Anale Entjungferung

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Mist :grin:
Ich wollte es gerade mit N24 ansprechen...es war doch recht intressant aber ich persönlich muss sagen, als ich das ganze gehört habe, ist mir persönlich die lust drann vergangen.

Klar es macht bestimmt Spaß aber was da auch alles passieren kann wenn man einen Fehler macht ist schon sehr übel und ich persönlich muss sagen das, das risiko zu groß für mich wäre.

Das schlimmste was sie ja dort erwähnten war das es so weit kommen kann, das man seinen eigenen Stuhl nicht mehr kontrolieren kann, bei überdehnung des Schließmusekels:eek:

Das fand ich dann doch schon hefig, aber wiederum sagten sie ja auch das es sehr selten wäre.

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
sie meinte, ich solle es jetzt tun :herz: :schuechte

Naja, so gabs letzte Nacht eine Entjungferung. Es war großartig.
Na bitte :smile:
Das war sicher besser so, als das krampfhaft an ihrem Geburtstag zu planen.
Und auf die Art seid ihr zu ihrem Geburtstag diesbezüglich schon erfahrener und könnt das einfach mal so zwischendurch machen, ohne großes Aufsehen :smile:

Benutzer64092 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, ist schon wahr :grin: Gleitgel und die passenden Kondome liegen ab jetzt immer griffbereit im Nachttisch, damit wir jederzeit.... :drool:

Naja, leider kam sie so noch nicht zum Höhepunkt, aber gefallen hats ihr. Ich hoffe das sich dies beim nächsten Mal ändern wird :schuechte

Bis zum nächsten Mal :engel:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
das forum erscheint wenn amn bei Google nach Analsex sucht :eek: :eek: :eek: ahaaaa

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren