Analbefriedung zum Wixxn ??!!

Benutzer113914  (24)

Meistens hier zu finden
Eig nur für Jungs

Also erstmal n paar fragen:


Wie alt seit ihr?

Habt ihr euch schonmal zum wixxn anal befriedigt?

Habt ihr einen Unterschied gefühlt??




Und jetzt die Hauptfrage ich habs schon mal probiert aber nich richtig hingekriegt bzw nich wirklich gewusst wie weit ich meinen finger reinstecken musst,
wie viele finger,
und was ich genau behrühren oder stimulieren muss,
und wo des is

danke im voraus Jungs
 
2 Monat(e) später

Benutzer115092  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

Also ich hab's mal versucht. Allerdings mit einem alten, mittleren Edding-Stift. Ich habe ihn etwa bis zur hälfte reingekriegt. So toll fand ich's aber nicht, eher unangenehm. Und mich nur mit dem Stift zu befriedigen hätte natürlich nicht geklappt. Ich habe meinen Penis gleichzeitig an der Matratze gerieben ;-)

Aber wie gesagt war's nicht so mein Ding. Ich experimentiere da lieber mit anderen Sachen, was ich viel geiler finde! Ich bin sehr kreativ ;-)
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich hab es mal versucht, weil ich nur Giutes davon hörte :grin:
Aber es war mir irgendwie zu umständlich - und der Effekt zu wenig berauschend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren