anale SB?!

M

Benutzer

Gast
Hi Leute.

Meine Frage: Hat jemand von euch schon mal anale Selbstbefriedigung? Dabei ist es egal, ob ihr euch mal selbst befriedigt habt, indem ihr euch NUR anal selbst befriedigt habt oder ob ihr es als zusätzliche Anregung zur normalen SB gemacht habt. Und die Frage geht sowohl an m als auch an w.

Ich selber hab das schon mal gemacht, weiß aber nicht, ob icch das nochmal ausprobieren soll. Habt ihr Tipps? Welche Hilfsmittel habt ihr schon benutzt, was könnt ihr empfehlen? Wie ist es besonders erregend?

Ciao! Und danke!

Match

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Habe ich schon mal gemacht.

Welche Hilfsmittel? Kauf dir Spielzeug, dass du dir hinten rein stecken kannst :tongue: :zwinker:.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, habe ich schon ausprobiert, bringt aber wie alles andere, was mit SB zu tun hat, bei mir null.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja habe ich schon oft gemacht, ideal in Kombination mit einem Vibbi.
Habe dazu zwei spezielle Analplugs.:zwinker:

D

Benutzer

Gast
Ja, hab ich auch. Nen Analplug ist dafür super. Etwas Gleitgel und dazu normale SB. Macht großen Spaß.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Welche Hilfsmittel? Kauf dir Spielzeug, dass du dir hinten rein stecken kannst :tongue: :zwinker:.

Genau. Es sei denn, du findest es erregend womöglich in die Notaufnahme zu fahren, weil andere behilflich sein müssen, um dir den entglittenen Eddingstift wieder aus dem Arsch zu ziehen.

Mir bringt anale SB wenig - ebenso das Herumlaufen mit 'nem Plug. Um dort stimuliert zu werden und Geilheit zu erfahren, muss ein Mann ran.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren