Benutzer192033 (18)
Ist noch neu hier
Du hast aber keine Vagina, oder?Ich verstehe es mit maximal wehtuen nicht bzw. Sehe ich es eben anders. 😌
Der Schmerz ist nicht unbedingt ein leiden… und schmerzt es überhaupt?
Du hast natürlich recht. Eine Mumu habe ich nicht. Somit kann ich das nicht beurteilen. Ich denke ja du hast recht irgendwann tut es „nur noch weh“ natürlich ist aber auch jeder Körper anders. Der eine mag gern mehr der andere weniger…haft werden…
Mit maximal wehtun war gemeint, es tut aber einer gewissen Dicke höchstens nur noch weh.
Eigentlich nicht.Ist das bei AV nicht ähnlich?
Sorry, aber wäre nett sich die Mühe zu machen mehr als zwei Wörter zu schreiben. So gibt es für mich kein Erkenntnisgewinn.Eigentlich nicht.
Ich bin kein Arzt und wollte es den interessierten Mitgliedern lieber überlassen sich die Informationen selber zusammen zu suchen und sich nicht auf einen Beitrag eines Mitglieds verlassen, dass sich erst kürzlich angemeldet hat.Sorry, aber wäre nett sich die Mühe zu machen mehr als zwei Wörter zu schreiben.
Nein, aber ich habe in den letzten Monaten sehr erfolgreich 3 Finger in den Anus meiner Frau eingeführt ohne dass sie auch nur den Hauch von Schmerz verspürt hat - weiter habe ich es nicht probiert, da ich nur an AV interessiert bin. Entspannung und Gleitgel sind die Mittel der Wahl wenn es um den Anus geht.Hattest du schon diese Größe in dir?
Natürlich nicht, aber der Forum lebt vom Austausch und Erfahrung der einzelnen Mitglieder.Ich bin kein Arzt und wollte es den interessierten Mitgliedern lieber überlassen sich die Informationen selber zusammen zu suchen und sich nicht auf einen Beitrag eines Mitglieds verlassen, dass sich erst kürzlich angemeldet hat.