata-Stimulation und dem sagenumwogenem "Superorgasmus"?:engel: Denn das möcht ich auch gerne mal erleben:tongue:
 

Benutzer61211 

Verbringt hier viel Zeit
zu jelly:

http://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-tricks/sexspielzeug-materialien.html#jelly

und:

http://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-tricks/kunststoff-test-sexspielzeug-giftig.html

im zweiten link steht halt, dass nicht jelly gleich jelly ist. meist ist es pvc mit weichmachern.
bei lovetoytest ist der jellyplug gestest, den ich habe (plug&joy) und es wird beschrieben, dass er nach kurzer zeit zu brennen beginnt. das konnte ich nicht feststellen. nur am anfang hat es gebrannt, aber nur als ich bioglide benutzt habe. heute habe ich aquaglide gekauft und es scheint besser zu sein.
 

Benutzer25245  (44)

Verbringt hier viel Zeit
also wie isn des ezt nu mit dem jelly,:ratlos_alt: ich dachte, das sind vor allem allergische reaktionen, die eh nur bei wenigen leuten zutreffen?
Also so weit ich weiß, Enthält das Jelly-Zeug sehr viel mehr Weichmacher, und die können Allergien auslösen und sind auch krebserregend...


Gruß,
crossroad
 

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
bei lovetoytest ist der jellyplug gestest, den ich habe (plug&joy) und es wird beschrieben, dass er nach kurzer zeit zu brennen beginnt. das konnte ich nicht feststellen. nur am anfang hat es gebrannt, aber nur als ich bioglide benutzt habe. heute habe ich aquaglide gekauft und es scheint besser zu sein.

He, der Plug&Joy Medium scheint mir der richtige für mich zu sein. :drool: Brennen hab ich bis ezt auch noch nicht verspürt. allerdings nehme ich auch die dickere Vaseline als Gleitmittelbasis.
Wie gesagt, ich rauch net, und krebserregend ist heutzutage im übrigen fast alles. Wenn so gefährlich wäre, würds net verwendet werden dürfen.

Wie kommst du mit dem Teil zurecht?:engel:
 

Benutzer61211 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer61211 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe den kleinen und der lässt sich wirklich gut tragen. rutscht auch ab einem punkt von alleine rein und bleibt drin.
 

Benutzer61211 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer61211 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, darauf hab ich doch hingedeutet, auch wenn ich das jetzt so konkret nicht wusste.
Oder missverstehe ich jetzt die Zielrichtung von deinem Post? :smile:
nee, tust du nicht. dooferweise wird der post, den du zitiert hast, nicht gezeigt, wenn ich dich zitiere. das sollte sich auf das posting von acidatomic und auf deins beziehen.
 

Benutzer43326 

Verbringt hier viel Zeit
Wie nutzt du die beiden tools eigentlich ? nur reinstecken, oder bewegen oder so? dieser Thread sollte nämlich eigentlich auch für tipps für die Anwendung und lustgewinn gedacht sein.:zwinker:

ALso gebt mal eure techniken preis...:grin:

den funtasy beweg ich so hin und her, ja...
der felix ist ja ne analkette, und da ist das "interessanteste" das rausziehen...rein-und raus bewegen geht mit dem eher schlecht, den muss man regelrecht rein stopfen:tongue:
 

Benutzer62527 

Verbringt hier viel Zeit
Also anal ist absolut nichts für mich! Allein schon der Gedanke daran... schrecklich. Aber jedem das seine!
 

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
der felix ist ja ne analkette, und da ist das "interessanteste" das rausziehen...rein-und raus bewegen geht mit dem eher schlecht, den muss man regelrecht rein stopfen:tongue:
Der Felix interessiert mich auch... ist das unangenehm oder schwirig einzuführen oder so?:engel:
 

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
bei lovetoytest ist der jellyplug gestest, den ich habe (plug&joy) und es wird beschrieben, dass er nach kurzer zeit zu brennen beginnt. das konnte ich nicht feststellen.
So leutz,ich hab vorgestern meine erste Spielzeugbestellung bekommen, und musste natürlich gleich mal ausprobieren.
Also bestellt wurde (Zum Testen) erst einmal Hier :
Link wurde entfernt

und zwar,
der Butt plug Jelly,
der S.Saint G-Lover (FÜr meine Lady)
und der Jelly black Vibrator (eigentlich auch für die lady)

erstes Fazit:
Das Material riecht um einiges Strenger als der Penis Probe (den ich zum Einstig für anal-erotik ausdrücklich empfehle)
Der Jelly Butt Plug hält nicht von alleine, das ist etwas blöd, da wird eine etwas ausgeprägtere Form wohl abhilfe schaffen (oder falsches oder zuviel Gleitmittel?
Keim Brennen oder Jucken vom Jelly Material - Aber ein anderer ButtPlug muss her.
und nun die überraschung: Meine lady will nen Dolphin2, also hab ich mit dem Black Jelly Vibr. herum experimentiert. Zunächst mal passt das Teil, wenn man völlig enspannt ist (und vorher entleert - einfach klogang), problemlos und ohne Scat bis zur Verdickung hinten in den Popo. Die auf kleinster Stufe zugeschaltete Vibration löst ein angenemes und Orgasmuszudringendes Gefühl auf, das mit nichts zu vergleichen ist. Halt einfach von "innen" heraus zusätzlich Stimuliert - einfach ein neues Geiles Gefühl. :drool: :drool: :drool:

Die nächste Order ist noch auf dem Postweg, dann kommt der Analangler, und ein JElly Kugelstab zum Test. sowie ein kleinerer hartplastik Vibrator , um die Prostata zu stimulieren :engel:
Anregungen? welches Gleitmittel nutzt / empfehlt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer61211 

Verbringt hier viel Zeit
wenn deine freundin den dolphin will, dann bekommt sie wen was hochwertiges. da ist dann auch kein jelly bei.
bei der form des pluhs wundert es mich nicht, dass der nicht hält.
als gleitgel nehme ich aquaglide, vorher hatte ich bioglide, aber dass verursacht bei mir brennen und es gleitet auch etwas schlechter und fühlt sich unangenehmer an der hand an, wenn es getrocknet ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren