Analdehnung

Kabumelos
Benutzer192033  (18) Ist noch neu hier
Dieser blaue dildo hat 7 cm Durchmesser....
Mein jetziger (der Schwarze) 5 cm Durchmesser, wäre es gefährlich diesen dildo anal einzuführen?

Anhänge

• Screenshot_20220601-215956_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20220601-215956_Amazon Shopping.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20220601-220233_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20220601-220233_Amazon Shopping.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 27
SAMSARA
Benutzer174652  Meistens hier zu finden
naja ...
was sagt denn
der hersteller?

C
Benutzer189882  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde sagen, daß es darauf ankommt, wie vorsichtig du damit umgehst. mit viel gleitgel und etwas fingerspitzengefühl glaube ich nicht, daß es gefährlich ist. du merkst ja selber, ob es dir weh tut oder nicht.

Chris83
Benutzer174942  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es ein Sextoy ist welches zum einführen gedacht ist, denke ich sollte es keine Probleme geben.

Du musst halt deinen Körper kennen und wissen wann es genug ist.
Dehnen ist nicht unendlich!
Solange es dir nicht weh tut und du dich wohl fühlst, viel Spaß 😉

dark horse
Benutzer188767  Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ernst gemeinte Frage: Warum sich so stark dehnen? Erhofft man sich stärkere Stimulation davon? Wenn es eh bis zum Anschlag geht, würde ich mir denken ist es wie beim GV mit mit einem Penis, dass es mit zu viel nicht besser wird, sondern maximum weh tut, oder?

dark horse
Chris83 Chris83 Was kannst du an meiner Frage anders sehen??

Chris83
Ich verstehe es mit maximal wehtuen nicht bzw. Sehe ich es eben anders. 😌
Der Schmerz ist nicht unbedingt ein leiden… und schmerzt es überhaupt?

dark horse
Ich verstehe es mit maximal wehtuen nicht bzw. Sehe ich es eben anders. 😌
Der Schmerz ist nicht unbedingt ein leiden… und schmerzt es überhaupt?
Du hast aber keine Vagina, oder? :zwinker: Meine Frage bezog sich, ob es nicht vergleichbar wäre mit GV. Dort wird das Gefühl mit einem dickerem Penis halt intensiver. Aber es hat seine Grenzen. Wenn es dann zu dick ist, ist es nicht lustvoller sondern kann unangenehm bis schmerzhaft werden…
Mit maximal wehtun war gemeint, es tut aber einer gewissen Dicke höchstens nur noch weh.

Ist das bei AV nicht ähnlich?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
naja, grenzen hat immer alles, aber meine persönliche erfahrung ist dass die grenzen der vagina doch etwas enger gesteckt sind bevor es schmerzhaft wird.

Chris83
haft werden…
Mit maximal wehtun war gemeint, es tut aber einer gewissen Dicke höchstens nur noch weh.
Du hast natürlich recht. Eine Mumu habe ich nicht. Somit kann ich das nicht beurteilen. Ich denke ja du hast recht irgendwann tut es „nur noch weh“ natürlich ist aber auch jeder Körper anders. Der eine mag gern mehr der andere weniger…

dark horse
Eigentlich nicht.
Sorry, aber wäre nett sich die Mühe zu machen mehr als zwei Wörter zu schreiben. So gibt es für mich kein Erkenntnisgewinn.
7cm Durchmesser ist schon ein ordentlicher Brummer. Ich hatte noch nie was mit so einem Kaliber zu tun, und ehrlich gesagt habe ich auch keine solchen Ambitionen.
Wenn sich der TS fragt, ob es überhaupt reinzukriegen ist, dann darf man sich fragen, ob so eine extreme Dehnung wirklich mit mehr Lustgewinn verbunden ist. Wie gesagt bei GV kann ich es ganz klar mit einem nein beantworten. Hattest du schon diese Größe in dir?

Chris83
Sicher hast du recht dark horse dark horse die Frage des TS ist etwas „flach“ wir wissen nicht wie dessen Lustempfinden und Dehnbarkeit ist. Theoretisch ist viel möglich. Ob es genau 7cm die da passen oder dich „nur“ 6cm wissen wir nicht und kann nur der TS probieren und sehen.

Ich kann ja auch nicht fragen: sind 5, 7, 13, 16, 24, 31 zZ 5 die Lottozahlen vom Samstag? Es kann sein muss aber nicht 😉

G
Benutzer Gast
Sorry, aber wäre nett sich die Mühe zu machen mehr als zwei Wörter zu schreiben.
Ich bin kein Arzt und wollte es den interessierten Mitgliedern lieber überlassen sich die Informationen selber zusammen zu suchen und sich nicht auf einen Beitrag eines Mitglieds verlassen, dass sich erst kürzlich angemeldet hat.

Der Anus ist ein Ringmuskel, auch wenn die Vagina aus etlichen Muskeln zusammengesetzt ist, ist sie anders. Den Anus kann man mit entsprechender Übung und Entspannung sehr weit dehnen ohne dass es Probleme gibt - essenziell ist es dass man jegliche Verletzung des Muskels vermeidet.
Hattest du schon diese Größe in dir?
Nein, aber ich habe in den letzten Monaten sehr erfolgreich 3 Finger in den Anus meiner Frau eingeführt ohne dass sie auch nur den Hauch von Schmerz verspürt hat - weiter habe ich es nicht probiert, da ich nur an AV interessiert bin. Entspannung und Gleitgel sind die Mittel der Wahl wenn es um den Anus geht.

dark horse
Ich bin kein Arzt und wollte es den interessierten Mitgliedern lieber überlassen sich die Informationen selber zusammen zu suchen und sich nicht auf einen Beitrag eines Mitglieds verlassen, dass sich erst kürzlich angemeldet hat.
Natürlich nicht, aber der Forum lebt vom Austausch und Erfahrung der einzelnen Mitglieder.
Der Anus ist ein Ringmuskel, auch wenn die Vagina aus etlichen Muskeln zusammengesetzt ist, ist sie anders. Den Anus kann man mit entsprechender Übung und Entspannung sehr weit dehnen ohne dass es Probleme gibt - essenziell ist es dass man jegliche Verletzung des Muskels vermeidet.
Das ist mir schon klar. Die Frage ist nicht, ob das theoretisch möglich ist…

Nein, aber ich habe in den letzten Monaten sehr erfolgreich 3 Finger in den Anus meiner Frau eingeführt ohne dass sie auch nur den Hauch von Schmerz verspürt hat - weiter habe ich es nicht probiert, da ich nur an AV interessiert bin. Entspannung und Gleitgel sind die Mittel der Wahl wenn es um den Anus geht.
Und obwohl drei Finger schon ordentlich sind, ist es noch weit entfernt von 7cm. Beantwortet aber vor allem meine eigentliche Frage aber auch nicht, ob man sich von so einer extremen Dehnung ein höheres Lustempfinden versprechen kann.

Es war eine einfache „naive„ Frage, weil ich neugierig war was man sich davon verspricht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Sicher hast du recht dark horse dark horse die Frage des TS ist etwas „flach“ wir wissen nicht wie dessen Lustempfinden und Dehnbarkeit ist. Theoretisch ist viel möglich. Ob es genau 7cm die da passen oder dich „nur“ 6cm wissen wir nicht und kann nur der TS probieren und sehen.

Ich kann ja auch nicht fragen: sind 5, 7, 13, 16, 24, 31 zZ 5 die Lottozahlen vom Samstag? Es kann sein muss aber nicht 😉
Ich habe nach individuellen Sinneserfahrungen gefragt, und nicht nach den Lottozahlen, oder einem exakten Wert.
7cm hat knapp 22cm Umfang, im Vergleich dazu hat 5cm Durchmesser einen Umfang von 15,7cm. Das ist eine enorme Steigerung.

Ich hätte nicht gedacht, dass meine einfache neugierige Frage auf so viel Unverständnis stößt. Ich habe nnicht mal etwas angezweifelt, sondern einfach nach Erfahrungen gefragt. Stattdessen bekomme ich Antworten von zwei Männern die keine Erfahrung damit haben, und meine eigentliche Frage nicht beantworten, sondern mit Medizin und den Lottozahlen kommen 🤭 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Chris83
Oh weh 😲

F
Benutzer170596  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
In einem Aufklärungsvideo hieß es alles über 4,..cm ist gefährlich. Dennoch denke ich das es für den Profi geht, da der sich auch langsam in der Größe rantastet. Aber es ist dein Popo🤣

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
7cm hat knapp 22cm Umfang, im Vergleich dazu hat 5cm Durchmesser einen Umfang von 15,7cm. Das ist eine enorme Steigerung.
auf den ersten blick (wenn man davon ausgeht, dass der muskel ja normalerweise vollständig geschlossen ist, wenn er nicht grade seinen job als outputluke macht) ist auch 1 cm durchmesser zu 5 cm durchmesser eine enorme steigerung :smile: solange man vorsichtig ist und wirklich jegliche verletzung vermeidet... warum nicht.

P
Benutzer171129  (45) Öfter im Forum
Sollte man vaginale Dehnung nicht mit Analdehnung vergleichen? Stöß man anal nicht eher an seine Grenzen?

C
Benutzer189882  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
darf man sich fragen, ob so eine extreme Dehnung wirklich mit mehr Lustgewinn verbunden ist.
ich kann das mit ja beantworten. nicht die dehnung, aber der druck auf die prostata wird größer und das fühlt sich gut an. zumindest ist das bei mir so. ob es andere anders empfinden, weiß ich nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren