Anale SB

X

Benutzer

Gast
Hey wie findet ihr Anale SB ?
Und wie macht ihr sie so ?
Was für Gegenstände oder toys benutzt ihr ?
Danke für die Antworten :smile:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du die Suchfunktion benutzt (oben rechts), findest du sicher genug Antworten :zwinker:

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Ehrlich gesagt bin ich echt erstaunt wie viele Jungs/Männer sich anal befriedigen (was ich zumindest hier feststellen).
Da hab ich ja schon weniger das Gefühl das es falsch ist oder ich ab artig bin

Benutzer151481  (39)

Ist noch neu hier
habs ausprobiert allein und mit Partner. Ist aber iwie nicht so meins. Auserhalb find ich es sehr erregend lecken und massieren zu lassen, aber sobald ich was reinschiebe oder reinschieben lass ist es vorbei. Wobei ich eigentlich gerne gefallen daran finden würde.

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Ich mache das relativ häufig und liebend gerne auch mit meiner Freundin zusammen, die mir dann mal nen Dildo oder Vibi oder manchmal gleich den strap on verwendet. Wenn mal niemand da ist Laufe ich aber auch gerne mit nen plug rum oder lasse dem beim schlafen gleich drin:drool:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Anale SB bringt mir gar nichts, da muss schon ein richtiger Schwanz ran.

Benutzer151038  (44)

Ist noch neu hier
Ich war lange gegen anale Stimulation, erst als eine Freundin mir beim Blasen mal einen Finger reinstekcte merke ich wie geil das sein kann. Mittlerweile habe ich einige Toys die ich benutze und ich versuche auch meinen Anus zu dehnen um mehr reinzubekommen. Ich habe meinen Spaß daran gefunden ob mit oder ohne Partnerin.
Je doller je besser!

Benutzer151656  (27)

Benutzer gesperrt
Ich habe es 1 mal ausbrobiert mit einem anal dildo aber das tat mega weh . Habt ihr eine i de was man sonst nehmen kan

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Nie groß ausprobiert, kann aber durchaus mal interessant werden für mich.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich habe es ein, zwei, vielleicht drei Mal ausprobiert. Aus Neugier. Aber so besonders fand ich es nicht.
Off-Topic:
Darum würden mir auch Hors-sol-Penisse nichts bringen :tongue:

Ach ja, und womit hab ich es getan? Mit einer Banane. Samt Schale, denn schließlich wollte ich die Banane noch essen können... Nein, im Ernst: mit einem entwendeten Dildo.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Ich mags manchmal......aber ich brauch dann keine große rein raus Bewegung...mir reicht es zu spüren, dass da was großes dickes tief in mir steckt....fühlt sich irgendwie mächtig an.....

Benutzer151973  (30)

Ist noch neu hier
Ja ist was schönes mit dem fingern mach ich das aber ein schwanz ist schon geiler allein wegen dem sperma :zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer146988  (27)

Benutzer gesperrt
Ich lass mich da dann schon lieber mit einem Schwanz ficken oder strap on

4 Monat(e) später

Benutzer155446  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bevor wieder n Thema dazu gelöscht wird, kram ich das hier mal raus :zwinker:

Hey wie findet ihr Anale SB ?
Hatte es schon öfter, allerdings ca. 3-4 mal im Jahr, wenn ich mal Lust drauf hatte.
Jetzt hat mich ne Freundin mal wieder auf die Idee gebracht es zu probieren und seit dem bin ich jetzt am üben und probiers immer öfter :zwinker:
Und wie macht ihr sie so ?
Erstmal mit viel gleitgel befeuchten, vorsichtig mit nem Finger eindringen, dann erste leichte Vor- und Zurückbewegungen und immer auch mal den Finger krümmen. Mehr als einer geht momentan noch nicht.
Was für Gegenstände oder toys benutzt ihr ?
Außer meinem Finger hab ich noch n Minivibrator, der sich dafür echt super eignet :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren