Benutzer192033 (18)
Ist noch neu hier
Du hast aber keine Vagina, oder?Ich verstehe es mit maximal wehtuen nicht bzw. Sehe ich es eben anders. 😌
Der Schmerz ist nicht unbedingt ein leiden… und schmerzt es überhaupt?
Du hast natürlich recht. Eine Mumu habe ich nicht. Somit kann ich das nicht beurteilen. Ich denke ja du hast recht irgendwann tut es „nur noch weh“ natürlich ist aber auch jeder Körper anders. Der eine mag gern mehr der andere weniger…haft werden…
Mit maximal wehtun war gemeint, es tut aber einer gewissen Dicke höchstens nur noch weh.
Eigentlich nicht.Ist das bei AV nicht ähnlich?
Sorry, aber wäre nett sich die Mühe zu machen mehr als zwei Wörter zu schreiben. So gibt es für mich kein Erkenntnisgewinn.Eigentlich nicht.
Ich bin kein Arzt und wollte es den interessierten Mitgliedern lieber überlassen sich die Informationen selber zusammen zu suchen und sich nicht auf einen Beitrag eines Mitglieds verlassen, dass sich erst kürzlich angemeldet hat.Sorry, aber wäre nett sich die Mühe zu machen mehr als zwei Wörter zu schreiben.
Nein, aber ich habe in den letzten Monaten sehr erfolgreich 3 Finger in den Anus meiner Frau eingeführt ohne dass sie auch nur den Hauch von Schmerz verspürt hat - weiter habe ich es nicht probiert, da ich nur an AV interessiert bin. Entspannung und Gleitgel sind die Mittel der Wahl wenn es um den Anus geht.Hattest du schon diese Größe in dir?
Natürlich nicht, aber der Forum lebt vom Austausch und Erfahrung der einzelnen Mitglieder.Ich bin kein Arzt und wollte es den interessierten Mitgliedern lieber überlassen sich die Informationen selber zusammen zu suchen und sich nicht auf einen Beitrag eines Mitglieds verlassen, dass sich erst kürzlich angemeldet hat.
Das ist mir schon klar. Die Frage ist nicht, ob das theoretisch möglich ist…Der Anus ist ein Ringmuskel, auch wenn die Vagina aus etlichen Muskeln zusammengesetzt ist, ist sie anders. Den Anus kann man mit entsprechender Übung und Entspannung sehr weit dehnen ohne dass es Probleme gibt - essenziell ist es dass man jegliche Verletzung des Muskels vermeidet.
Und obwohl drei Finger schon ordentlich sind, ist es noch weit entfernt von 7cm. Beantwortet aber vor allem meine eigentliche Frage aber auch nicht, ob man sich von so einer extremen Dehnung ein höheres Lustempfinden versprechen kann.Nein, aber ich habe in den letzten Monaten sehr erfolgreich 3 Finger in den Anus meiner Frau eingeführt ohne dass sie auch nur den Hauch von Schmerz verspürt hat - weiter habe ich es nicht probiert, da ich nur an AV interessiert bin. Entspannung und Gleitgel sind die Mittel der Wahl wenn es um den Anus geht.
Ich habe nach individuellen Sinneserfahrungen gefragt, und nicht nach den Lottozahlen, oder einem exakten Wert.Sicher hast du rechtdark horse die Frage des TS ist etwas „flach“ wir wissen nicht wie dessen Lustempfinden und Dehnbarkeit ist. Theoretisch ist viel möglich. Ob es genau 7cm die da passen oder dich „nur“ 6cm wissen wir nicht und kann nur der TS probieren und sehen.
Ich kann ja auch nicht fragen: sind 5, 7, 13, 16, 24, 31 zZ 5 die Lottozahlen vom Samstag? Es kann sein muss aber nicht 😉
auf den ersten blick (wenn man davon ausgeht, dass der muskel ja normalerweise vollständig geschlossen ist, wenn er nicht grade seinen job als outputluke macht) ist auch 1 cm durchmesser zu 5 cm durchmesser eine enorme steigerung7cm hat knapp 22cm Umfang, im Vergleich dazu hat 5cm Durchmesser einen Umfang von 15,7cm. Das ist eine enorme Steigerung.
ich kann das mit ja beantworten. nicht die dehnung, aber der druck auf die prostata wird größer und das fühlt sich gut an. zumindest ist das bei mir so. ob es andere anders empfinden, weiß ich nicht.darf man sich fragen, ob so eine extreme Dehnung wirklich mit mehr Lustgewinn verbunden ist.