Analbefriedigung

Benutzer51150  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe da mal ne frage
ICh stehe total darauf wenn meine freundin mir was in posteckt oder ich mir selber.
Würde mir mal was dickes in postecken (was etwas dicker ist als nen dildo oder nen vibrator.
So und nun die Frage auf was muss ich aufpassen udn wie sollte ich das am besten machen hat jemand schon von euch Erfahrung???

Freue mich auf eure antworten

MFg Shaker

C

Benutzer

Gast
also was grosses hab ich bis jetzt noch ned reingesteckt, ausser dildo.

aber gleitgel und entspannung sowie zeit ist wohl das wichtigste.

also so das es richtig flutschig ist, dann den kopf leer kriegen und dan n langsam einführen und auch beim rausziehen ned mit einem ruck :zwinker:

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
- Gleichtgel
- Entspannung
und nur Gegenstände ohne spitze Kanten oder so.
Am besten benutzt du Plugs

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Nichts hineinführen, dass du nicht wieder herausbekommst...
Generell aufpassen, dass du kein Vakuum entstehen lässt...

Benutzer51150  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich dachte an so ne deo dose oder so was man im haushalt halt hat.Hat jemand vorschläge?

Benutzer66856 

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs, wenn du dich fisten lässt? ne faust wird wohl genügen

Benutzer51150  (34)

Verbringt hier viel Zeit
es gibt auch dünne deo dosen die sidn wesentlich dünner als ne bierdose. udn fisten weis ich nicht so wäre wahrscheinlich nicht so mein ding

C

Benutzer

Gast
es gibt auch dünne deo dosen die sidn wesentlich dünner als ne bierdose. udn fisten weis ich nicht so wäre wahrscheinlich nicht so mein ding

wieso denn nicht, gut ne faust ist normalerweise dicker als ne deo dose, aber im grunde ists ja egal.

also ich würd auch eher zu sexspielzeug greifen da gibts beachtliche fist toys, kosten auch nicht die welt :zwinker:

Benutzer51150  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich wollte eig heute abend mal probieren und wollte eig auch kein geld dafür ausgeben weis jemand evtl was man nehmen könnte?

Mfg Shaker

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich wollte eig heute abend mal probieren und wollte eig auch kein geld dafür ausgeben weis jemand evtl was man nehmen könnte?

Mfg Shaker
Naja mit bissal Geschick kannst du eine Gurke oder Zucchini zurechtschnitzen und dann ein Kondom drüber. So haste deine gewünschte Größe.

C

Benutzer

Gast
jo, und dann bricht was ab und bleibt drin. Die Deodose ist ja auch mal saudämlich, wenn da irgendwas mit dem Gas passiert oder die sich verbiegt und eine scharfe kante entsteht....jetzt investier' halt die 10 Euro und kauf dir was gescheites!

das kondom ist da denk ich schon ein schutz...und durch die anatomische beschaffenheit des darms, flutscht es nicht weiter hinein, jedoch rauskommen ist dann schon eher ein problem.aber mit kondom sollte das sehr gering sein...

jedoch sind sexspielzeuge hier immer noch die beste wahl :zwinker:

Benutzer66277 

Verbringt hier viel Zeit
ich dachte an so ne deo dose oder so was man im haushalt halt hat.Hat jemand vorschläge?

ist doch nich dein ernst mit der deo dose??? also ich an deiner stelle würde lieba nene vibrator benut´zten es gibt ja einen mit nem durchmesser vo0n 6 cm

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren