Analbefriedigung

Benutzer15727 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

also, ich schlage vor Du investierst in einen guten Plug. Abgesehen von der Form (so daß man den Kram auch garantiert wieder raus bekommt) bestehchen diese durch Ihre Ungefährlichkeit. Wenn Du wüsstest, wieviele Leute schon mit den abstrusesten Gegenständen im Rektum auf dem OP Tisch gelandet sind, wüsstest Du warum. Es ist keinesfalls so, daß man sich da nur lächerlich macht (auch, klar :smile: ). Das ganze kann zu schwerwiegenden operationen mit bleibenden Schäden führen.
Investier das Geld, dann hast Du Spaß ;o)

Gruß
Shavedretry

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du auf Dinge im Po stehst, dann geh in den Shop deiner Wahl und kauf dir einen Plug. Wenn du dazu zu feig oder zu geizig bist dann lass es.
Und Haushaltsartikel heissen Haushaltsartikel, weil man sie im Haushalt benutzt und nicht im Po!

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Und was ist wenn es mir doch nicht gefällt so was dickes im po zuhaben kann ich dann auch das dann umtauschen ich glaube nicht

Benutzer24818  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Und was ist wenn es mir doch nicht gefällt so was dickes im po zuhaben kann ich dann auch das dann umtauschen ich glaube nicht

Siehe posting hier drüber oder kauf dir nen aufblasbaren Plug. Kosten nicht die Welt und du kannst die Größe selbst bestimmen. Kannst dir die Dinger ja mal in den Online-Shops angucken (links dahin gibts auf dieser Seite ja genug).

Benutzer66348 

Verbringt hier viel Zeit
Siehe posting hier drüber oder kauf dir nen aufblasbaren Plug. Kosten nicht die Welt und du kannst die Größe selbst bestimmen. Kannst dir die Dinger ja mal in den Online-Shops angucken (links dahin gibts auf dieser Seite ja genug).
Off-Topic:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :grin:

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit

Wenn es dir das nicht wert ist dann wirst du verzichten müssen. Oder du liegst in der Aufnahme vom LKH und die Ärzte diskutieren, wie sie dir die Kerze wieder aus dem Po schneiden könnten. Finde ich jetzt auch nicht so spaßig...

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Noch einige vorschläge was man nehmen könnte?

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer61211 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir bis 4,5 cm und mehr brauche ich auch nicht. ich würde dir auf jeden fall zu einem dildo oder plug raten. und wenn du es günstig willst, nimm halt so ein jelly ding und tu ein condom rüber. darfst du nur nicht zu lange drüber lassen, da die gefahr besteht, dass die weichmacher des jelly das kondom angreifen könnten.

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
letztens hat hier einer was von nem edding erzählt, den er sich hinten reinschiebt. dann gab es einen der sein tragbares telefon ausprobieren wollte. es gibt ja auch die 2-Liter-Plastikflaschen :drool:

im ernst jetzt. kauf dir einen dildo, vibrator oder analplug und ende. dann verletzt du dich wenigstens nicht. so teuer sind die dinger ja auch wieder nicht oder du versuchst es einfach mit nem richtigen schwanz. vielleicht hast du ja einen freund oder bekannten der zur verfügung steht.

2 Monat(e) später

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Finde ja es haben schon ziemlciih viele leute diesen thread angeguckt
udn würde mich über noch nen paar antworten freuen

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Nimm nen Apfel, steck ihn in eine dünne Plastiktüte (damit man das Ding wieder rausziehen kann) und viel Spass. Da es Äpfel in allen größen gibt sind deiner Fantasy keine Grenzen gesetzt.

Falls ein Apfel nicht mehr ausreicht, nimmst halt ne Kokosnuss oder so...

!!!Bitte nicht ernstnehmen!!!

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt nicht wirklich alles gelesen also weiß nicht...kam ne Gurke schon?! Also gibts ja auch richtig dicke. :zwinker: Aber glaub ein Gummi drüber wär ratsam. :zwinker: Egal was für Dinge aus dem Haushalt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren