• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anale Befriedigung beim Mann

T
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe gestern Abend nach langem Zögern mal probiert, mich bei der Selbstbefriedigung auch Anal zu befriedigen, welches ja einen wesentlich intensiveren Orgasmus erwirken soll.

Ich lag im Bett, habe Gleitgel genommen, und einen Finger eingeführt. Dabei habe ich meinen Penis weiter stimuliert. Aber das Gefühl war irgendwie so unangenehm, dass vorne plötzlich gar nix mehr ging. Ich habe wohl was ertastet, was irgendwie meinen Penis beeinflusst hat, aber es war eigentlich kein anderes Gefühl, als wenn ich auf dem Klo bin :smile: Und das ist zwar ein befreiendes Gefühl, aber keins, wo ich erregt werde.

Habe ich was falsch gemacht? Ich habe etwas praktisch nah hinten zum Rücken hin getastet. War das die Prostata? Haben andere Erfahrungen damit gemacht, dass es beim 1. Mal nicht geklappt hat?

Im übrigen fand ich den Geruch sehr unangenehm an meinem Finger, obwohl ich geduscht hatte. Aber das ist doch normal, dass es innen drin nicht gut riecht oder :smile:?
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Kleiner Tipp: versuchs mal mit der Suchfunktion .. meines Wissens nach hatten wir das Thema auch schon x-mal :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Analsex

Jo, also ich denk jeder wie ers braucht.
Richtig lernen kannst du das bestimmt von ein paar Homosexuellen in deiner Stadt.
(Obwohl Schwulensex ja oft anders abgeht. Kuscheln und Nuckeln und so. *äh, das hab ich gehört*
Mein Ding wärs nicht sich zu bücken.


Also, wenn du hinten bist und dem Anderen deine Lanze reinjagst, ist das ein Gefühl von Macht sag ich mal, weshalb
man es betreiben könnte, wenn man beweisen muss, dass man der König is oder so.

Aber denk dran, dass der andere vorher Abführmittel zu sich nehmen sollte und du ein doppelt Reisfestes Gummi benutzt.
Und bei der Frau nie Vorne eintauchen, nachdem du Hinten drin warst.


Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen.


P. S.: Ich hab nichts gegen Homosexuelle, ganz im Gegenteil, ich unterhalte mich auch mit denen. Nur ins Bett kommt mir nur keiner.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #4
@Nestra: Kann es sein, dass du irgendwie Vorurteile hast?

Also mal zu deinem Posting:

1. Den Spruch "Richtig lernen kannst du das bestimmt von ein paar Homosexuellen in deiner Stadt" finde ich echt überflüssig. Analsex ist nicht nur unter Homosexuellen verbreitet. Und im übrigen hört sich dieser Satz voll abwertend an.

2. Du könntest mal deine Ausdrucksweise etwas zügeln (ich verweise auf die Aussage "Aber denk dran, dass der andere vorher Abführmittel fressen sollte " )
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
@Nestra: So ein Mist kann mir echt nicht helfen! Ich glaube, du bist hier eher fehl am Platze! Also halt dich doch aus solchen ernst gemeinten Diskussionen raus ok!?

@Juvia: Kann ja sein, dass wir das Thema schon mal hatten, aber vielleicht sind mitlerweile schon wieder neue Leute hier, die auch noch neue Tips haben. Und übrigens: Hatten wir nicht so gut wie jedes Thema schon einmal? Aber wo würden sonst die neuen Beiträge bleiben, wenn man jedes Thema nur 1 Mal ansprechen darf?
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #6
@teddy:

Das sollte ja auch kein Vorwurf sein ... sondern nur ein kleiner tip :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Gut möglich, dass es dir beim ersten Mal einfach nicht so gut gefallen hat und du erst mit der Zeit auf dem Geschmack kommst.
Überleg mal, es gibt bestimmt viele, die's auch net sooo prickelnd fanden, als sie sich das erste mal selbstbefriedigt haben, das erste mal geküsst haben oder das erste mal Sex hatten - und irgendwann hat es ihnen trotzdem gefallen. :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Hat ja keiner gesagt, dass es dir gefallen muss? Es gibt auch welche, denen gefällt Küssen nicht. Damit meine ich jetzt leidenschaftliche Küsse. Die Küssen nur auf geschlossenen Mund, weil sie es eklig finden (!)

Ich hab noch nie probiert, mich anal zu befriedigen, will es aber auch nicht wirklich tun. *ekel*
:grin:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Original geschrieben von Schnupp
Hat ja keiner gesagt, dass es dir gefallen muss? Es gibt auch welche, denen gefällt Küssen nicht. Damit meine ich jetzt leidenschaftliche Küsse. Die Küssen nur auf geschlossenen Mund, weil sie es eklig finden (!)

Im ernst? So was gibts?
Also, wenn man noch jung ist und den ersten Kuss mit Zunge net soo prickelnd fand... das ist ja noch irgendwie nachvollziehbar. Aber es gibt auch Leute denen so was gar nicht gefällt?? :eek4:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Jemima:

Jepps, ich kenne da sogar 2 Leute (ein Mädchen 18, ein Junge 19)... bei denen muss der Mund beim Küssen geschlossen sein!

Da kommt ein Zungenkuss erst recht nicht in Frage...


Kann ich auch nicht verstehen, was da eklig dran sein soll *tz*
Sollen se machen, was sie wollen; wenn sie wüssten, was sie da verpassen :drool:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Na so was!!
Aber vielleicht haben sie einfach noch nie ´nen gescheiten Kuss erlebt!
Wenn ich da zurück denk... bei mir gabs auch mal einen und wenn der mein erster (und dann sicherlich auch letzter!!!) gewesen wär, wär ich wahrscheinlich auch erst mal bißle abgeschreckt... :grin:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #12
@Jemima:

Das kenn ich *g* Hatte auch mal nen Freund, mit dem das Küssen absolut schrecklich war ... hinterher hatte ich das Gefühl, als ob irgendein großer Hund einmal quer durch mein Gesicht geleckt hat *schüttel*
Also wenn ich mich von der Erfahrung hätte abschrecken lassen, wär ganz schlecht gewesen ... vorallem, weil ich dann ja auch nicht dahinter gekommen wär, wie super geil mein Schatz doch küssen kann *schwärm* *träum* :drool:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
@ Juvia
Ich war zum Glück net mit ihm zusammen. Ich hab ihn nur vorher schon flüchtig gekannt gehabt und dann lief mal was auf einer Party (bzw. draußen unter freiem Himmel).
Aber was hätte ich auch schon erwarten können - der Typ ist strohdoof. *lach*

Aber zurück zum Thema Anal...
Teddy, hast dus noch mal versucht?
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
also auf son gedanken muss man erstma kommen *tztz* hinten bleibich aber für 110% jungfrau....
weiss auch nich wie mann schwul sein kann oder sowas....1.hasse ich schwule und 2.weissich nich warum es toller sein soll nen kerl in arsch zu ficken alsn mädel zu vögeln...
und beim mädel von hinten *würrgh* das käm mir auch nich inne tüte....

so long zu diesem topic
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Original geschrieben von TommyH
also auf son gedanken muss man erstma kommen *tztz* hinten bleibich aber für 110% jungfrau....
weiss auch nich wie mann schwul sein kann oder sowas....1.hasse ich schwule und 2.weissich nich warum es toller sein soll nen kerl in arsch zu ficken alsn mädel zu vögeln...
und beim mädel von hinten *würrgh* das käm mir auch nich inne tüte....

so long zu diesem topic

Jedem das seine.
Nur, mit deiner Toleranz wirst du wohl noch ´ne Weile warten müssen, bis du zu deiner "Beförderung" kommst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Spanisches Zitat: Por mi culo no pasa ni el bigote de una gamba!

Also ich selbst finde das auch eher ekelhaft da ich wohl ein 500 %iger Hetero bin.

Trotzdem habe ich absolut nichts gegen Schwule. Jeder soll tun und lassen was er will.

@Tommy, was machst du wenn du zur Darmspiegelung mußt :grin:

Greetz, Gerome
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Zum Thema 'leidenschaftlicher Kuss (Mund/Zunge)':

Ist echt so; mehr als oben beschrieben war da nie. Sie mochte es nie, hat sie früher nicht gemocht und später auch nicht *?* Egal...
:tongue:


@ Tommy:
Also du hast da echt wahnsinnige Probleme bei dem Thema. Da sollte man dir vielleicht helfen... kann ja nicht angehen. Super Freund bist du, wenn du da nen Kumpel abschiebst, nur weil du plötzlich erfährst, dass er schwul ist *tz*

Homosexualität ist so natürlich wie ALLES andere auf der Welt...
Schon mal drauf geachtet, dass selbst im Tierreich (Menschen sind ja auch Tiere, aber egal :tongue:) Homosexualität keine Seltenheit, sonder eher 'Gang und Gebe' ist?


@ Gerome:
Das Zitat iss lustich... *g* Aber wie sollte die Krabbe überhaupt in die Gegend kommen? :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Was für eine Krabbe!? :ratlos: Übersetz mal!! :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
*g* übersetzen lass ich Schnupp!

BTW, von einem Bekannten hab ich neulich auch mitbekommen, dass er schwul ist. Und jetzt? Was soll ich machen? Er ist doch immernoch der selbe. Er hat ja nie versucht mich anzumachen oder so. Also, solange er ein guter Mensch ist, ist mir das scheiß egal ob schwul oder nicht!

Greetz, Gerome
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
@ Jemima:

Meinem Arsch kommt nicht mal der 'Schnurrbart' einer Krabbe/Garnele in die Nähe.

~~ das ist jetzt wirklich sehr (sehr) frei übersetzt, der Sinn geht bei der Übersetzung eh ein bisschen verloren. Man darf halt Zitate nicht übersetzen... :grin: Auf Spanisch kommt das Zitat aber richtig gut...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
:grin:, daher wollte ich das Zitat nicht übersetzen! Auf deutsch verliert sich der Gag. Zudem würde ich es ein bißchen anders übersetzen: Durch meinen Arsch passt nicht mal das Barthaar einer Garnele *smile*

Hasta entoces, Gerome
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Original geschrieben von Gerome
:grin:, daher wollte ich das Zitat nicht übersetzen! Auf deutsch verliert sich der Gag. Zudem würde ich es ein bißchen anders übersetzen: Durch meinen Arsch passt nicht mal das Barthaar einer Garnele *smile*

Hasta entoces, Gerome

Ich hab auch ewig überlegt wie ich es übersetzen soll, aber das "passt" in deiner Übersetzung, passt nicht! *g* -> komplizierte Sache :grin:

Also das Wort 'passt' finde ich da nicht so passend... wie gesagt, ist scheiße zu übersetzen :smile:


Lassen wir es einfach, und hoffen wir dass Jemima es mehr oder weniger verstanden hat *g*
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Mehr oder weniger. :smile:
Könnt ihr beide Spanisch oder wie?
Und das ist da ein Sprichwort? *lach*
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #31
Schnupp sollte Spanisch können ... schließlich is der Vater aus Spanien und die Mutter aus Portugal :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
erstmal zum thema anal... für mich persönlich wär's ja auch nix. aber wem's gefällt, der soll's machen ohne das er sich gedanken drüber machen muss, das irgendein intoleranzler ihn deswegen verachtet... *ärger*

wenn es einen mann/jungen interessiert wie das gefühl is, find ich das in ordnung.
leider kann ich dir, teddy, keinen "rat" oder "tipp" geben was du anders machen könntest oder wie du's überhaupt anstellen könntest.
aber naja, es muss dir ja - wie schon mal jemand gesagt hat - net zwangsläufig gefallen. kann genauso sein, dass es dir wirklich nix bringt.
du könntest herumexperimentieren und so ev. rausfinden, wie's dir gefällt - aber viel mehr kann ich dazu auch net sagen...

zu dem thema "wie kann man nur schwul/lesbisch sein?!"... ich hab mich bemühn müssen, dass mir net die kabel rausspringen, ganz ehrlich. wie man heutzutage - wo homosexualität ein gar net diskutierenswertes thema sein sollt - SO denken kann... *kopfschüttel* also entweder haben deine eltern da mächtig was falsch gemacht, tommy, oder du hast einfach nur irgendwelche ängste oder was weiß ich... auf alle fälle find ich's ein starkes stück...
mir persönlich is das doch sooo egal ob mein gegenüber nun auf männer, frauen oder beides steht. ich kenn mittlerweile ein paar ganz ganz liebe leute die bisexuell sind - und ich hab deswegen vor der frau trotzdem ka angst oder sonst was. - im gegenteil.
und ich sag dir noch was, dass dich schockieren könnte: wenn der zeitpunkt und die chemie passen würden, dann würd ich mit einer frau auch ins bett gehn. so. *hmpf* und jetzt steinige mich und hab vorurteile das es nur so kracht...
ma... da krieg ich ja wirklich an grant wenn ich sowas les... *abbeutel*

und zu dem "küssen mit geschlossenem mund"... öhm... wieso sollt es net leute geben die es net mögen? - ich glaub bei den vielen menschen und unterschiedlichen charakteren auf dieser unseren welt wird wohl für jeden was dabei sein, dass er ekelig findet - auch wenn die mehrheit davon begeistert is. *smile*

sodale... sorry teddy das ich eigentlich mehr zu den andren angesprochenen dingen gesagt hab als zu deinem "problem"... aber naja... eh scho wissen. :zwinker2:

grüsse succi :drool:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
als ob ich der einzige is der sone meinug hat.........


mann hört sich....
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
LEIDER bist Du nicht der einzige, der so eine Meinung hat @ Tommy.
Aber wahrscheinlich bist Du und Deine "Gleichgesinnten" irgendwo im Mittelalter hängengeblieben- rein Ansichtsmässig mein ich.

Sowas ist echt schlimm, ich könnt mich stundenlang drüber aufregen, wie man nur so borniert sein kann. Und da reden sie immer von der ach so aufgeschlossenen Jugend. Manchmal frag ich mich was damit gemeint sein soll...

Elfchen
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
@ elfe........ich glaube sehr wohl das ich aufgeschlossen gegenüber vielen dingen bin ...aber ich kann es echt nich verstehen wie man den schwul oder so sein kann....echt keine ahnung...null ich finde sowas eher wiederlcih
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #36
und wieso?? was zum teufel is daran widerlich??
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #37
Ich kann auch nicht verstehen, was daran wiederlich sein soll. Ich mein, nur weil irgendwelche total beknackten Leute sich das Recht herausnehmen, zu entscheiden, was 'nornal' ist und was nicht, wird Homosexualität von vielen als 'unnormal' bezeichnet. Solche Leute finde ich wirklich total stumpf. Ich mein, wo ist denn der Unterschied, ob ein Mann Analsex mit ner Frau oder mit nem Mann hat? Oder ob sich zwei Frauen/ Männer küssen oder ein Mann und eine Frau? Wichtig ist doch, was beiden gefällt (und dass sie sich lieben) ... da ist das Geschlecht doch sowas von egal.
Also wirklich ... Schwule/ Lesben als wiederlich und ecklig zu bezeichnen find ich wirklich dreist :angryfire
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Anale Befriedigung beim Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren